“Perfektes Hotel”
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria
Nr. 6 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 6. März 2013

Ein super Hotel mit perfektem Service. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und sehr ansprechend und liebevoll präsentiert. Im Laufe des Jahres werde ich öfter bei Ihnen sein und ich freue mich schon darauf. Wenn Nürnberg, dann dieses Hotel. Weiter so!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Claudia H!
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2013

Liebe Claudia H,
wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag auf Tripadivsor. Es ist schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir möchten unsere Gäste wirklich begeistern mit unserem individuellen Service.
Im Frühstück achten wir sehr auf frische Produkte und eine gute sowie gesunde Auswahl.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie wieder zu uns kommen und wünschen Ihnen bis dahin eine Gute Zeit!
Herzliche Grüße - Anja Tiefel, Direktionsassistentin

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Victoria
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Februar 2013

Immerhin: Dieses Hotel gibt sich drei Sterne und gaukelt damit nichts vor, was nicht ist. Die absolut zentrale Lage gegenüber das Hauptbahnhofs und am Eingang der Altstadt ist ein grosser strategischer Vorteil. Und das absolut freundliche Personal am Empfang gibt dem Reisenden wirklich das Gefühl, angekommen zu sein. Bei unserem Aufenthalt war man gerade in grossen Umbauarbeiten begriffen, die u.a. die Rezeption betrafen. Dadurch war einiges improvisiert und nicht ganz perfekt. Dafür erhielten wir aber als Entschädigung eine Badeente. Eine nette Geste. Die Zimmer scheinen allesamt modernisiert zu sein, allerdings galt dies zumindest in unserem Zimmer nicht für das Bad. Dies fand ich etwas grenzwertig vom Standard, aber für ein Drei-Sterne-Haus ok. Auch hatte ich den Eindruck, dass die Matratzen ebenfalls schon länger im Einsatz sind.
Das Frühstücksbüffet ist nicht riesengross und auch nicht wirklich exquisit, aber mit Liebe zum Detail und einer persönlichen Note gestaltet. Wer also lieber nicht in einem Kettenhotel, sondern in einem inhabergeführten Hotel mit persönlicher Note übernachten möchte, ist hier absolut gut aufgebhoben. Da das Hotel aber nicht ganz preiswert ist, denke ich, kann man an der einen oder anderen Stelle noch nachbessern.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SirToby!
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2013

Lieber SirToby,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen trotz unserer Umbaumaßnahmen im Hotel Victoria gefallen hat. Jetzt erstrahlt unsere Rezeption in neuem Glanz und wir können mit noch mehr Aufmerksamkeit für unsere Gäste da sein. Genau das ist es was unser Hotel ausmacht. Wir achten sehr auf einen individuellen Umgang mit den Gästen. Als Privathotel heben wir uns von den Standards der Kettenhotellerie ab und achten auf kleine Details. In der Zwischenzeit haben wir auch komplett neue Matratzen in jedem Zimmer. Wir sind immer stetig daran uns zu verbessern und einen Mehrwert für unsere Gäste zu schaffen. Sollten Sie wieder einmal nach Nürnberg kommen, freuen wir uns sehr, wenn Sie wieder unser Gast sind.
Herzliche Grüße, Anja Tiefel - Direktionsassistentin

Bewertet am 25. Januar 2013

WIr, meine Mutter und ich, haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön, der Blick aus dem Fenster war toll. Das Frühstück war sehr lecker und ansprechend gedeckt. Ein rundum toller Aufenthalt, sollten wir nochmal nach Nürnberg kommen, dann in dieses Hotel.

Danke, schnuffine!
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2013

Liebe Schnuffine,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Mutter den Aufenthalt bei uns genossen haben. Unsere Gäste liegen uns wirklich sehr am Herzen und wir sind mit größter Motivation dabei ganz individuell für jeden Gast da zu sein. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder im Hotel Victoria, wenn Sie das nächste Mal nach Nürnberg kommen.
Herzliche Grüße, Anja Tiefel - Direktionsassistentin

Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren angereist, um das DEL Wintergame 2013 zu genießen. Trotz schlechtem Wetter war unser Kurzurlaub in Nürnberg perfekt.....denn das Team des Hotels Victoria hat uns -trotz Umbauarbeiten- sehr freundlich und aufmerksam aufgenommen und betreut. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber, das Frühstück hatte für jeden etwas dabei und ließ keine Wünsche offen. Ein Dankeschön aus Berlin an das ganze Team des Hotels für diesen schönen Aufenthalt. Gerne kommen wir noch einmal wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina W!
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2013

