Hotel Victoria
Bewertungen (1.056)
1.056 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Januar 2014

Sehr gute Lage. Sehr freundlicher Empfang und aufmerksames Personal während unseres gesamten Aufenthaltes. Schöne, gepflegte und moderne Zimmer. Das Frühstück ist sehr gut und mit reichlicher Auswahl, z.b. Wasser mit frischen Früchten, schön. Klimaanlage wäre toll. Wir buchen jederzeit gerne wieder in diesem Hotel. 100%ige Weiterempfehlung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pegman80!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Lieber Pegman80,

herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung auf Tripadvisor geschrieben haben!
Wir sind mit größter Motivation dabei ganz individuell für jeden Gast da zu sein.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen die ausgeprägte Serviceorientierung unserer Mitarbeiter aufgefallen ist.
Da unsere Victoria ein denkmalgeschütztes Gebäude ist und hohen Auflagen unterliegt, ist es uns aktuell leider nicht möglich eine Klimaanlage zu installieren.
Um ein wenig Abhilfe zu schaffen, stehen Ihnen in jedem unserer Zimmer Ventilatoren zur Verfügung.
Dass Sie von Ihrem Aufenthalt im Victoria überzeugt waren, ist toll zu hören und wir freuen uns, wenn Sie bei einer erneuten Reise nach Nürnberg wieder bei uns wohnen!

Bis dahin, alles Gute!
Herzliche Grüße aus Nürnberg,

Bewertet 26. Dezember 2013

Exzellente Lage, gerade auch für Bahnreisende - ruhig - gepflegt - freundlich/professionell - sehr gutes Frühstück - hilfsbereite und informierte Rezeption - kostenloses W-LAN im Zimmer nur eingeschränkt nutzbar wegen unzureichenden Empfangs

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut H!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Lieber Helmut H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diesen tollen Tripadvisor-Kommentar zu schreiben! Ihr Lob zeigt uns, dass unsere Bemühungen, jeden Aufenthalt für unsere Gäste zu etwas Besonderem zu machen, sich lohnen.
Da wir uns in "alten Gemäuern" befinden, kommt es leider häufiger vor, dass der Empfang des W-LAN's streckenweise darunter leidet. Wir sind jedoch dabei, dieses Problem zu lösen.

Sollten Sie wieder einmal nach Nürnberg kommen, würden wir uns freuen Sie wieder bei uns im Victoria begrüßen zu dürfen!

Bis dahin, alles Gute und einen schönen Start ins neue Jahr!

Bewertet 8. Dezember 2013

Wir unternahmen einen Städtetrip nach Nürnberg. Das Hotel Viktoria war für uns in der Adventszeit ein idealer Ort, um von dort den Nürnberger Weihnachtsmarkt zu besuchen. Es liegt am Rande der Altstadt und ist sehr stilvoll eingerichtet. Warme Farben dominieren. Die Mitarbeiter des Hauses sind sehr freundlich und hilfsbereit, es herrscht eine gute Atmosphäre. Die Zimmer sind gut ausgestattet, besonders ist hervorzuheben, dass man zwischen unterschiedlichen Kopfkissen wählen kann: ein kurzer Hinweis an der Rezeption und schon erhielten wir das gewünschte Nackenstützkissen.
Was uns außerdem besonders gefallen hat: nach dem Weihnachtsmarktbummel ließen wir den Abend im gemütlichen Wintergarten des Hotels bei einem Glühwein und einem heißen Kakao ausklingen. Dieser Wintergarten ist nach dem Trubel in der Stadt eine Oase der Ruhe.
Exzellent ist auch das sehr abwechslungsreiche Frühstück. Es lässt keine Wünsche offen.
Wir waren rundherum sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Von unserem Zimmer blickten wir auf das Museum für moderne Kunst. Es war sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Beate281!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Liebe Beate281,

vielen herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns rund um gefallen hat und wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Team im Frühstücksbereich hat Spaß dabei immer neue Kreationen mit auf dem Buffet anzubieten, um unsere Gäste gut gelaunt in den Tag zu bringen.
Dass Ihnen in allen Bereichen unser besonderer Victoria "Charme" aufgefallen ist, ist umso schöner!
Es freut uns, wenn unsere Arbeit von Erfolg gekrönt ist und unsere Gäste die Besonderheiten so zu schätzen wissen wie Sie!

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder im Victoria begrüßen zu dürfen!
Bis dahin, alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Bewertet 24. November 2013

Super, zentral gelegenes sehr sauberes Hotel in der Altstadt.
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Gutes Frühstück mit reichlicher Auswahl.
Sehr zu empfehlen, besonders für Stadtbesichtigungen. Tiefgarage ist zirka 200 m entfernt.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, JuergenOst!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Lieber JuergenOst,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Victoria zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Auf unser reichhaltiges, vitales und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet legen wir besonders viel Wert und dass Ihnen unser besonderer Victoria "Charme" aufgefallen ist, ist umso schöner!

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 11. November 2013

Warum hat diese Hotel nicht mehr Sterne? Das Haus liegt am Anfang der Fußgängerzone, grad so, dass man noch mit dem Auto zufahren kann. Garage ist gleich ums Eck. Die Zimmer sind offensichtlich neu und sehr geschmackvoll renoviert, sehr großes, schönes Bad mit Wanne und Dusche. Aber das Beste: das Frühstück verdient wirklich 5 Sterne. Super Buffet in sehr geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian M!
Katharina M, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013

Lieber Christian M,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so tolle Bewertung zu geben!
Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Unsere Gäste liegen uns wirklich sehr am Herzen und wir sind mit größter Motivation dabei ganz individuell für jeden Gast da zu sein. Auch freuen wir uns, dass Ihnen unser Frühstück mit seiner großen gesunden Auswahl aufgefallen ist. Darauf legen wir besonders viel Wert!

Sollten Sie wieder einmal nach Nürnberg reisen, freuen wir uns auf einen erneuten Besuch bei uns!
Bis dahin, alles Gute!