“Wunderbares Hotel in belebter Innenstadt”
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria
Nr. 5 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 27. August 2014

Vom ausgezeichneten Service über das nette und sehr saubere Zimmer bis hin zum reichhaltigen Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen.

Einzig die Lautstärke von der Straße her ist wochenends etwas anstrengend - wir haben aber mit offenem Fenster geschlafen, an der Rezeption liegt Gehörschutz auf, und es gibt auch Zimmer mit Fenster zum Innenhof.

Man kann sich damit also gut arrangieren, und die vielen Pluspunkte des Hotels machen dieses Manko wieder wett.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lisa S!
Vic1896, Stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2014

Liebe Lisa S,

besten Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns diesen tollen Kommentar auf TripAdvisor zu verfassen! Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unseren Victoria-Besonderheiten überzeugen konnten! Unser Team ist mit größter Motivation dabei, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu etwas ganz Besonderem zu machen! Auch möchten wir uns für Ihr Lob zu der Sauberkeit unserer Zimmer und unserem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet bedanken. Darauf legen wir sehr großen Wert!

Wir lieben unsere zentrale Lage, mitten in der lebendigen Nürnberger Altstadt! Leider ist es für uns nicht beeinflussbar, dass diese Lebendigkeit ab und an mit Lärmbelästigung einhergeht. Daher haben wir mit Schallschutzfenstern der höchsten Stufe in allen Zimmern vorgesorgt und an der Rezeption halten wir zu jeder Zeit Ohropax für Sie bereit! Gerne versuchen wir jedoch schon bei der Buchung Wünsche nach ruhigeren Zimmern auf der Rückseite des Hauses in Richtung des schönen Klarissenplatzes zu berücksichtigen.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer erneuten Reise nach Nürnberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin, alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg,

Bewertet am 14. August 2014

Edith und Roland
Wir freuen uns immer wieder besonders auf das Hotel Victoria in Nürnberg, weil wir uns hier wie zuhause fühlen. Seit Anfang an werden wir immer freundlich und herzlich empfangen und betreut. Alle guten „Hausgeister“ (Direktion, Rezeption, Service) sorgen immer wieder für neue, wunderbare Akzente und Überraschungen. Bis hin zu speziellen Arrangements z.B. für Open air Konzertveranstaltungen, einen echten Victoria Abend und weiteren, wunderbaren Veranstaltungen, wie den Sonntagsbrunch. Es fehlt an nichts und man schätzt die Gäste. Größte Flexibilität macht das Hotel aus. Das Hotel befindet sich zentral gelegen am Eingang der Altstadt in nächster Nähe zum Bahnhof, dem bekannten Handwerkerhof und der Lorenzkirche. Die Burg ist rund einen Kilometer entfernt.
Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, mit TV und Minibar. Badezimmer ebenso sehr sauber, Fön vorhanden, mit ausreichenden Platz für alle notwendigen Dinge, die man auf einer Reise braucht.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, vielfältig - einfach lecker. Service sehr gut.
Wer das Victoria nicht besucht, der versäumt was. Wir werden dieses Hotel bestimmt immer wieder besuchen.

Zimmertipp: Wer gerne einen Blick auf den Handwerkerhof und auf weihnachtliche Beluchtung benachbarter Gebäude ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Roland W!

Liebe Edith, lieber Roland,

vielen herzlichen Dank für diesen super Kommentar! Was Sie hier beschreiben, ist genau das, was wir erreichen möchten! Wir sind ein privat geführtes Traditionshotel mit über 100jähriger Geschichte. 1896 erbaut, machen unsere zentrale Lage am Tor zur Altstadt, unser denkmalgeschütztes Gebäude und die moderne Inszenierung der Gastlichkeit durch unser herzliches, individuelles Team zum einzigartigen Wohlfühlerlebnis! Es ist uns eine Freude, unsere Gäste immer wieder mit dem besonderem Etwas zu überraschen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Auch freut es uns zu hören, dass Sie unser reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet zu schätzen wissen! Gerne gebe ich Ihr Lob an unser Team im Frühstücksbereich weiter!

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und um Sie mit dem ganz besonderen Victoria-Charme zu begeistern!

Herzlichen Dank und mit vielen Grüßen aus Nürnberg,

Bewertet am 14. August 2014

Optimal am Beginn der FuZo gelegen. Optimales Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal, schöne Zimmer, gutes Frühstück. Einzig die externe Tiefgarage und ihr etwas mühsamer Zugang sind ein kleiner Wermutstropfen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, EinerausGraz!
Vic1896, Stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Lieber EinerausGraz,

wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel auf TripAdvisor zu bewerten!

Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage uns stetig weiter zu entwickeln und uns, ganz in Ihrem Sinn, zu verbessern. Da unser Haus direkt in der Altstadt liegt, ist es leider nicht möglich die Parksituation anders zu lösen. Wir schätzen uns glücklich zu einigen der wenigen Hotels inmitten der Stadtmauer zu gehören, welche Tiefgaragenstellplätze besitzen.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserem leckeren, abwechslungsreichen Frühstücksbuffet und unserem tollen Team überzeugen konnten!

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Nürnberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Nürnberg,
Katharina Mirsberger, Stellvertretende Direktorin

Bewertet am 5. August 2014

Sehr gut an der Bahn (auch vom Flughafen) und zentral am Eingang der Altstadt gelegen. Alles ist vorhanden was man zum Schlafen braucht. Es fehlt jedoch jede persönliche Note. Sehr verwinkelt. Keine Klimaanlage. Das Freigetränk ist keine Kompensation. Bei offenem Fenster zu laut. Frühstück bemüht und quantitativ ok.

