“gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 126 Hotels in Nürnberg
ahaus
“gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Aufgrund der zentralen Lage bin ich zum 2.Mal dort gewesen,diesmal mit Familie.Wir hatten drei Zimmer,wobei das Zimmer zum Museum bei über 30 Grad nachts sehr warm war.Ansonsten alles top,besonders schön das Frühstücken auf der Terrasse.Mitarbeiter sehr freundlich wobei mir das Private oder Familiengeführte nicht aufgefallen ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, rainer346!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Rainer,
wir freuen uns über Ihren letzten Aufenthalt bei uns und danken Ihnen für diese nette Bewertung, die Sie hier für uns eingestellt haben. Unser Team im Frühstücksbereich hat Spaß dabei immer neue Kreationen mit auf dem Buffet anzubieten um unsere Gäste gut gelaunt in den Tag zu bringen. Besuchen Sie uns doch einfach wieder, sollten Sie wieder zurück in die Nürnberger Altstadt kommen! Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit Grüßen vom Victoria Team - Katharina Mirsberger, stellvertretende Direktorin

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Auf Grund der perfekten Lage ausgewählt, hat uns vor allem die durchgehende Freundlichkeit aller Mitarbeiter mit denen wir Kontakt gehabt haben (und das waren einige :) ) begeistert.
Die Zimmer sind nicht besonders groß aber sehr geschmackvoll eingerichtet - trotz Megahitze in Nürnberg über 32Grad hat uns die fehlende Klimaanlage nicht gestört - ein sehr stylischer Ventilator hat gereicht! Besonders genossen haben wir auch das reichhaltige Frühstück auf der Terrasse, von der wir täglich ein "Badespektakel" am Brunnen des Klarissenplatzes bewundern konnten - Die Stadt hat hier per Zufall eine Art Freibad geschaffen - lustiges Kino für die Zuschauer :).
Das Hotel Viktoria ist Mitglied von Private City Hotels - werden das nächste mal wieder in dieser Gruppe buchen - und wenn wir wieder nach Nürnberg kommen sicher wieder ins Viktoria!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Peter820!
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrter Peter,

vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Ihnen besonders die Herzlichkeit unseres Teams aufgefallen ist. Genau diese wollen wir jeden Tag aufs Neue unseren Gästen entgegenbringen und Ihnen ganz besondere Momente bei uns bereiten.
Sollten Sie wieder einmal in Nürnberg zu Besuch sein, freuen wir uns, wenn wir Sie dann bei uns begrüßen können.
Bis dahin, herzlich - Katharina Mirsberger, stellvertretende Direktorin
Erfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Sehr schönes Hotel in der Nürnberger Altstadt. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.
Das Hotel ist neu renoviert. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.
Zwei negative Punkte:
- Tiefgarage ist etwas weiter weg.
- Die Zimmer (Tradition und Moderne) sind sehr klein

