“Lage, Lage, Lage!!”

Nr. 4 von 126 Hotels in Nürnberg
Graz, Österreich
“Lage, Lage, Lage!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Optimal am Beginn der FuZo gelegen. Optimales Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal, schöne Zimmer, gutes Frühstück. Einzig die externe Tiefgarage und ihr etwas mühsamer Zugang sind ein kleiner Wermutstropfen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, EinerausGraz!
Vic1896, Stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Lieber EinerausGraz,

wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel auf TripAdvisor zu bewerten!

Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage uns stetig weiter zu entwickeln und uns, ganz in Ihrem Sinn, zu verbessern. Da unser Haus direkt in der Altstadt liegt, ist es leider nicht möglich die Parksituation anders zu lösen. Wir schätzen uns glücklich zu einigen der wenigen Hotels inmitten der Stadtmauer zu gehören, welche Tiefgaragenstellplätze besitzen.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserem leckeren, abwechslungsreichen Frühstücksbuffet und unserem tollen Team überzeugen konnten!

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Nürnberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Nürnberg,
Katharina Mirsberger, Stellvertretende Direktorin

• Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Sehr gut an der Bahn (auch vom Flughafen) und zentral am Eingang der Altstadt gelegen. Alles ist vorhanden was man zum Schlafen braucht. Es fehlt jedoch jede persönliche Note. Sehr verwinkelt. Keine Klimaanlage. Das Freigetränk ist keine Kompensation. Bei offenem Fenster zu laut. Frühstück bemüht und quantitativ ok.

Zimmertipp: Zur Innenseite
  • Aufenthalt August 2014, Business
1 Danke, Kroatius!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Kroatius,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten.
Unser Hotel befindet sich in einem denkmalgeschützten Gebäude von 1896 - dieser Umstand bringt es mit sich, dass die Wege teilweise nicht ganz einfach wirken und dass nicht all unsere Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet sind. Fünf verfügen jedoch bereits über diesen Komfort. Um all unseren Gästen an heißen Tagen trotzdem Erfrischung bieten zu können, stehen in allen Zimmern Ventilatoren zur Verfügung sowie ein Kühlschrank, der mit kostenlosem Wasser, Saft und Eis bestückt ist und an dem sich unsere Gäste nach Herzenslust bedienen können. Dass Sie das Gefühl hatten, dass bei uns keine persönliche Note zu finden ist, ist sehr schade, denn die meisten unserer Gäste schätzen gerade dies bei uns sehr.
Gerade unser Frühstück liegt uns sehr am Herzen - unser Frühstücksteam verwendet frische regionale und nach Möglichkeit biologische Ware, um Ihnen einen abwechslungsreichen, gesunden und tollen Start in den Tag zu ermöglichen.
Diese und andere Aspekte haben dazu geführt, dass wir kürzlich von der DEHOGA mit einem 4. Stern ausgezeichnet wurden.
Vielleicht können wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt auch völlig von uns überzeugen!

Herzliche Grüße aus Nürnberg,

Katharina Mirsberger
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel im letzten Monat besucht und wir waren begeistert.
Sehr saubere Zimmer und das Badezimmer auch und der Service war sehr gut und nicht aufdringlich.
Wir werden dieses Hotel bestimmt wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, sabinchen_s!
Liebe sabinchen_s,

Herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat!

Ausgeprägte Serviceorientierung hat für uns oberste Priorität.
Dies unterstreichen wir durch die Zertifizierung der Initiative "ServiceQualität Deutschland", die wir jährlich erneuern und die auf Perspektiven wie Qualität, Kontinuität und Mitarbeiterförderung ausgerichtet ist.

Toll, dass dies bei Ihnen so großen Anklang gefunden hat.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Victoria!
Herzlich, Katharina Mirsberger, stellvertretende Direktorin
Lüdenscheid, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Sehr gute Lage am Rand der Altstadt. Gutes, reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet. Service sehr gut. Das einzige Manko war das sehr kleine Bad, in dem noch nicht einmal alle Handtücher Platz zum Trocknen fanden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Doris B!
Liebe Doris,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Victoria zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserem Frühstück - wir legen großen Wert auf den Einsatz frischer, regionaler und nach Möglichkeit biologischer Produkte.

Unser Frühstücksteam lässt sich stets auf's Neue tolle abwechslungsreiche Dinge einfallen, um unseren Gästen einen tollen Start in den Tag zu ermöglichen.

