Bewertungen (1.164)
1.164 Ergebnisse
Bewertet 16. Oktober 2017

Super schönes Hotel mitten in der Nürnberger Altstadt mit trotz exponierter Lage ruhig gelegenen Zimmern. Die Zimmer sind wirklich sehr, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was ein modernes Zimmer heutzutage benötigt.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, joergbartke!
Direktion1896, Marketing-Assistenz von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Lieber joergbartke,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Victoria zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie von unserer perfekten Lage mitten am Tor zur Altstadt und unserem Fokus auf Sauberkeit und Gastfreundlichkeit profitieren konnten.

Sollten Sie wieder einmal nach Nürnberg reisen, sind wir gerne wieder Ihre Gastgeber. Bis dahin alles Gute,

Bewertet 10. Oktober 2017

Sehr angenehmes, familiär geführtes Hotel.
Leider bei geöffnetem Fenster nachts laut durch den benachbarten Platz - aber die Freundlichkeit im Hotel hat dies wieder wett gemacht.
Werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, sabinea342!
Direktion1896, Marketing-Assistenz von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Liebe sabinea342,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten.

Wir lieben unsere zentrale Lage mitten in der lebendigen Nürnberger Altstadt. Leider ist es für uns nicht beeinflussbar, dass diese Lebendigkeit ab und an mit Lärmbelästigung einhergeht. Daher haben wir mit Schallschutzfenstern der höchsten Stufe in allen Zimmern vorgesorgt und an der Rezeption halten wir zu jeder Zeit Ohropax für Sie bereit! Gerne versuchen wir bei Ihrer nächsten Buchung Wünsche nach ruhigeren Zimmern auf der Rückseite des Hauses in Richtung des schönen Klarissenplatzes zu berücksichtigen.

Wir würden uns auf ein Wiedersehen in Kürze freuen!
Bis dahin alles Gute.

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Haus liegt an zentraler Lage und wird zur Zeit renoviert. Das gebuchte Zimmer war sauber wenn auch mit knappem Grundriss. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Hotelparkplätze liegen ca. 150 m entfernt, Einfahrt mit grossen Fahrzeugen erschwert.
Angemessene Preise.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, alter_Radla!
Direktion1896, Marketing-Assistenz von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Lieber alter_Radla,

Schade, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht 100%-ig zugesagt hat. Viele Gäste sind von der Bauart unserer Zimmer begeistert, welche ganz nach unserem Motto Tradition&Moderne gestaltet sind. Gerne werden wir bei Ihrer nächsten Reservierung berücksichtigen, dass Sie ein geräumigeres Zimmer aus einer anderen Kategorie bevorzugen. Da wir uns in einem denkmalgeschütztem Gebäude befinden, müssen wir uns bei jeglichen Renovierungsarbeiten an die gegebenen Verhältnisse anpassen.

Da wir direkt in der Altstadt liegen, ist es leider nicht möglich, die Parksituation anders zu lösen. Wir schätzen uns glücklich, zu einigen der wenigen Hotels inmitten der Stadtmauer zu gehören, welche Tiefgaragenstellplätze besitzen.

Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage, uns stetig zu verbessern und Ihnen eine noch höhere Qualität bieten zu können. Sollten Sie wieder nach Nürnberg reisen, würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 2. Oktober 2017

Jedes Jahr beginen wir unseren Urlaub mit einer Übernachtung im Hotel Victoria - und jedes Jahr sind wir uns sicher, dass es ein guiter Urlaub wird. Lage, Qualität, Service- alles stimmt und macht immer wieder Lust auf mehr.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, EinerausGraz!
Direktion1896, Marketing-Assistenz von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Lieber EinerausGraz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Victoria zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich immer wieder für unser Haus entscheiden und jedes Mal auf's Neue vom Victoria-Charme, von unserem Qualitätsgedanken und unserem Service überzeugt sind.

Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder Ihre Gastgeber. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bewertet 29. September 2017

Ein wirklich tolles privates Konzepthotel, mit viel Liebe zum Detail. Nettes Personal und ansprechende Zimmer, zwar etwas klein, aber für die Lage und das Gebäude absolut OK. Super Frühstücks-Buffet.
Die Lage ist wirklich absolut zentral, allerdings in einem lebhaften Viertel, so dass wir nicht mit geöffnetem Fenster schlafen konnten.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, thomasgF6188YQ!
Direktion1896, Marketing-Assistenz von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2017

Lieber thomasgF6188YQ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Frühstücksauswahl genießen konnten - jeden Tag geben sich unsere Mitarbeiter im Frühstücksteam größte Mühe, Ihnen einen angenehmen und gesunden Start in den Tag zu ermöglichen.

Schade, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht 100-prozentig zugesagt hat. Viele Gäste sind von der Bauart unserer Zimmer begeistert, welche ganz nach unserem Motto Tradition&Moderne gestaltet sind. Gerne werden wir bei einer erneuten Reservierung berücksichtigen, dass Sie ein geräumigeres Zimmer bevorzugen.

Wir lieben unsere zentrale Lage mitten in der lebendigen Nürnberger Altstadt! Leider ist es für uns nicht beeinflussbar, dass diese Lebendigkeit ab und an mit Lärmbelästigung einhergeht. Daher haben wir mit Schallschutzfenstern der höchsten Stufe in allen Zimmern vorgesorgt und an der Rezeption halten wir zu jeder Zeit Ohropax für Sie bereit! Gerne versuchen wir bei Ihrer nächsten Buchung Wünsche nach ruhigeren Zimmern auf der Rückseite des Hauses in Richtung des schönen Klarissenplatzes zu berücksichtigen.