“Es hätte nicht besser sein können” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Koenigstrasse 80, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 2 von 131 Hotels in Nürnberg
Eltville am Rhein, Deutschland
“Es hätte nicht besser sein können”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Super, zentral gelegenes sehr sauberes Hotel in der Altstadt.
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Gutes Frühstück mit reichlicher Auswahl.
Sehr zu empfehlen, besonders für Stadtbesichtigungen. Tiefgarage ist zirka 200 m entfernt.

Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, JuergenOst!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Lieber JuergenOst,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Victoria zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Auf unser reichhaltiges, vitales und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet legen wir besonders viel Wert und dass Ihnen unser besonderer Victoria "Charme" aufgefallen ist, ist umso schöner!

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg,
Katharina Mirsberger, stellvertretende Direktorin

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Warum hat diese Hotel nicht mehr Sterne? Das Haus liegt am Anfang der Fußgängerzone, grad so, dass man noch mit dem Auto zufahren kann. Garage ist gleich ums Eck. Die Zimmer sind offensichtlich neu und sehr geschmackvoll renoviert, sehr großes, schönes Bad mit Wanne und Dusche. Aber das Beste: das Frühstück verdient wirklich 5 Sterne. Super Buffet in sehr geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Christian M!
Katharina M, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Lieber Christian M,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so tolle Bewertung zu geben!
Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Unsere Gäste liegen uns wirklich sehr am Herzen und wir sind mit größter Motivation dabei ganz individuell für jeden Gast da zu sein. Auch freuen wir uns, dass Ihnen unser Frühstück mit seiner großen gesunden Auswahl aufgefallen ist. Darauf legen wir besonders viel Wert!

Bis dahin, alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg,
Katharina Mirsberger, stellvertretende Direktorin
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Victoria, da wir am nächsten Morgen schon sehr zeitig vom Flughafen Nürnberg aus in den Urlaub starteten. Um es vorwegzunehmen: Wir waren rundum zufrieden.

Angefangen von der Buchung per Internet, über den sehr netten Empfang, das aufmerksame Personal, das saubere und gut ausgestatte Zimmer bis hin zum leckeren und frischen Frühstücksbüfett war wirklich alles prima.

Hervorzuheben ist vor allem auch die tolle Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und zum berühmten Handwerkerhof und somit zur Innenstadt. So ist das Hotel ideal gelegen für Städtetouren oder aber – wie in unserem Fall – für Zwischenübernachtungen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel Victoria uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Coburger1975!
Katharina M, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Coburger,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diesen tollen Tripadvisor-Kommentar zu verfassen.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob, das zeigt, dass unsere Bemühungen, jeden Aufenthalt für unsere Gäste zu etwas Besonderem zu machen, sich lohnen.

Gerne gebe ich Ihre Worte an unser Team weiter!

Bis zum nächsten Mal im Victoria!
Beste Grüße, Katharina Mirsberger, stellvertretende Direktorin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wenn man sich die Hotel-website anschaut, fällt einem sofort auf, dass hier sehr viel Wert auf's Detail gelegt wird, Service groß geschrieben wird und der familiäre Charakter des Hauses betont wird. Auch stellt der Onlineauftritt nicht nur einige Highlights heraus, sondern vermittelt sehr gut den Gesamteindruck des Hauses und ist trotz seiner Professionalität auch noch sehr persönlich gehalten. Und das Beste: wir haben alles ganz genau so vorgefunden ! Das Personal ist äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Rezeption 24h besetzt, was sehr nützlich ist, wenn sich die Anreise verzögert, oder der City-trip erst nach 0 Uhr endet. Unser Zimmer war sehr gemütlich und das Frühstücksbuffet sehr vielseitig mit großer Auswahl an "Süßem" wie "Salzigem". Auch wird das Buffet bis zum Schluß bestückt, sodass keine Lücken entstehen. Selbst hier findet sich die Liebe zum Detail wieder, die im gesamten Haus spürbar ist. Wir haben schon in einigen Hotels logiert, aber dies ist erst das zweite Haus, dass wir jederzeit wieder besuchen würden, sobald es uns mal wieder nach Nürnberg zieht. Großes Lob ! Macht bitte weiter so - wir haben uns rund um wohl gefühlt !

