Bewertungen (1.271)
1.272 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Schöne helle, großzügige und saubere Zimmer. Die Betten waren gut. Hervorragendes Frühstück. Tiefgaragen in der Nähe. Das Hotel liegt sehr zentral und ich würde es immer wieder auswählen.

Reiseart: geschäftlich
Danke, T3845BDanneb!
Direktion1896, Marketing-Assistenz von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Liebe Anne B,

danke, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für diese tolle Bewertung auf tripadvisor genommen haben. Dass diese dann auch noch so überaus positiv ausgefallen ist, freut uns besonders!

Bei uns dreht sich alles um das Wohlbefinden und den Komfort unserer Gäste. Für uns stehen Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen im Mittelpunkt. Schön, dass Sie das genau so empfunden haben.

Nürnberg ist wahrlich mehr als nur eine Reise wert und wie Sie bereits bemerkt haben, ist unsere Lage einmalig um diese wunderbare Stadt zu erkunden.

Sollten Sie wieder einmal nach Nürnberg reisen, heißen wir Sie gerne wieder im Hotel Victoria willkommen!

Bis dahin alles Gute,

Bewertet am 16. Oktober 2017

Alles wie auch schon im letzten Jahr, sehr gut. Besonders das Frühstück trägt viel zu einem guten Start in den Tag bei. Auch der Zimmerservice und die große Hilfsbereitschaft der Damen und Herren am Empfang sind eine große Unterstützung. Ich bin ein großer Fan Ihres Hotels!

Danke, ilka_list!

Liebe ilka_list,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist und wir Sie als Fan unseres Hauses abermals glücklich machen konnten.

Herzlichen Dank auch für Ihre Komplimente bzgl. der Hilfsbereitschaft unseres Teams und unseres Frühstücks. Wir legen sehr großen Wert darauf, den Aufenthalt unserer Gäste in der schönen Stadt Nürnberg zu etwas Besonderem zu machen. Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Dass auch Sie ins Schwärmen kommen, wenn es um unser Frühstücksbuffet geht, freut uns ganz besonders! Wir legen sehr großen Wert darauf, unseren Gästen mit ausgewählten Frühstücksspezialitäten einen gelungen Start in den Tag zu ermöglichen.

Bis dahin alles Gute,

Bewertet am 16. Oktober 2017

Super schönes Hotel mitten in der Nürnberger Altstadt mit trotz exponierter Lage ruhig gelegenen Zimmern. Die Zimmer sind wirklich sehr, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was ein modernes Zimmer heutzutage benötigt.

Danke, joergbartke!

Lieber joergbartke,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Victoria zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie von unserer perfekten Lage mitten am Tor zur Altstadt und unserem Fokus auf Sauberkeit und Gastfreundlichkeit profitieren konnten.

Sollten Sie wieder einmal nach Nürnberg reisen, sind wir gerne wieder Ihre Gastgeber. Bis dahin alles Gute,

Bewertet am 10. Oktober 2017

Sehr angenehmes, familiär geführtes Hotel.
Leider bei geöffnetem Fenster nachts laut durch den benachbarten Platz - aber die Freundlichkeit im Hotel hat dies wieder wett gemacht.
Werde gerne wiederkommen.

Danke, sabinea342!
Direktion1896, Marketing-Assistenz von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Liebe sabinea342,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten.

Wir lieben unsere zentrale Lage mitten in der lebendigen Nürnberger Altstadt. Leider ist es für uns nicht beeinflussbar, dass diese Lebendigkeit ab und an mit Lärmbelästigung einhergeht. Daher haben wir mit Schallschutzfenstern der höchsten Stufe in allen Zimmern vorgesorgt und an der Rezeption halten wir zu jeder Zeit Ohropax für Sie bereit! Gerne versuchen wir bei Ihrer nächsten Buchung Wünsche nach ruhigeren Zimmern auf der Rückseite des Hauses in Richtung des schönen Klarissenplatzes zu berücksichtigen.

Wir würden uns auf ein Wiedersehen in Kürze freuen!
Bis dahin alles Gute.

Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Haus liegt an zentraler Lage und wird zur Zeit renoviert. Das gebuchte Zimmer war sauber wenn auch mit knappem Grundriss. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Hotelparkplätze liegen ca. 150 m entfernt, Einfahrt mit grossen Fahrzeugen erschwert.
Angemessene Preise.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
Danke, alter_Radla!
Direktion1896, Marketing-Assistenz von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Lieber alter_Radla,

Schade, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht 100%-ig zugesagt hat. Viele Gäste sind von der Bauart unserer Zimmer begeistert, welche ganz nach unserem Motto Tradition&Moderne gestaltet sind. Gerne werden wir bei Ihrer nächsten Reservierung berücksichtigen, dass Sie ein geräumigeres Zimmer aus einer anderen Kategorie bevorzugen. Da wir uns in einem denkmalgeschütztem Gebäude befinden, müssen wir uns bei jeglichen Renovierungsarbeiten an die gegebenen Verhältnisse anpassen.

Da wir direkt in der Altstadt liegen, ist es leider nicht möglich, die Parksituation anders zu lösen. Wir schätzen uns glücklich, zu einigen der wenigen Hotels inmitten der Stadtmauer zu gehören, welche Tiefgaragenstellplätze besitzen.

Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage, uns stetig zu verbessern und Ihnen eine noch höhere Qualität bieten zu können. Sollten Sie wieder nach Nürnberg reisen, würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute!