“Sehr gemütlich mit hervorragendem Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria
Nr. 3 von 131 Hotels in Nürnberg
“Sehr gemütlich mit hervorragendem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wenn man sich die Hotel-website anschaut, fällt einem sofort auf, dass hier sehr viel Wert auf's Detail gelegt wird, Service groß geschrieben wird und der familiäre Charakter des Hauses betont wird. Auch stellt der Onlineauftritt nicht nur einige Highlights heraus, sondern vermittelt sehr gut den Gesamteindruck des Hauses und ist trotz seiner Professionalität auch noch sehr persönlich gehalten. Und das Beste: wir haben alles ganz genau so vorgefunden ! Das Personal ist äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Rezeption 24h besetzt, was sehr nützlich ist, wenn sich die Anreise verzögert, oder der City-trip erst nach 0 Uhr endet. Unser Zimmer war sehr gemütlich und das Frühstücksbuffet sehr vielseitig mit großer Auswahl an "Süßem" wie "Salzigem". Auch wird das Buffet bis zum Schluß bestückt, sodass keine Lücken entstehen. Selbst hier findet sich die Liebe zum Detail wieder, die im gesamten Haus spürbar ist. Wir haben schon in einigen Hotels logiert, aber dies ist erst das zweite Haus, dass wir jederzeit wieder besuchen würden, sobald es uns mal wieder nach Nürnberg zieht. Großes Lob ! Macht bitte weiter so - wir haben uns rund um wohl gefühlt !

Zimmertipp: Am besten vorher anrufen und sich beraten lassen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, drive-n-travel!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Victoria.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diesen tollen Kommentar auf Tripadvisor zu schreiben!
Vielen Dank auch für Ihr Lob zu unserer Homepage - wir haben Sie gerade überarbeitet und der Relaunch liegt erst einige Wochen zurück. Es freut uns umso mehr, wenn unsere Arbeit von Erfolg gekrönt ist und unsere Gäste die Besonderheiten so zu schätzen wissen, wie Sie!
Dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus überzeugt waren, ist toll zu hören und wir freuen uns, wenn Sie bei einer erneuten Reise nach Nürnberg wieder bei uns wohnen.
Bis dahin, alles Gute! Herzliche Grüße, Katharina Mirsberger, stellvertretende Direktorin

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Das Victoria ist ein gemütliches Hotel in aller bester City Lage in der Fußgängerzone Nürnbergs. Direkt gegenüber des Hauptbanhofs liegt es Ideal für Bahnreisende. Ordentliche Zimmer, gutes Frühstück, Ideal für einen citytrip nach Nürnberg.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Robert S!
Sehr geehrter Robert,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Victoria zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Sollten Sie wieder einmal nach Nürnberg reisen, freuen wir uns auf einen erneuten Besuch bei uns! Herzliche Grüße, Katharina Mirsberger, stellvertretende Direktorin
Wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen,direkt in der Altstadt, mit guter Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel. Es macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck, besticht durch seine hevorragende Sauberkeit. Das Personal ist sehr höflich,zuvorkommend und hilfsbereit.Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Speisen, für jeden Geschmack etwas. Gut wäre noch, wenn etwas für Lactose oder Glutenunverträglichkeiten angeboten würde.Ich hatte ein Einzelzimmer, das sehr klein, aber sehr funktional eingerichtet war. Das Bad war auch sehr klein,wünschenswert wären mehr Ablagemöglichkeiten in der Dusche und im Bad.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Dagmar W!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Liebe Dagmar,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Zeilen. Gerne geben wir dies auch an unser ganzes Team weiter. Wir halten für Gäste mit Gluten- oder Lactoseunverträglichkeit immer Produkte vor; meist werden wir von unseren Gästen über diese Besonderheit im Voraus in Kenntnis gesetzt und können dann entsprechend reagieren, wenn sie ihr Frühstück einnehmen. Gerne hätten wir Ihnen auch Ihren Wunsch erfüllt - vielleicht ja bei Ihrem nächsten Besuch? Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlich, Katharina Mirsberger, stellvertretende Direktorin
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Ich bin regelmäßig geschäftlich in Nürnberg und das Viktoria Hotel gehört zu meinem Stammhotel. Zentral, familiär und geschmackvoll kombiniert mt einem sehr feundlichem , hilfsbereiten Personal. Das Frühstüksbuffet ist ein Traum. Liebe Viktorianer, bitte weiter so!!!!!

