“überraschend hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Koenigstrasse 80, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Kaffee & Kuchen
Nr. 2 von 131 Hotels in Nürnberg
“überraschend hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

ich hatte an der lage ein eher typische "3-Sterne-Touristenhotel" erwartet und war mehr als positiv von dem hotel victoria überrascht! sehr freundliches personal und überragendes frühstücksbuffet, welches in dieser form nicht mal mehr in führenden häusern zu finden ist.
kann das hotel victoria besten gewissens jedem nürnbergbesucher empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Franziska J!
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Liebe Franziska J,
wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Victoria und die Zeit die Sie sich genommen haben um diese Weiterempfehlung zu schreiben! Es macht uns Spaß mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit für jeden unserer Gäste da zu sein. Unser Frühstücksteam ist mit Eifer daran einen super Service zu leben und immer wieder etwas Neues mit einzubringen. Durch Ihren Kommentar zeigen Sie uns dass unsere Begeisterung ankommt! Herzlichen Dank! Gerne heißen wir Sie wieder Herzlich Willkommen bei uns!
Ihr Team vom Hotel Victoria, Anja Tiefel - Direktionsassistentin

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir waren schon zum wiederholten Male im Hotel Victoria und konnten die kontinuierliche Steigerung des Zimmerstandards über die Jahre beobachten. Heuer wurden während unseres Aufenthalts sämtliche Matratzen erneuert. Die Zimmer sind zwar klein, bieten aber jeden Komfort (Safe, Minibar, Internetzugang, gut funktionierende Heizung,...). Das Service ist 1A und Freundlichkeit und Gastfreundschaft werden groß geschrieben. Bei der Abreise half uns die überaus nette Rezeptionistin beim Einladen des schweren Gepäcks - trotz Regen und bot sogar einen Regenschirm an. Wir kommen gerne wieder und freuen uns darauf im nächsten Oktober.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Keliki09!
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2012
Lieber Keliki09,
wir freuen uns dass Sie bei uns waren und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Als Privathotel legen wir einen sehr großen Wert auf einen individuellen Gastkontakt und entgegnen unseren Gästen mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit. So wird auch das Hotel stetig renoviert, damit sich unsere Gäste einfach wohlfühlen können. Für das kommende Jahr gibt es schon viele Pläne, um unseren Gästen noch mehr Komfort bieten zu können. Es freut uns, dass es Ihnen gefällt im Victoria. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt, und wünschen Ihnen bis dahin eine Gute Zeit!
Herzliche Grüße vom Team Victoria, Anja Tiefel - Direktionsassistentin
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ein Wochenende in der Innenstadt von Nürnberg zu guten (nicht ironisch gemeint) Preisen, was kann man da erwarten? Viel Touristik, Massenbetrieb und ein preisoptimiertes Angebot?
Von wegen.
Das Vicoria war einfach klasse und hat sich von dem Einerlei vieler anderer Hotels in charmanter Weise abgehoben. Ein durchdachtes Konzept, welches mit einfachen Mitteln den Gästen auch transparent gemacht wird, eine sehr hochwertige Ausstattung, sehr aufmerksames Personal, ein sehr gutes Frühstück, ansprechende Gestaltung der vorhandenen Bausubstanz.

Für mich steht das Victoria ganz oben auf der Liste, wenn ich wieder nach Nürnberg will.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, J_W42657!
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Vielen Dank J_W42657!
Es freut uns sehr, dass Sie bei uns waren und es Ihnen so gut gefallen hat bei uns im Virctoria. Durch unsere ehrliche Herzlichkeit und unseren individuellen Service machen wir den Aufenthalt userer Gäste einzigartig. Durch Ihr Feedback zeigen Sie uns, dass wir den richtigen Weg gehen. Unser Frühstücksteam ist sehr einfallsreich und bietet eine tolle Vielfalt auch unsere Mitarbeiter am Empfang haben Spaß dabei unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen! Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und danken Ihnen herzlich für die Weiterempfehlung!
Mit besten Grüßen aus Nürnberg,
Ihr Team Victoria - Anja Tiefel , Direktionsassistentin
LEgnano
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir sind mit dem Aufenthalt zufrieden sind, sind auch unsere Töchter sehr begeistert. -Very nice. Toller Service. Tolles Frühstück mit ausgewählten Produkten für jeden Geschmack. Wir waren in einem Zimmer Märchen: Museum of Modern Art, die Stadtmauern. Angesichts der Reinigung ok. Bestellen ok. In kurzen Urlaub zu wiederholen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, martina74!
Vic1896, Manager's Assistant von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Liebe Martina 74,

