“Wohlfühlhotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Victoria

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Victoria
Nr. 4 von 126 Hotels in Nürnberg
Bremen, Deutschland
“Wohlfühlhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Sehr gute Lage. Sehr freundlicher Empfang und aufmerksames Personal während unseres gesamten Aufenthaltes. Schöne, gepflegte und moderne Zimmer. Das Frühstück ist sehr gut und mit reichlicher Auswahl, z.b. Wasser mit frischen Früchten, schön. Klimaanlage wäre toll. Wir buchen jederzeit gerne wieder in diesem Hotel. 100%ige Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Pegman80!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Pegman80,

herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung auf Tripadvisor geschrieben haben!
Wir sind mit größter Motivation dabei ganz individuell für jeden Gast da zu sein.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen die ausgeprägte Serviceorientierung unserer Mitarbeiter aufgefallen ist.
Da unsere Victoria ein denkmalgeschütztes Gebäude ist und hohen Auflagen unterliegt, ist es uns aktuell leider nicht möglich eine Klimaanlage zu installieren.
Um ein wenig Abhilfe zu schaffen, stehen Ihnen in jedem unserer Zimmer Ventilatoren zur Verfügung.
Dass Sie von Ihrem Aufenthalt im Victoria überzeugt waren, ist toll zu hören und wir freuen uns, wenn Sie bei einer erneuten Reise nach Nürnberg wieder bei uns wohnen!

Bis dahin, alles Gute!
Herzliche Grüße aus Nürnberg,

• Hebräisch zuerst
Rimbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Exzellente Lage, gerade auch für Bahnreisende - ruhig - gepflegt - freundlich/professionell - sehr gutes Frühstück - hilfsbereite und informierte Rezeption - kostenloses W-LAN im Zimmer nur eingeschränkt nutzbar wegen unzureichenden Empfangs

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Helmut H!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Lieber Helmut H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diesen tollen Tripadvisor-Kommentar zu schreiben! Ihr Lob zeigt uns, dass unsere Bemühungen, jeden Aufenthalt für unsere Gäste zu etwas Besonderem zu machen, sich lohnen.
Da wir uns in "alten Gemäuern" befinden, kommt es leider häufiger vor, dass der Empfang des W-LAN's streckenweise darunter leidet. Wir sind jedoch dabei, dieses Problem zu lösen.

Sollten Sie wieder einmal nach Nürnberg kommen, würden wir uns freuen Sie wieder bei uns im Victoria begrüßen zu dürfen!

Bis dahin, alles Gute und einen schönen Start ins neue Jahr!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir unternahmen einen Städtetrip nach Nürnberg. Das Hotel Viktoria war für uns in der Adventszeit ein idealer Ort, um von dort den Nürnberger Weihnachtsmarkt zu besuchen. Es liegt am Rande der Altstadt und ist sehr stilvoll eingerichtet. Warme Farben dominieren. Die Mitarbeiter des Hauses sind sehr freundlich und hilfsbereit, es herrscht eine gute Atmosphäre. Die Zimmer sind gut ausgestattet, besonders ist hervorzuheben, dass man zwischen unterschiedlichen Kopfkissen wählen kann: ein kurzer Hinweis an der Rezeption und schon erhielten wir das gewünschte Nackenstützkissen.
Was uns außerdem besonders gefallen hat: nach dem Weihnachtsmarktbummel ließen wir den Abend im gemütlichen Wintergarten des Hotels bei einem Glühwein und einem heißen Kakao ausklingen. Dieser Wintergarten ist nach dem Trubel in der Stadt eine Oase der Ruhe.
Exzellent ist auch das sehr abwechslungsreiche Frühstück. Es lässt keine Wünsche offen.
Wir waren rundherum sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Von unserem Zimmer blickten wir auf das Museum für moderne Kunst. Es war sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Beate281!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Liebe Beate281,

vielen herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns rund um gefallen hat und wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Team im Frühstücksbereich hat Spaß dabei immer neue Kreationen mit auf dem Buffet anzubieten, um unsere Gäste gut gelaunt in den Tag zu bringen.
Dass Ihnen in allen Bereichen unser besonderer Victoria "Charme" aufgefallen ist, ist umso schöner!
Es freut uns, wenn unsere Arbeit von Erfolg gekrönt ist und unsere Gäste die Besonderheiten so zu schätzen wissen wie Sie!

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder im Victoria begrüßen zu dürfen!
Bis dahin, alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Eltville am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Super, zentral gelegenes sehr sauberes Hotel in der Altstadt.
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Gutes Frühstück mit reichlicher Auswahl.
Sehr zu empfehlen, besonders für Stadtbesichtigungen. Tiefgarage ist zirka 200 m entfernt.

Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, JuergenOst!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Lieber JuergenOst,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Victoria zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Auf unser reichhaltiges, vitales und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet legen wir besonders viel Wert und dass Ihnen unser besonderer Victoria "Charme" aufgefallen ist, ist umso schöner!