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Tom_Erfurt!
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Lieber Tom_Erfurt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Victoria zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Auf unser reichhaltiges, vitales und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet legen wir allergrößten Wert. Dies gepaart mit individuellen und persönlichem Service macht unser Privathotel aus. Unsere Tiefgarage befindet sich ca. 200 m hinter dem Haus in Richtung Klarissenplatz. Da wir direkt in der Altstadt liegen, ist es leider nicht möglich die Parksituation anders zu lösen und wir schätzen uns glücklich zu einigen der wenigen Hotels inmitten der Stadtmauer zu gehören, die überhaupt Tiefgaragenstellplätze besitzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen! Manuela Schmidt, Direktionsassistentin
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Das familiengeführte Hotel Victoria bietet alles, was man als Gast benötigt...und nicht nur das, sondern die Inhaber achten auf das gewisse "Extra".
Abwechslungsreiches Frühstücksbuffets, saubere Zimmer (wobei unser Zimmer etwas kühl und klein war, das einzige welches nicht auf dem Hauptflur lag, sondern hinter der Glastüre am Ende des Ganges, welche zur steinernen Wendeltreppe führt) und freundliches Personal.
Wichtig auch: zentrale Lage.
Liebes Hotel Victoria, wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, SimsGER!
Vic1896, Dirketionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Liebe SimsGer,
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen gefallen hat und das Sie insbesondere die Details und Kleinigkeiten bemwerkt haben mit denen wir unseren Gästen den Aufenthalt noch angenehmer gestalten möchten. Es ist schön zu wissen, dass Sie wieder kommen wollen!
Hamm (Westf.)
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Beeindruckt hat mich die Freundlichkeit und Serviceorientierung der Mitarbeiter. Das Hotel ist sehr schön. das Frühstücksbuffet wunderbar, die Lage ausgezeichnet und die "Kleinigkeiten", wie z.B. die Verbindung mit der "modernen Welt" wie iPod, iPhone, Internet über LAN und WLAN etc. wirklich durchdacht und schön.
Ich kann nur empfehlen, ein ausgesucht ruhiges Zimmer bei der Buchung zu wünschen - meines mit schönem Blick auf Handwerkerhof und Bahnhof hatte den entsprechend zu erwartenden Lärmpegel in der Nacht und ein Heizungsbrummen, das besonders bei Ruhe in der Nacht störte - das wertete meinen Aufenthalt deutlich ab. Schade - denn sonst ist alles rundum wirklich gut!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, orts_reisender!
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Lieber orts_reisender
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Durch unsere perfekte Lage kann es besonders am Wochenende manchmal etwas lauter mitten in der Stadt werden. Hierfür haben wir mit Schallschutzfenstern der höchsten Stufe in allen Zimmern vorgesorgt. Gerne versuchen wir bei der Buchung Wünsche nach ruhigeren Zimmern auf der Rückseite des Hauses in Richtung des schönen Klarissenplatzes zu berücksichtigen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Liebe zum Detail, die in unserem Haus steckt und die ausgeprägt Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, aufgefallen ist. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im Hotel Victoria zu begrüßen und Ihnen dann mit einem ruhigen Zimmer nach hinten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Hamminkeln, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Sei es ein geschäftlicher Anlass oder eine Besichtigung der Stadt Nürnberg das Hotel Victoria ist eine sehr gute Wahl. Ausgezeichnet ist das umfangreiche Frühstücksbuffet. Die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes und Zugang zu der U-Bahn ist ideal. Bei der Buchung sollte man darauf achten, dass man sicher ein ruhiges Zimmer geben lässt. Gute , ruhige Zimmer sind 112,212,312.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Reisespass2!
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Lieber Reisespass2,
Carlsberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Bei meinerm ersten Besuch hatte ich das Hotel aus "nostalgischer" Erinnerung gewählt und weil es als hundefreundlich angepriesen wurde. Ich wurde sehr positiv überrascht. Bei meinem erneuten Besuch (leider ohne Hund) war ich wieder von der freundlich familiären Atmosphäre, dem besonders freundlichen und aufmerksamen Service sowie dem Frühstücksbuffet angetan, das wieder mit leckeren Schmankerln aufwartete. Für die zentrale Lage ist die Anfahrt völlig unproblematisch, da nimmt man gerne auch die paar Schritte zur Tiefgarage in Kauf. Dieses Hotel hebt sich absolut angenehm von so manchem Geschäftshotel ab, das mit vermeintlichem Luxus seine Preise rechtfertigen möchte und dann doch mit unpersönlich dumpfer Atmosphäre enttäuscht. Weiter so!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Hasentaler!
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Lieber Hasentaler,
wir freuen uns sehr über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Victoria.
Es ist absolut unser Ziel genau das zu erreichen, was Sie hier beschreiben haben.
Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohl fühlen! Aus diesem Grund gehen wir ganz individuell auf jeden Gast ein und schenken Ihnen größte Aufmerksamkeit!
Wir freuen uns, wenn Sie uns einmal wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine Gute Zeit!
Herzliche Grüße, Anja Tiefel - Direktionsassistentin
Nr. 2 von 126 in Nürnberg
NH Collection Nürnberg City
Nr. 10 von 126 in Nürnberg
4.0 von fünf Punkten 1.165 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Unternehmen: Hotel Victoria
Anschrift: Koenigstr. 80, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 2 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 3 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 3 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
Übernachten Sie im Hotel Victoria in Nürnberg in einzigartiger Innenstadtlage zwischen Tradition & Moderne. In unserem Stadthotel finden Sie inspirierende Umgebung für Ihre Tagung mitten in Nürnbergs Altstadt. Der ideale Veranstaltungsraum und das ausgefallene Ambiente kombiniert mit der natürlichen Herzlichkeit des Victoria Teams bietet Ihnen und Ihren Gästen den ganz besonderen Rahmen für Ihre Tagung und Ihre Feier in Nürnberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Nurnberg
Hotel Victoria Nürnberg