Vielen Dank für Ihre Bewertung es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Nürnberg ist immer eine Reise wert! So würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen eine Gute Zeit!
Herzliche Grüße, Anja Tiefel - Direktionsassistentin
Schweiz, Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir sind als fünfköpfige Familie in Nürnberg angereist und haben den luxuriösen Logenplatz gebucht. Das Zimmer ist wirklich perfekt, mit Flachbildschirm, Extrabett usw... sogar der Hund hatte sein eigens Luxusplätzchen. Das Frühstück hat uns alle begeistert und die Kinder haben sich auch sehr wohl gefühlt. Wir kommen sicher bald wieder und können es allerwärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Andre K!
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Liebe Familie Andre K,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Victoria und für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!
Unser Frühstücksteam lässt sich wirklich immer wieder etwas Neues einfallen um unsere Gäste zu begeistern! Es ist unsere Philosophie so individuell und aufmerksam wie nur möglich für jeden Gast dazu sein! Wenn wir dann so ein Lob bekommen zeigt uns dies, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und wünschen Ihnen allen eine gute Zeit!
Herzliche Grüße wünscht das Team Victoria,
Anja Tiefel - Direktionsassistentin
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Nettes Hotel in quirliger Umgebung. Kein hoher Komfort, aber alles sehr liebevoll und freundlich. Parken sehr gut gelöst. Leider sehr laute Umgebung - ohne Klimaanlage ist das etwas schwierig. Aber insgesamt zu empfehlen

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Carpentras C!
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrter Carpentras-m,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Victoria und für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bie uns gefallen hat. Unsere absolut zentrale Lage direkt am Eingang zur Altstadt ist ein toller Vorteil für unsere Gäste. Natürlich bringt diese Lage die Geräuschkulisse der Altstadt mit sich. Um das zu mindern haben wir in unsrem Hotel Fenster der höchsten Schallschutzdichte. Außerdem stellen wir im Sommer in jedem Zimmer einen Ventilator bereit. Wir achten sehr auf Details und gehen auf unsere Gäste individuell ein. Es bereitet uns auch immer wieder Freude, wenn wir dafür ein gutes Feedback bekommen und wir bedanken uns für die Weiterempfehlung. Vielleicht dürfen wir ja auch Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder bei uns begrüßen!
Mit herzlichen Grüßen,
Anja Tiefel - Direktionsassistentin
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Nach längerer Zeit war ich in Nürnberg und habe wieder im "Victoria" übernachtet. Man fühlt sich dort sofort zuhause. Dazu trägt das junge, engagierte und gut gelaunteTeam entscheidend bei.
Die Zimmmer sind zweckmäßig eingerichtet und auch bei der Sauberkeit gibt es keine Abstriche.
Das Buffet im geschmackvoll eingerichteteten Frühstücksraum läßt keine Wünsche offen.
Hervorzuheben ist die günstige Lage unmittelbar am Bahnhof, Handwerkerhof und Neuem Museum. Der ideale Ausgangspunkt um die Nürnberger Altstadt per pedes zu erkunden.
Fazit: immer empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, DuisburgTeddy!
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Lieber DuisburgTeddy ,

es freut uns sehr dass Sie wieder "nach Hause ins Victoria" gefunden haben!
Es ist wirklich schön, dass Ihnen unser Engagement im Gästeservice so positiv auffällt und wir bleiben stetig daran den Service immer wieder zu verbessern. Da unsere Zimmerdamen direkt über uns eingestellt sind und nicht über eine Fremdleistungsfirma können wir eine absolut zuverlässige Sauberkeit bieten. Auch unsere Frühstücksdamen bringen immer neue Ideen in das Frühstücksangebot mit ein, damit es bei unserer reichhaltigen Auswahl nie langweilig wird. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!

Ganz herzlich grüßt Sie unser Victoria Team!
Anja Tiefel

NH Nürnberg City Center
Nr. 8 von 131 in Nürnberg
Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Nr. 12 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Unternehmen: Hotel Victoria
Anschrift: Koenigstrasse 80, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 2 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 2 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 3 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
Übernachten Sie im Hotel Victoria in Nürnberg in einzigartiger Innenstadtlage zwischen Tradition & Moderne. In unserem Stadthotel finden Sie inspirierende Umgebung für Ihre Tagung mitten in Nürnbergs Altstadt. Der ideale Veranstaltungsraum und das ausgefallene Ambiente kombiniert mit der natürlichen Herzlichkeit des Victoria Teams bietet Ihnen und Ihren Gästen den ganz besonderen Rahmen für Ihre Tagung und Ihre Feier in Nürnberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, Agoda, ETB, Odigeo, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Nurnberg
Hotel Victoria Nürnberg