Zimmertipp: Zur Innenseite
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kroatius!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Sehr geehrter Kroatius,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten.
Unser Hotel befindet sich in einem denkmalgeschützten Gebäude von 1896 - dieser Umstand bringt es mit sich, dass die Wege teilweise nicht ganz einfach wirken und dass nicht all unsere Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet sind. Fünf verfügen jedoch bereits über diesen Komfort. Um all unseren Gästen an heißen Tagen trotzdem Erfrischung bieten zu können, stehen in allen Zimmern Ventilatoren zur Verfügung sowie ein Kühlschrank, der mit kostenlosem Wasser, Saft und Eis bestückt ist und an dem sich unsere Gäste nach Herzenslust bedienen können. Dass Sie das Gefühl hatten, dass bei uns keine persönliche Note zu finden ist, ist sehr schade, denn die meisten unserer Gäste schätzen gerade dies bei uns sehr.
Gerade unser Frühstück liegt uns sehr am Herzen - unser Frühstücksteam verwendet frische regionale und nach Möglichkeit biologische Ware, um Ihnen einen abwechslungsreichen, gesunden und tollen Start in den Tag zu ermöglichen.
Diese und andere Aspekte haben dazu geführt, dass wir kürzlich von der DEHOGA mit einem 4. Stern ausgezeichnet wurden.
Vielleicht können wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt auch völlig von uns überzeugen!

Herzliche Grüße aus Nürnberg,

Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel im letzten Monat besucht und wir waren begeistert.
Sehr saubere Zimmer und das Badezimmer auch und der Service war sehr gut und nicht aufdringlich.
Wir werden dieses Hotel bestimmt wieder besuchen.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, sabinchen_s!

Liebe sabinchen_s,

Herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat!

Ausgeprägte Serviceorientierung hat für uns oberste Priorität.
Dies unterstreichen wir durch die Zertifizierung der Initiative "ServiceQualität Deutschland", die wir jährlich erneuern und die auf Perspektiven wie Qualität, Kontinuität und Mitarbeiterförderung ausgerichtet ist.

Toll, dass dies bei Ihnen so großen Anklang gefunden hat.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Victoria!
Herzlich, Katharina Mirsberger, stellvertretende Direktorin

Bewertet am 30. Juli 2014

Sehr gute Lage am Rand der Altstadt. Gutes, reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet. Service sehr gut. Das einzige Manko war das sehr kleine Bad, in dem noch nicht einmal alle Handtücher Platz zum Trocknen fanden.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Doris B!

Liebe Doris,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Victoria zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserem Frühstück - wir legen großen Wert auf den Einsatz frischer, regionaler und nach Möglichkeit biologischer Produkte.

Unser Frühstücksteam lässt sich stets auf's Neue tolle abwechslungsreiche Dinge einfallen, um unseren Gästen einen tollen Start in den Tag zu ermöglichen.

Ihren Hinweis auf die Handtuchsituation im Bad haben wir dankend aufgenommen und suchen nach einer Lösung, um in diesem Punkt mehr Komfort bieten zu können.

Beste Grüße und bis zum nächsten Mal in Nürnberg,

Bewertet am 1. Juli 2014

Wir hatten das Hotel zum zweiten Mal gebucht. Der Service ist Spitze! Auf individuelle Wünsche wird schnell und unbürokratisch eingegangen. Tolles Frühstück. Tiefgarage ein paar Meter entfernt, aber nicht tragisch. Das nächste Mal im Dezember.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Markus A!
Vic1896, Stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Lieber Markus A,

herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar auf TripAdvisor! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel wieder genießen konnten und sich rund um wohl gefühlt haben. Ihr Lob zeigt uns, dass unsere Bemühungen, jeden Aufenthalt für unsere Gäste zu etwas Besonderem zu machen, sich lohnen! Gerne gebe ich Ihre Worte an das Victoria-Team weiter!

Auch bedanken wir uns für Ihr Lob bezüglich unseres Frühstückbuffets. Unser Team im Frühstücksbereich lässt sich immer wieder ausgefallene, leckere Kreationen einfallen um unseren Gästen einen gelungen Start in den Tag zu ermöglichen. Da wir direkt in der Altstadt liegen, ist es leider nicht möglich die Parksituation anders zu lösen. Wir schätzen uns jedoch glücklich zu einigen der wenigen Hotels inmitten der Stadtmauer zu gehören, welche Tiefgaragenstellplätze besitzen.

Wir freuen uns schon darauf, Sie im Dezember wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin, alles Gute!

Altstadt - St. Sebald
Sorat Hotel Saxx
Sorat Hotel Saxx
Nr. 6 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Anschrift: Koenigstr. 80, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 2 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 3 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 3 der Romantikhotels in Nürnberg
Preisklasse: 101€ - 270€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
Übernachten Sie im Hotel Victoria in Nürnberg in einzigartiger Innenstadtlage zwischen Tradition & Moderne. In unserem Stadthotel finden Sie inspirierende Umgebung für Ihre Tagung mitten in Nürnbergs Altstadt. Der ideale Veranstaltungsraum und das ausgefallene Ambiente kombiniert mit der natürlichen Herzlichkeit des Victoria Teams bietet Ihnen und Ihren Gästen den ganz besonderen Rahmen für Ihre Tagung und Ihre Feier in Nürnberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, HRS, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Nurnberg
Hotel Victoria Nürnberg