Ihren Hinweis auf die Handtuchsituation im Bad haben wir dankend aufgenommen und suchen nach einer Lösung, um in diesem Punkt mehr Komfort bieten zu können.

Beste Grüße und bis zum nächsten Mal in Nürnberg,
Katharina Mirsberger
Stellvertretende Direktorin
Garching bei München, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Wir hatten das Hotel zum zweiten Mal gebucht. Der Service ist Spitze! Auf individuelle Wünsche wird schnell und unbürokratisch eingegangen. Tolles Frühstück. Tiefgarage ein paar Meter entfernt, aber nicht tragisch. Das nächste Mal im Dezember.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Markus A!
Vic1896, Stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Markus A,

herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar auf TripAdvisor! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel wieder genießen konnten und sich rund um wohl gefühlt haben. Ihr Lob zeigt uns, dass unsere Bemühungen, jeden Aufenthalt für unsere Gäste zu etwas Besonderem zu machen, sich lohnen! Gerne gebe ich Ihre Worte an das Victoria-Team weiter!

Auch bedanken wir uns für Ihr Lob bezüglich unseres Frühstückbuffets. Unser Team im Frühstücksbereich lässt sich immer wieder ausgefallene, leckere Kreationen einfallen um unseren Gästen einen gelungen Start in den Tag zu ermöglichen. Da wir direkt in der Altstadt liegen, ist es leider nicht möglich die Parksituation anders zu lösen. Wir schätzen uns jedoch glücklich zu einigen der wenigen Hotels inmitten der Stadtmauer zu gehören, welche Tiefgaragenstellplätze besitzen.

Wir freuen uns schon darauf, Sie im Dezember wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Katharina Mirsberger, stellvertretende Direktorin
Fislisbach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Habe den Aufenthalt im zentral gelegenen Hotel sehr genossen. Das Personal war immer freundlich und sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück ist umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Da die Gäste des Pubs ihre Diskussionen unterhalb meines Fensters abhielten, musste ich das Fenster zum Schlafen schliessen. Eine Klimaanlage hätte die Raumtemperatur angenehmer gestaltet.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Dagi6527!
Katharina M, Stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Lieber Dagi6527,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor! Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und dass Ihnen die ausgeprägte Serviceorientierung unserer Mitarbeiter aufgefallen ist. Auch freut es uns, dass wir Sie mit unserem frischen, abwechslungsreichen Frühstücksbuffet begeistern konnten!

Durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage uns stetig zu verbessern und Ihnen einen noch individuelleren und qualitativ hochwertigeren Service bieten zu können.

Bisher hat unser unter Denkmalschutz stehendes Gebäude leider nur in einer Zimmerkategorie eine Klimaanlage, um aber in allen anderen Zimmern ein bisschen für Frische zu sorgen, stehen dort Ventilatoren für unsere Gäste bereit.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer erneuten Reise nach Nürnberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Katharina Mirsberger, Stellvertretende Direktorin
Rheinau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben auf der Durchreise nach Sachsen Ihr Hotel als Zwischenstopp ausgewählt. Eine sehr gute Wahl. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, sehr schön un sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für ein anderes Mal werden wir gerne wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Wir waren eine ganze Gruppe und haben keine wesentlichen Unterschiede festgestellt. Es spielt keine ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Hans R!
Lieber Hans R,

wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diesen netten Kommentar auf TripAdvisor zu verfassen!
Es freut uns, dass wir zu einem schönen Aufenthalt in Nürnberg beitragen konnten und wir Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Sollten Sie wieder einmal nach Nürnberg reisen, würden wir uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Katharina Mirsberger, stellvertretende Direktorin
Altstadt - St. Lorenz
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Nr. 3 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Unternehmen: Hotel Victoria
Anschrift: Koenigstr. 80, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 2 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 3 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 3 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
Übernachten Sie im Hotel Victoria in Nürnberg in einzigartiger Innenstadtlage zwischen Tradition & Moderne. In unserem Stadthotel finden Sie inspirierende Umgebung für Ihre Tagung mitten in Nürnbergs Altstadt. Der ideale Veranstaltungsraum und das ausgefallene Ambiente kombiniert mit der natürlichen Herzlichkeit des Victoria Teams bietet Ihnen und Ihren Gästen den ganz besonderen Rahmen für Ihre Tagung und Ihre Feier in Nürnberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Priceline, Evoline ltd, Odigeo, Weg, Agoda und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Nurnberg
Hotel Victoria Nürnberg