“Tolle Lage - und welch ein Frühstück !”
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria
Nr. 6 von 126 Hotels in Nürnberg
Beitragender der Stufe 2
“Tolle Lage - und welch ein Frühstück !”
Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben dieses sehr empfehlenswerte Hotel über Octopus für zwei Übernachtungen gebucht. Es befindet sich in der Altstadt direkt hinter der Stadtmauer am Königstor. Unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimemr wurde sofort entsprochen, in dem wir ein schönes, wenn auch nicht großes Endzimmer zur Rückseite erhielten. Allerdings, und dafür kann niemand, war wegen des hochsommerlichen Wetters reger Außen-Betrieb bis weit in die Nachtstunden, was den Schlaf schon etwas behinderte.
Hervorzuheben sind die bereits in anderen Bewertungen genannte außerordentlich freundliche und zuvorkommende Bedienung durch das Personal, sowohl an der Rezeption wie auch beim Frühstück. Apropos, dieses Frühstück übersteigt positiv bei weitem alles, was wir bei vielen Reisen und in anderen vergleichbaren Hotels bisher erlebt haben: Von warmen Speisen, wie Rührei mit leckerem Speck ("Bacon") und kleinen Würsten, über verschiedenste Brot und Brötchen-Angebote, Cerealien, Säfte, Quark- und Joghurt-Speisen, Früchten, Wurst und Käse sowieso, bis hin zu mehreren Kuchen - es ist alles frisch und ansehnlich zubereitet. Man konnte es wahrhaftig nicht alles probieren ... Dieses Hotel und sein Personal strahlt eine Wärme und Qualität aus, die nicht oft anzutreffen ist. Es war für uns der ideale Ausgangspunkt für eine Städtereise - und Nürnbergs Altstadt, zudem bei herrlichstem Wetter, war wirklich eine Reise wert. Und wir würden dieses Hotel sofort wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Rookfan!
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
Lieber Rookfan,

Tausend Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns riesig, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und dass vor allem unser Personal und unser Frühstücksbuffet einen so guten Eindruck hinterlassen haben.
Wir versuchen immer, unseren Gästen die besondere Herzlichkeit des Victoria zu vermitteln und freuen uns umso mehr, wenn dies so gewürdigt wird!

Sollten Sie wieder nach Nürnberg kommen, begrüßen wir Sie sehr gerne wieder als unseren Gast!

Herzliche Grüße, Katharina Mirsberger

• Hebräisch zuerst
Mettmanstetten
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Mai 2012

Unglaublich tolle Erfahrung! Von der Begrüssung übers Einchecken bis zur Bedienung beim First-Class-Morgenessen - alles perfekt, freundlich, aufmerksam, hilfsbereit! Unser 4,5 jähriger Sohn wurde herzlichst begrüsst, mit einer Gutenacht-Ueberraschung beschenkt - einfach toll, herzlichen Dank für dieses Erlebnis!

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Rmeier!
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Lieber Herr Meier,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor - toll, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben; umso mehr, dass wir auch Ihrem Sohn eine Freude bereiten konnten!
Sollten Sie wieder ein Mal nach Nürnberg kommen, hoffen wir, Sie wieder bei uns begrüßen zu können!
Bis dahin, alles Gute und herzliche Grüße aus dem Victoria,

Katharina Mirsberger
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. April 2012

Ich habe das Hotel zusammen mit meiner Tochter für eine Nacht gebucht. Sehr netter Empfang, tolle Lage, sehr schönes Zimmer, Tiefgarage vorhanden.

WLAN im Zimmer kostenpflichtig, unten im Bereich Empfang oder in den Räumlichkeiten des Morgenbuffet frei.

Morgenessen sehr grosszügig und fein.

Die Lage des Hotels ist ideal. Auch für Reisende die mit dem Zug kommen, da Hauptbahnhof gleich gegenüber liegt. Zur Erkundigung der Stadt kann man auch mit Einkäufen immer wieder kurz zurück ins Hotel. Ich werde bei meinen nächsten Besuchen in Nürnberg sicher wieder dieses Hotel aufsuchen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Roger S!
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Lieber Roger,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, dies bei Tripadvisor festzuhalten.

Es ist toll, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Nürnberg-Besuch wieder besuchen!
Bis dahin, eine gute Zeit und herzliche Grüße aus dem Victoria,

Katharina Mirsberger
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Januar 2012

Vom Flughafen Nürnberg bequem mit der U.-Bahn zu erreichen, - wenige Schritte durch eine Unterführung vom Hauptbahnhof zu erreichen. Trotz der zentralen Lage war unser DZ ruhig. Das Personal war sehr zuvorkommend (Koffer wurden getragen!), das Frühstück in freundlichem Ambiente sehr abwechslungsreich und gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, WilmaKaiserslautern!
London, UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Dezember 2011

Ich war geschäftlich für eine Nacht in Nürnberg und habe das Hotel Victoria aufgrund der guten TripAdvisor-Bewertungen gewählt.

Es liegt gleich neben dem Bahnhof, also fantastisch zu Fuß erreichbar wenn man mit dem Zug anreist.

Sehr positiv:
- WiFi (WLan) nur €5, hier wird in anderen Hotels wesentlich mehr verlangt.
- sehr gutes Frühstück, reichhaltig und lecker, und bei mir im Preis inbegriffen
- sehr freundlicher Service, auf Anfrage wurde mir gleich am Abend noch ein anderes Kissen gebracht
- Bett war sehr bequem

Ich empfehle das Hotel weiter, und werde hier gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, LondonExpat2006!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 16. November 2011

Auf diesem Wege möchte Ich mich für den hervorragenden Service bedanken. Das Victoria-Team ist überdurchschnittlich engagiert, freundlich und kompetent. Ich werden Ihr Hotel gerne an Kollegen und Freunde weiterempfehlen.

Die absoluten Highlights im Hotel sind:

- die zentrale Lage
- das hervorragende, ungewöhnlich vielfältige Frühstücksbuffet mit zahlreichen Bio-Spezialitäten
- VICTORIA Stadtspaziergänge

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, germendorff!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. November 2011

Das "Hotel Victoria" liegt sehr zentral in der Nürnberger Innenstadt, nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Es hat saubere und modern eingerichtete Zimmer (TV-Geräte von "Loewe"!), man kann sogar ein weicheres oder härtetes Kopfkissen bestellen. Der Service ist zuvorkommen, die Qualität des WLAN-Netzes (5 EUR/Tag) auf dem Zimmer ist gut, ebenso das Frühstücksbuffet. Durch die Lage direkt in der Fußgängerzone sind die Nächte naturgemäß nicht ganz lautlos. Alles in allem, ein sehr empfehlenswetres Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Nr. 4 von 126 in Nürnberg
NH Collection Nürnberg City
Nr. 11 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Unternehmen: Hotel Victoria
Anschrift: Koenigstr. 80, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 2 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 3 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 3 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
Übernachten Sie im Hotel Victoria in Nürnberg in einzigartiger Innenstadtlage zwischen Tradition & Moderne. In unserem Stadthotel finden Sie inspirierende Umgebung für Ihre Tagung mitten in Nürnbergs Altstadt. Der ideale Veranstaltungsraum und das ausgefallene Ambiente kombiniert mit der natürlichen Herzlichkeit des Victoria Teams bietet Ihnen und Ihren Gästen den ganz besonderen Rahmen für Ihre Tagung und Ihre Feier in Nürnberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, HRS, HotelsClick, Agoda, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Nurnberg
Hotel Victoria Nürnberg