“Wie immer einfach klasse!”
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria
Nr. 4 von 126 Hotels in Nürnberg
Buxtehude, Deutschland
“Wie immer einfach klasse!”
Bewertet am 8. Mai 2014

Sehr gute Lage und für unsere Seminarteilnehmer daher einfach zu erreichen. Schöne Zimmer, in denen wir trotz "Blauer Nacht" ruhig schlafen konnten. Der Seminarraum war perfekt vorbereitet und unsere Teilnehmer konnten bestens geschult werden. Das Hotel Victoria bleibt daher unser Schlungsstandort im Süden und wir freuen uns schon auf das nächste Seminar.

Zimmertipp: Sehr empfehlenswert: die Zimmer, die zum Museum hinaus liegen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Claudia K!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Liebe Claudia K,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns diesen netten Kommentar zu schreiben! Es freut uns zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und wieder zu einem erfolgreichen Aufenthalt in Nürnberg beitragen konnten!
Da all unsere Zimmer mit Schallschutzfenstern der höchsten Stufe ausgestattet sind, ist ein ruhiger, erholsamer Schlaf trotz unserer super Lage mitten in der Altstadt, gewährleistet.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren eine Nacht im Hotel Victoria und waren zu mehr als 100 % zufrieden: ein schönes Zimmer, freundliche MitarbeiterInnen, ein Frühstücksbüffet, das seinesgleichen sucht, ideal gelegen: nahe beim Bahnhof und doch in der Altstadt. Dass es rundherum etwas lärmig ist, wussten wir zum Vornherein.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Norbert N!
Lieber Norbert N,

wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns im Victoria zu bewerten! Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und die Zeit in Nürnberg genießen konnten. Auch bedanken wir uns für Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter. Wir sind mit der größten Motivation dabei, jeden Aufenthalt für unsere Gäste zu etwas ganz Besonderem zu machen. Durch unsere perfekte Lage mitten in der Altstadt, kann es leider manchmal etwas lauter werden. Gerne werden wir bei der nächsten Reservierung den Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer, in Richtung des schönen Klarissenplatzes, vermerken.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. April 2014

Sehr gute Lage und sehr freundliche Mitarbeiterinnen;
alles andere ist durchschnittlich. Wir haben die Betten als zu weich empfunden. Das häufig gelobte Frühstück hat uns nicht wirklich umgehauen. Gekochte Eier waren an allen Tagen extrem hart und zudem auch bestenfalls noch lauwarm.
Insgesamt ein gutes 3-Sterne-Hotel - aber eben auch nicht mehr.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Klaus T!
Katharina M, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Klaus,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Herzlichkeit und Freundlichkeit unseres Teams besonders aufgefallen ist.
All unsere Zimmer haben im vergangenen Jahr neue Matratzen erhalten - in den unterschiedlichen Zimmerkategorien können Sie zwischen Kaltschaum- und Federkernmatratzen wählen; je nachdem was Sie für Ihren Schlafkomfort bevorzugen. Ausführliche Beschreibungen zu den einzelnen Ausstattungsmerkmalen finden Sie auf unserer Homepage.
Dass unser Frühstück Sie nicht überzeugen konnte, ist schade. Unser Frühstücksteam ist immer bemüht, unseren Gästen mit einem abwechlungsreichen Buffet einen tollen Start in den Tag zu bereiten. Gerne bereiten wir auf Wunsch und Anfrage auch weichgekochte Eier!
Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie zu einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie dann restlos begeistern! Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche vor oder bei Anreise mit!
Beste Grüße aus Nürnberg,

Katharina Mirsberger
Stellvertretende Direktorin
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. März 2014

Nur ca. 100m vom Bahnhof am Anfang der Fußgängerzone gelegen, ist dieses Hotel sehr ruhig und überaus angenehm. Wir wurden sehr freundlich empfangen, unser Zimmer (LebensRaum) war sehr groß und sauber. Die Betten und die Bettwäsche haben uns ausgezeichnet schlafen lassen. Es war sehr gut, dass man zwischen verschiedenen Kopfkissen wählen konnte. Das Bad hatte eine große, begehbare Dusche, genug Ablageflächen (was längst nicht in allen Hotels der Fall ist) und war supersauber.
Wir haben jeden Morgen das reichliche Frühstück genossen. Besonders gefiel mir die "Wasserbar", an der man sich mit natürlichem Wasser versorgen konnte. Das personal war in allen Bereichen überaus freundlich und hilfsbereit. Jede Frage wurde gleich beantwortet, jeder Wunsch baldmöglichst erfüllt. Ein tolles Hotel, das zu allen Sehenswürdigkeiten fußläufig liegt. Die öffentlichen Verkehrsmittel liegen auch praktisch vor der Tür, wenn man mal weiter fahren muss.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Gabriele B!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Liebe Wolke,

vielen herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar! Es ist schön zu hören, dass Ihnen in allen Bereichen unseres Hotels der besondere Victoria "Charme" aufgefallen ist und Sie einen rund um gelungenen Aufenthalt bei uns hatten!

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere "Wasserbar" im Frühstücksraum gefallen hat. Wir legen großen Wert auf reines, vitalisierendes und weiches Wasser!
Daher bieten wir Ihnen, unseren Gästen, Wasser aus unserer hauseigenen Filteranlage der Firma aqua blue an.

Danke für Ihr Lob, das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
Die Sauberkeit unseres Hauses schreiben wir groß!
Ich werde Ihre Worte gerne an unser Housekeeping-Team weitergeben.