Zimmertipp: Am besten vorher anrufen und sich beraten lassen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, drive-n-travel!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Victoria.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diesen tollen Kommentar auf Tripadvisor zu schreiben!
Vielen Dank auch für Ihr Lob zu unserer Homepage - wir haben Sie gerade überarbeitet und der Relaunch liegt erst einige Wochen zurück. Es freut uns umso mehr, wenn unsere Arbeit von Erfolg gekrönt ist und unsere Gäste die Besonderheiten so zu schätzen wissen, wie Sie!
Dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus überzeugt waren, ist toll zu hören und wir freuen uns, wenn Sie bei einer erneuten Reise nach Nürnberg wieder bei uns wohnen.
Bis dahin, alles Gute! Herzliche Grüße, Katharina Mirsberger, stellvertretende Direktorin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Victoria ist ein gemütliches Hotel in aller bester City Lage in der Fußgängerzone Nürnbergs. Direkt gegenüber des Hauptbanhofs liegt es Ideal für Bahnreisende. Ordentliche Zimmer, gutes Frühstück, Ideal für einen citytrip nach Nürnberg.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Robert S!
Sehr geehrter Robert,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Victoria zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Sollten Sie wieder einmal nach Nürnberg reisen, freuen wir uns auf einen erneuten Besuch bei uns! Herzliche Grüße, Katharina Mirsberger, stellvertretende Direktorin
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen,direkt in der Altstadt, mit guter Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel. Es macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck, besticht durch seine hevorragende Sauberkeit. Das Personal ist sehr höflich,zuvorkommend und hilfsbereit.Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Speisen, für jeden Geschmack etwas. Gut wäre noch, wenn etwas für Lactose oder Glutenunverträglichkeiten angeboten würde.Ich hatte ein Einzelzimmer, das sehr klein, aber sehr funktional eingerichtet war. Das Bad war auch sehr klein,wünschenswert wären mehr Ablagemöglichkeiten in der Dusche und im Bad.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Dagmar W!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Liebe Dagmar,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Zeilen. Gerne geben wir dies auch an unser ganzes Team weiter. Wir halten für Gäste mit Gluten- oder Lactoseunverträglichkeit immer Produkte vor; meist werden wir von unseren Gästen über diese Besonderheit im Voraus in Kenntnis gesetzt und können dann entsprechend reagieren, wenn sie ihr Frühstück einnehmen. Gerne hätten wir Ihnen auch Ihren Wunsch erfüllt - vielleicht ja bei Ihrem nächsten Besuch? Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlich, Katharina Mirsberger, stellvertretende Direktorin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ich bin regelmäßig geschäftlich in Nürnberg und das Viktoria Hotel gehört zu meinem Stammhotel. Zentral, familiär und geschmackvoll kombiniert mt einem sehr feundlichem , hilfsbereiten Personal. Das Frühstüksbuffet ist ein Traum. Liebe Viktorianer, bitte weiter so!!!!!

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, otsch_amburg!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Lieber otsch,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über so ein positives Feedback.
Dass Ihnen in allen Bereichen unser besonderer Victoria "Charme" aufgefallen ist, ist umso schöner! Wir freuen uns auf Ihre nächsten Besuch! Beste Grüße, Katharina Mirsberger - stellvertretende Direktorin
Prices are for 1 room, 2 adults
Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Nr. 15 von 131 in Nürnberg
Design Hotel Vosteen
Nr. 5 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Anschrift: Koenigstrasse 80, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 2 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 2 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 3 der Romantikhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
Übernachten Sie im Hotel Victoria in Nürnberg in einzigartiger Innenstadtlage zwischen Tradition & Moderne. In unserem Stadthotel finden Sie inspirierende Umgebung für Ihre Tagung mitten in Nürnbergs Altstadt. Der ideale Veranstaltungsraum und das ausgefallene Ambiente kombiniert mit der natürlichen Herzlichkeit des Victoria Teams bietet Ihnen und Ihren Gästen den ganz besonderen Rahmen für Ihre Tagung und Ihre Feier in Nürnberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, HRS, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Nurnberg
Hotel Victoria Nürnberg