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Warum hat diese Hotel nicht mehr Sterne? Das Haus liegt am Anfang der Fußgängerzone, grad so, dass man noch mit dem Auto zufahren kann. Garage ist gleich ums Eck. Die Zimmer sind offensichtlich neu und sehr geschmackvoll renoviert, sehr großes, schönes Bad mit Wanne und Dusche. Aber das Beste: das Frühstück verdient wirklich 5 Sterne. Super Buffet in sehr geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Christian M!
Katharina M, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Lieber Christian M,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so tolle Bewertung zu geben!
Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Unsere Gäste liegen uns wirklich sehr am Herzen und wir sind mit größter Motivation dabei ganz individuell für jeden Gast da zu sein. Auch freuen wir uns, dass Ihnen unser Frühstück mit seiner großen gesunden Auswahl aufgefallen ist. Darauf legen wir besonders viel Wert!

Sollten Sie wieder einmal nach Nürnberg reisen, freuen wir uns auf einen erneuten Besuch bei uns!
Bis dahin, alles Gute!

Coburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Victoria, da wir am nächsten Morgen schon sehr zeitig vom Flughafen Nürnberg aus in den Urlaub starteten. Um es vorwegzunehmen: Wir waren rundum zufrieden.

Angefangen von der Buchung per Internet, über den sehr netten Empfang, das aufmerksame Personal, das saubere und gut ausgestatte Zimmer bis hin zum leckeren und frischen Frühstücksbüfett war wirklich alles prima.

Hervorzuheben ist vor allem auch die tolle Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und zum berühmten Handwerkerhof und somit zur Innenstadt. So ist das Hotel ideal gelegen für Städtetouren oder aber – wie in unserem Fall – für Zwischenübernachtungen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel Victoria uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Coburger1975!
Katharina M, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Coburger,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diesen tollen Tripadvisor-Kommentar zu verfassen.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob, das zeigt, dass unsere Bemühungen, jeden Aufenthalt für unsere Gäste zu etwas Besonderem zu machen, sich lohnen.

Gerne gebe ich Ihre Worte an unser Team weiter!

Bis zum nächsten Mal im Victoria!
Beste Grüße, Katharina Mirsberger, stellvertretende Direktorin
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wenn man sich die Hotel-website anschaut, fällt einem sofort auf, dass hier sehr viel Wert auf's Detail gelegt wird, Service groß geschrieben wird und der familiäre Charakter des Hauses betont wird. Auch stellt der Onlineauftritt nicht nur einige Highlights heraus, sondern vermittelt sehr gut den Gesamteindruck des Hauses und ist trotz seiner Professionalität auch noch sehr persönlich gehalten. Und das Beste: wir haben alles ganz genau so vorgefunden ! Das Personal ist äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Rezeption 24h besetzt, was sehr nützlich ist, wenn sich die Anreise verzögert, oder der City-trip erst nach 0 Uhr endet. Unser Zimmer war sehr gemütlich und das Frühstücksbuffet sehr vielseitig mit großer Auswahl an "Süßem" wie "Salzigem". Auch wird das Buffet bis zum Schluß bestückt, sodass keine Lücken entstehen. Selbst hier findet sich die Liebe zum Detail wieder, die im gesamten Haus spürbar ist. Wir haben schon in einigen Hotels logiert, aber dies ist erst das zweite Haus, dass wir jederzeit wieder besuchen würden, sobald es uns mal wieder nach Nürnberg zieht. Großes Lob ! Macht bitte weiter so - wir haben uns rund um wohl gefühlt !

Zimmertipp: Am besten vorher anrufen und sich beraten lassen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, drive-n-travel!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Victoria.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diesen tollen Kommentar auf Tripadvisor zu schreiben!
Vielen Dank auch für Ihr Lob zu unserer Homepage - wir haben Sie gerade überarbeitet und der Relaunch liegt erst einige Wochen zurück. Es freut uns umso mehr, wenn unsere Arbeit von Erfolg gekrönt ist und unsere Gäste die Besonderheiten so zu schätzen wissen, wie Sie!
Dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus überzeugt waren, ist toll zu hören und wir freuen uns, wenn Sie bei einer erneuten Reise nach Nürnberg wieder bei uns wohnen.
Bis dahin, alles Gute! Herzliche Grüße, Katharina Mirsberger, stellvertretende Direktorin
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Nr. 2 von 126 in Nürnberg
NH Collection Nürnberg City
Nr. 10 von 126 in Nürnberg
4.0 von fünf Punkten 1.168 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Unternehmen: Hotel Victoria
Anschrift: Koenigstr. 80, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 2 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 3 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 3 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
Übernachten Sie im Hotel Victoria in Nürnberg in einzigartiger Innenstadtlage zwischen Tradition & Moderne. In unserem Stadthotel finden Sie inspirierende Umgebung für Ihre Tagung mitten in Nürnbergs Altstadt. Der ideale Veranstaltungsraum und das ausgefallene Ambiente kombiniert mit der natürlichen Herzlichkeit des Victoria Teams bietet Ihnen und Ihren Gästen den ganz besonderen Rahmen für Ihre Tagung und Ihre Feier in Nürnberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Nurnberg
Hotel Victoria Nürnberg