Hotel Victoria
NH Collection Nürnberg City(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
111 $
Hotels.com
109 $
92 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
Movenpick.com
156 $
LeMeridien.com
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
  • Kostenlose Parkplätze
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

112 $
364 $
Bewertungen (1.092)
1.092 Ergebnisse
Bewertet 5. September 2013

Ich bin regelmäßig geschäftlich in Nürnberg und das Viktoria Hotel gehört zu meinem Stammhotel. Zentral, familiär und geschmackvoll kombiniert mt einem sehr feundlichem , hilfsbereiten Personal. Das Frühstüksbuffet ist ein Traum. Liebe Viktorianer, bitte weiter so!!!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, otsch_amburg!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2013

Lieber otsch,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über so ein positives Feedback.
Dass Ihnen in allen Bereichen unser besonderer Victoria "Charme" aufgefallen ist, ist umso schöner! Wir freuen uns auf Ihre nächsten Besuch! Beste Grüße, Katharina Mirsberger - stellvertretende Direktorin

Bewertet 28. August 2013

Ein wirklich empfehlenswertes Hotel im Stadtkern. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und liegt direkt im Altstadtzentrum. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Wir hatten ein modern eingerichtetes Zimmer, das sehr sauber war. Das Badezimmer war sehr klein, auf engstem Raum. Für eine Übernachtung war das aber vollkommen in Ordnung. Das Frühstück war sehr vielfältig und das Buffet wurde laufend ergänzt. Auch der Frühstücksraum war sehr geschmackvoll eingerichtet und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
Wir sind mit Hund gereist und auch das war kein Problem.Ein Super Hotel für einen schönen City Trip in eine tolle Stadt!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Yvonne N!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2013

Vielen Dank für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns diese tolle Bewertung zu geben.
Auch die Tier-Begleiter unserer Gäste sollen gemäß unseres Mottos "privat, persönlich, einzigartig" bei uns aufgenommen werden, umso mehr freut es uns, wenn dies so wert geschätzt wird.
Sollten Sie wieder einmal nach Nürnberg kommen, freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin, alles Gute!
Katharina Mirsberger

Bewertet 21. August 2013

sehr gute zentrale Lage, überaus geschmackvoll eingerichtet, überaus nettes zuvorkommendes und hilfsbereites Personal wie man es selten findet. Danke an alle die zu einem sehr gelungenen Wochenende beigetragen haben.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, einpaar2013!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Herzlichen Dank für diese nette Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Als Privathotel legen wir einen sehr großen Wert auf einen individuellen Gastkontakt und entgegnen unseren Gästen mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit. Es freut uns, dass wir zu einem schönen Wochenende in Nürnberg beitragen konnten und Sie Ihre Tage hier genossen haben.
Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße,
Katharina Mirsberger, stellvertretende Direktorin

Bewertet 19. August 2013

Aufgrund der zentralen Lage bin ich zum 2.Mal dort gewesen,diesmal mit Familie.Wir hatten drei Zimmer,wobei das Zimmer zum Museum bei über 30 Grad nachts sehr warm war.Ansonsten alles top,besonders schön das Frühstücken auf der Terrasse.Mitarbeiter sehr freundlich wobei mir das Private oder Familiengeführte nicht aufgefallen ist.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, rainer346!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2013

Lieber Rainer,
wir freuen uns über Ihren letzten Aufenthalt bei uns und danken Ihnen für diese nette Bewertung, die Sie hier für uns eingestellt haben. Unser Team im Frühstücksbereich hat Spaß dabei immer neue Kreationen mit auf dem Buffet anzubieten um unsere Gäste gut gelaunt in den Tag zu bringen. Besuchen Sie uns doch einfach wieder, sollten Sie wieder zurück in die Nürnberger Altstadt kommen! Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit Grüßen vom Victoria Team - Katharina Mirsberger, stellvertretende Direktorin

Bewertet 22. Juli 2013

Auf Grund der perfekten Lage ausgewählt, hat uns vor allem die durchgehende Freundlichkeit aller Mitarbeiter mit denen wir Kontakt gehabt haben (und das waren einige :) ) begeistert.
Die Zimmer sind nicht besonders groß aber sehr geschmackvoll eingerichtet - trotz Megahitze in Nürnberg über 32Grad hat uns die fehlende Klimaanlage nicht gestört - ein sehr stylischer Ventilator hat gereicht! Besonders genossen haben wir auch das reichhaltige Frühstück auf der Terrasse, von der wir täglich ein "Badespektakel" am Brunnen des Klarissenplatzes bewundern konnten - Die Stadt hat hier per Zufall eine Art Freibad geschaffen - lustiges Kino für die Zuschauer :).
Das Hotel Viktoria ist Mitglied von Private City Hotels - werden das nächste mal wieder in dieser Gruppe buchen - und wenn wir wieder nach Nürnberg kommen sicher wieder ins Viktoria!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter820!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2013

Sehr geehrter Peter,

vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Ihnen besonders die Herzlichkeit unseres Teams aufgefallen ist. Genau diese wollen wir jeden Tag aufs Neue unseren Gästen entgegenbringen und Ihnen ganz besondere Momente bei uns bereiten.
Sollten Sie wieder einmal in Nürnberg zu Besuch sein, freuen wir uns, wenn wir Sie dann bei uns begrüßen können.
Bis dahin, herzlich - Katharina Mirsberger, stellvertretende Direktorin