“Tor zur Altstadt”
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria
Nr. 5 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 1. Dezember 2012

DAs erste HAus am Platz zum EIngang in die Altstadt. Zimmer praktisch, WLAN vorhanden.
Frühstück = Standard..

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, klischnet!
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2012

Vielen Dank Klischnet,
es freut uns, dass Sie bei uns waren und es Ihnen bei uns gefallen hat.
Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder am Tor zu Altstadt und heißen Sie herzlich willkommen im Hotel Victoria!
Vorerst wünschen wir Ihnen eine schöne Adventszeit und alles Gute,
herzliche Grüße aus Nürnberg,
Anja Tiefel - Direktionsassistentin

Bewertet am 29. November 2012

Nachdem wir das Hotel Victoria durch verschiedene Brunch- und Themenabende bereits von gastronomischer Seite her kannten, verbrachten wir nun unseren ersten Hotelaufenthalt in diesem schönen Haus.
Das Hotel hebt sich in vielem von anderen vergleichbaren Häusern ab. Vor allem die Zuvorkommenheit sowie die natürliche Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter ist nicht so leicht zu toppen.
Das Frühstücksbuffet läßt wirklich keine Wünsche offen. Solch eine Auswahl erlebt man selten.
Es war insgesamt ein absolut und rundum gelungener Aufenthalt. Das Hotel Victoria ist auf jeden Fall wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, D N!
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2012

Liebe(r) D N,
wir freuen uns über Ihren letzten Besuch bei uns und danken Ihnen für diese tolle Bewertung, die Sie hier für uns eingestellt haben. Es ist so schön zu hören, dass unserer ehrliche Herzlichkeit so ankommt und Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Unser Team im Frühstücksbereich hat Spaß dabei immer neue Kreationen mit auf dem Buffet anzubieten um unsere Gäste gut gelaunt in den Tag zu bringen. Wir legen sehr viel Wert auf einen individuellen Umgang mit jedem Gast und sind mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit für die Belange unserer Gäste da! Besuchen Sie uns doch einfach wieder, sollten Sie wieder zurück in die Nürnberger Altstadt kommen! Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Vorerst wünschen wir Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute!
Mit Grüßen vom Victoria Team - Anja Tiefel, Direktionsassistentin

Bewertet am 26. November 2012

ich hatte an der lage ein eher typische "3-Sterne-Touristenhotel" erwartet und war mehr als positiv von dem hotel victoria überrascht! sehr freundliches personal und überragendes frühstücksbuffet, welches in dieser form nicht mal mehr in führenden häusern zu finden ist.
kann das hotel victoria besten gewissens jedem nürnbergbesucher empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franziska J!
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2012

Liebe Franziska J,
wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Victoria und die Zeit die Sie sich genommen haben um diese Weiterempfehlung zu schreiben! Es macht uns Spaß mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit für jeden unserer Gäste da zu sein. Unser Frühstücksteam ist mit Eifer daran einen super Service zu leben und immer wieder etwas Neues mit einzubringen. Durch Ihren Kommentar zeigen Sie uns dass unsere Begeisterung ankommt! Herzlichen Dank! Gerne heißen wir Sie wieder Herzlich Willkommen bei uns!
Ihr Team vom Hotel Victoria, Anja Tiefel - Direktionsassistentin

Bewertet am 23. November 2012

Wir waren schon zum wiederholten Male im Hotel Victoria und konnten die kontinuierliche Steigerung des Zimmerstandards über die Jahre beobachten. Heuer wurden während unseres Aufenthalts sämtliche Matratzen erneuert. Die Zimmer sind zwar klein, bieten aber jeden Komfort (Safe, Minibar, Internetzugang, gut funktionierende Heizung,...). Das Service ist 1A und Freundlichkeit und Gastfreundschaft werden groß geschrieben. Bei der Abreise half uns die überaus nette Rezeptionistin beim Einladen des schweren Gepäcks - trotz Regen und bot sogar einen Regenschirm an. Wir kommen gerne wieder und freuen uns darauf im nächsten Oktober.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Keliki09!
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2012

Lieber Keliki09,
wir freuen uns dass Sie bei uns waren und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Als Privathotel legen wir einen sehr großen Wert auf einen individuellen Gastkontakt und entgegnen unseren Gästen mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit. So wird auch das Hotel stetig renoviert, damit sich unsere Gäste einfach wohlfühlen können. Für das kommende Jahr gibt es schon viele Pläne, um unseren Gästen noch mehr Komfort bieten zu können. Es freut uns, dass es Ihnen gefällt im Victoria. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt, und wünschen Ihnen bis dahin eine Gute Zeit!
Herzliche Grüße vom Team Victoria, Anja Tiefel - Direktionsassistentin