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, otsch_amburg!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Lieber otsch,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über so ein positives Feedback.
Dass Ihnen in allen Bereichen unser besonderer Victoria "Charme" aufgefallen ist, ist umso schöner! Wir freuen uns auf Ihre nächsten Besuch! Beste Grüße, Katharina Mirsberger - stellvertretende Direktorin
Herzogenrath
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Ein wirklich empfehlenswertes Hotel im Stadtkern. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und liegt direkt im Altstadtzentrum. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Wir hatten ein modern eingerichtetes Zimmer, das sehr sauber war. Das Badezimmer war sehr klein, auf engstem Raum. Für eine Übernachtung war das aber vollkommen in Ordnung. Das Frühstück war sehr vielfältig und das Buffet wurde laufend ergänzt. Auch der Frühstücksraum war sehr geschmackvoll eingerichtet und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
Wir sind mit Hund gereist und auch das war kein Problem.Ein Super Hotel für einen schönen City Trip in eine tolle Stadt!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Yvonne N!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Vielen Dank für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns diese tolle Bewertung zu geben.
Auch die Tier-Begleiter unserer Gäste sollen gemäß unseres Mottos "privat, persönlich, einzigartig" bei uns aufgenommen werden, umso mehr freut es uns, wenn dies so wert geschätzt wird.
Sollten Sie wieder einmal nach Nürnberg kommen, freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin, alles Gute!
Katharina Mirsberger
Horb am Neckar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

sehr gute zentrale Lage, überaus geschmackvoll eingerichtet, überaus nettes zuvorkommendes und hilfsbereites Personal wie man es selten findet. Danke an alle die zu einem sehr gelungenen Wochenende beigetragen haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, einpaar2013!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Herzlichen Dank für diese nette Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Als Privathotel legen wir einen sehr großen Wert auf einen individuellen Gastkontakt und entgegnen unseren Gästen mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit. Es freut uns, dass wir zu einem schönen Wochenende in Nürnberg beitragen konnten und Sie Ihre Tage hier genossen haben.
Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße,
Katharina Mirsberger, stellvertretende Direktorin
ahaus
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Aufgrund der zentralen Lage bin ich zum 2.Mal dort gewesen,diesmal mit Familie.Wir hatten drei Zimmer,wobei das Zimmer zum Museum bei über 30 Grad nachts sehr warm war.Ansonsten alles top,besonders schön das Frühstücken auf der Terrasse.Mitarbeiter sehr freundlich wobei mir das Private oder Familiengeführte nicht aufgefallen ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, rainer346!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Rainer,
wir freuen uns über Ihren letzten Aufenthalt bei uns und danken Ihnen für diese nette Bewertung, die Sie hier für uns eingestellt haben. Unser Team im Frühstücksbereich hat Spaß dabei immer neue Kreationen mit auf dem Buffet anzubieten um unsere Gäste gut gelaunt in den Tag zu bringen. Besuchen Sie uns doch einfach wieder, sollten Sie wieder zurück in die Nürnberger Altstadt kommen! Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit Grüßen vom Victoria Team - Katharina Mirsberger, stellvertretende Direktorin
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Altstadt - St. Sebald
Hotel FIVE
Hotel FIVE
Nr. 2 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Unternehmen: Hotel Victoria
Anschrift: Koenigstr. 80, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 2 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 2 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 3 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
Übernachten Sie im Hotel Victoria in Nürnberg in einzigartiger Innenstadtlage zwischen Tradition & Moderne. In unserem Stadthotel finden Sie inspirierende Umgebung für Ihre Tagung mitten in Nürnbergs Altstadt. Der ideale Veranstaltungsraum und das ausgefallene Ambiente kombiniert mit der natürlichen Herzlichkeit des Victoria Teams bietet Ihnen und Ihren Gästen den ganz besonderen Rahmen für Ihre Tagung und Ihre Feier in Nürnberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, Ebookers, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Nurnberg
Hotel Victoria Nürnberg