Liebe Martina W.,
wir freuen uns, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns verbracht haben. Vielen Dank für die tolle Bewertung- trotz unserer Renovierungsarbeiten. Unser Hotel Victoria Team ist wirklich absolut bemüht den Gästen einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Um so mehr freuen wir uns über dieses Feedback! Sie zeigen uns, dass unsere herzliche Gastfreundschaft ankommt! Auch im Frühstücksbereich möchten wie die Gäste verwöhnen und bieten hier abolut frische und gesunde Produkte an. Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin erstrahlt dann auch unsere Rezeption in neuem Glanz.
Ganz liebe Grüße aus Nürnberg, Anja Tiefel - Direktionsassistentin

Bewertet am 3. Januar 2013

Unser Aufenthalt hier war sehr schön! Hotelpersonal war super, immer sehr hilfsbereit und freundlich. Grosse Auswahl zum Frühstück und alles sehr lecker! Nur 5 Min. vom Bahnhof, Strassenbahn und guten Restaurants. Und deshalb geben wir dem Hotel eine ausgezeichnete Bewertung.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel D!
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2013

Lieber Daniel D
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das VICTORIA zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen rundum perfekten Aufenthalt erfüllt haben. Wir freuen uns besonders, dass Ihnen unser Frühstück mit seiner goßen gesunden Auswahl aufgefallen ist. Darauf legen wir besonders Wert.

Bewertet am 16. Dezember 2012

Super Lage mit wunderschönen Zimmern und hervorragender Verpflegung. Von der Anreise bis zur Abreise ist das gesamte Team stets bemüht alle Gästewünsche zu erfüllen. In diesem Haus ist der Kunde wirklich noch König. Vielen Dank an das gesamte Hotel Victoria Team für diesen wunderschönen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder und empfehlen auch gerne weiter.

Danke, Sabine13131!
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2012

Liebe Sabine13131,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Victoria. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung!
Unsere Gäste liegen uns sehr am Herzen und wir möchten so individuell und aufmerksam wie nur möglich für jeden Gast da sein. Mit Ihrem positiven Feedback zeigen Sie uns dass dieser Gedanke ankommt und wir auf dem richtigen Weg sind! Wir wünschen Ihnen ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2013! Sehr gerne empfangen wir Sie wieder bei uns! Ganz herzliche Grüße aus Nürnberg, Anja Tiefel - Direktionsassistentin

Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir haben zum wiederholten Male im Hotel Viktoria übernachtet. Wie immer waren wir äußerst zufrieden. Besonders sei die Freundlichkeit des Hotelpersonals, egal ob an der Rezeption oder
die fleißigen Bienen auf den Etagen, hervorzuheben. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Man kann nur sagen, immer wieder gerne Hotel Viktoria Nürnberg.

Danke, FelixKonz!
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2012

Lieber FelixKonz,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns dieses Lob auszustellen!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen immer wieder bei uns im Hotel Victoria gefällt.
Natürlich möchten wir unseren Gästen auch in der Zukunft immer wieder etwas Neues bieten.
So haben wir für das Jahr 2013 unter Anderem eine Erweiterung der Rezeption sowie neue Zimmer geplant! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen vorerst eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Herzliche Grüße von Ihrem Team aus dem Hotel Victoria, Anja Tiefel - Direktionsassistentin

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Sorat Hotel Saxx
Nr. 5 von 126 in Nürnberg
NH Collection Nürnberg City
Nr. 11 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Anschrift: Koenigstr. 80, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 2 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 3 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 3 der Luxushotels in Nürnberg
Preisklasse: 103€ - 282€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
Übernachten Sie im Hotel Victoria in Nürnberg in einzigartiger Innenstadtlage zwischen Tradition & Moderne. In unserem Stadthotel finden Sie inspirierende Umgebung für Ihre Tagung mitten in Nürnbergs Altstadt. Der ideale Veranstaltungsraum und das ausgefallene Ambiente kombiniert mit der natürlichen Herzlichkeit des Victoria Teams bietet Ihnen und Ihren Gästen den ganz besonderen Rahmen für Ihre Tagung und Ihre Feier in Nürnberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Nurnberg
Hotel Victoria Nürnberg