Bewertet am 13. November 2012

Ein Wochenende in der Innenstadt von Nürnberg zu guten (nicht ironisch gemeint) Preisen, was kann man da erwarten? Viel Touristik, Massenbetrieb und ein preisoptimiertes Angebot?
Von wegen.
Das Vicoria war einfach klasse und hat sich von dem Einerlei vieler anderer Hotels in charmanter Weise abgehoben. Ein durchdachtes Konzept, welches mit einfachen Mitteln den Gästen auch transparent gemacht wird, eine sehr hochwertige Ausstattung, sehr aufmerksames Personal, ein sehr gutes Frühstück, ansprechende Gestaltung der vorhandenen Bausubstanz.

Für mich steht das Victoria ganz oben auf der Liste, wenn ich wieder nach Nürnberg will.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, J_W42657!
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2012

Vielen Dank J_W42657!
Es freut uns sehr, dass Sie bei uns waren und es Ihnen so gut gefallen hat bei uns im Virctoria. Durch unsere ehrliche Herzlichkeit und unseren individuellen Service machen wir den Aufenthalt userer Gäste einzigartig. Durch Ihr Feedback zeigen Sie uns, dass wir den richtigen Weg gehen. Unser Frühstücksteam ist sehr einfallsreich und bietet eine tolle Vielfalt auch unsere Mitarbeiter am Empfang haben Spaß dabei unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen! Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und danken Ihnen herzlich für die Weiterempfehlung!
Mit besten Grüßen aus Nürnberg,
Ihr Team Victoria - Anja Tiefel , Direktionsassistentin

Bewertet am 9. November 2012

Wir sind mit dem Aufenthalt zufrieden sind, sind auch unsere Töchter sehr begeistert. -Very nice. Toller Service. Tolles Frühstück mit ausgewählten Produkten für jeden Geschmack. Wir waren in einem Zimmer Märchen: Museum of Modern Art, die Stadtmauern. Angesichts der Reinigung ok. Bestellen ok. In kurzen Urlaub zu wiederholen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, martina74!
Vic1896, Manager's Assistant von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2012

Liebe Martina 74,

Vielen Dank für Ihre Bewertung es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Nürnberg ist immer eine Reise wert! So würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen eine Gute Zeit!
Herzliche Grüße, Anja Tiefel - Direktionsassistentin

Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir sind als fünfköpfige Familie in Nürnberg angereist und haben den luxuriösen Logenplatz gebucht. Das Zimmer ist wirklich perfekt, mit Flachbildschirm, Extrabett usw... sogar der Hund hatte sein eigens Luxusplätzchen. Das Frühstück hat uns alle begeistert und die Kinder haben sich auch sehr wohl gefühlt. Wir kommen sicher bald wieder und können es allerwärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andre K!
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2012

Liebe Familie Andre K,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Victoria und für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!
Unser Frühstücksteam lässt sich wirklich immer wieder etwas Neues einfallen um unsere Gäste zu begeistern! Es ist unsere Philosophie so individuell und aufmerksam wie nur möglich für jeden Gast dazu sein! Wenn wir dann so ein Lob bekommen zeigt uns dies, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und wünschen Ihnen allen eine gute Zeit!
Herzliche Grüße wünscht das Team Victoria,

Altstadt - St. Sebald
Sorat Hotel Saxx
Sorat Hotel Saxx
Nr. 6 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Anschrift: Koenigstr. 80, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 3 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 3 der Luxushotels in Nürnberg
Preisklasse: 102€ - 281€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
Übernachten Sie im Hotel Victoria in Nürnberg in einzigartiger Innenstadtlage zwischen Tradition & Moderne. In unserem Stadthotel finden Sie inspirierende Umgebung für Ihre Tagung mitten in Nürnbergs Altstadt. Der ideale Veranstaltungsraum und das ausgefallene Ambiente kombiniert mit der natürlichen Herzlichkeit des Victoria Teams bietet Ihnen und Ihren Gästen den ganz besonderen Rahmen für Ihre Tagung und Ihre Feier in Nürnberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, HRS, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Nurnberg
Hotel Victoria Nürnberg