Sollten Sie wieder einmal nach Nürnberg kommen, würden wir uns freuen Sie wieder bei uns im Victoria begrüßen zu dürfen!

Katharina Mirsberger,
stellvertretende Direktorin
Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte über eine Suchmaschine eine Fixbuchung abgeschlossen und wollte einchecken, als sich herausstellte, dass ich irrtümlich ein Monat später reserviert hatte. Das Viktoria war leider ausgebucht aber man hat mir umgehend ein Zimmer in einem anderen Hotel organisiert.
Einige Tage später wurde mir von der Internet-Buchungsorganisation angeboten, die Buchung kostenfrei zu stornieren (obwohl für die Fixbuchung kein Kostenersatz vorgesehen ist).
Ich finde dieses Service hervorragend.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Hannes S!
Lieber Hannes S,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen die ausgeprägte Serviceorientierung unserer Mitarbeiter aufgefallen ist und wir Ihnen helfen konnten!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg bei uns begrüßen zu dürfen!
Katharina Mirsberger,
stellvertretende Direktorin
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Januar 2014

3 bis 4 Mal im Jahr bin ich geschäftlich in Nürnberg. Was vor Jahren als "Notlösung" begann, hat sich inzwischen zum Stammhotel entwickelt. Die Lage ist einmalig, direkt in der Altstadt. Man ist schnell zu Fuß am Hauptbahnhof oder bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Zur Not fährt praktisch vor dem Haus die Straßenbahn los.
Das Victoria ist ein privates, familiär geführtes kleines Hotel, wo der Gast im Vordergrund steht. Personal ist überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man hat als Gast das Gefühl, das hier jeder gerne arbeitet und dies schlägt sich in der allgemeinen Stimmung des Personals aus. Jeder lächelt - eine Tugend, die gerade im Dienstleistungssektor oft zu kurz kommt.
Die Zimmer sind angemessen groß und sauber. Es fehlt an nichts. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und die Qualität stimmt. Seit neuestem gibt's auch noch eine kleine Bar für einen Schlummertrunk am Abend.
Ich bin immer froh, wenn ich nach Nürnberg "darf" - denn dann freue ich mich auf's Victoria! Einzigster Wermutstropfen: es sind viele Messen in der Stadt und dann verlangt das Hotel "Messepreise" - ärgerlich, wenn man kein Messebesucher ist . . .

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, Cliff_Barnes!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Cliff_Barnes,

wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diesen tollen Kommentar auf Tripadvisor zu schreiben!
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und Sie immer wieder den Weg ins Victoria finden.
Ihr Lob zeigt uns, dass unsere Bemühungen, jeden Aufenthalt für unsere Gäste zu etwas Besonderem zu machen, sich lohnen. Als Privathotel legen wir sehr großen Wert auf einen individuellen Gastkontakt und entgegnen unseren Gästen mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit.
Auch freut es uns, dass Ihnen unser reichhaltiges, vitales und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet zugesagt hat.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Januar 2014

Ich habe auf Empfehlung dieses Hotel gebucht und muss sagen es ist eine Wucht. Die Lage ist Traumhaft - man ist sofort mitten in der Altstadt und am Bahnhof, also ideal für Städtereisen.
Ich habe in einem 3 Sterne Hotel noch nie so ein Frühstücksbufett gesehen, ich glaube ich würde schon deshalb sofort wieder nach Nürnberg fahren. Das Zimmer war sehr geräumig und total ruhig und das ganze Hotel ist total schön gestaltet (wirkt auch alles sehr neu und hochwertig und dennoch nicht zu viel).
Aber das Beste waren die Mitarbeiter, denn sie waren nicht nur freundlich und zuvorkommend sondern sind einem im ganzen Haus mit einem Lächeln begegnet. Ich habe mich total willkommen und wohl gefühlt.
Wenn ich wieder in Nürnberg bin, gehe ich definitv wieder ins Hotel Victoria - 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, bellina2014!
Liebe bellina2014,

vielen Dank für diesen umwerfenden Kommentar!
Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie einen rund um gelungen Aufenthalt im Victoria hatten. Neue, leckere und gesunde Kreationen auf dem Frühstücksbuffet anzubieten, bereitet unserem Team im Frühstücksbereich immer wieder viel Spaß.
Dass Ihnen in auch in allen Bereichen unser besonderer Victoria "Charme" aufgefallen ist, ist umso schöner!

Gerne gebe ich Ihre Worte an unser Team weiter!

Bis zum nächsten Mal im Victoria!
Beste Grüße aus Nürnberg,
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Nr. 2 von 126 in Nürnberg
NH Collection Nürnberg City
Nr. 11 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Unternehmen: Hotel Victoria
Anschrift: Koenigstr. 80, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 2 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 3 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 3 der Romantikhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 217€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
Übernachten Sie im Hotel Victoria in Nürnberg in einzigartiger Innenstadtlage zwischen Tradition & Moderne. In unserem Stadthotel finden Sie inspirierende Umgebung für Ihre Tagung mitten in Nürnbergs Altstadt. Der ideale Veranstaltungsraum und das ausgefallene Ambiente kombiniert mit der natürlichen Herzlichkeit des Victoria Teams bietet Ihnen und Ihren Gästen den ganz besonderen Rahmen für Ihre Tagung und Ihre Feier in Nürnberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Nurnberg
Hotel Victoria Nürnberg