“Immer gerne wieder”

Nr. 4 von 126 Hotels in Nürnberg
Stuttgart, Deutschland
“Immer gerne wieder”
Bewertet am 9. August 2011

Ich bin öfters in Nürnberg aus beruflichen Gründen und vor kurzem stieg ich zum ersten Mal im Victoria ab, da es mir schön öfter von verschiedenen Personen empfohlen wurden. Schonmal vorneweg: die Empfehlung habe ich absolut nicht bereut und das Victoria wird künftig mein Stammhotel für Nürnberg sein. Die Lage ist erstklassig: direkt am Stadtkern, wo man in wenigen Gehminuten überall hinkommt, der Bahnhof ist 200 Meter entfernt. Einfach perfekt - gerade für Abends, denn das Angebot an Restaurants und Kneipen sucht meiner Meinung nach in Nürnberg seinesgleichen. Der Empfang im Hotel ist freundlich und der Gast steht hier im Mittelbpunkt und wird nicht einfach "abgevespert". Die Zimmer sind sauber und geräumig und mit allem Komfort ausgestattet. Einziger Wemutstropfen: WLAN gegen Bezahlung - das kenne ich in anderen Häusern - vor allem im Ausland - besser. Dadurch wird der Gesamteindruck unerheblich getrübt. Das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser Sterneklasse einmalig - ich kenne nichts besseres: alles Frisch und das Angebot reichhaltig. Es ist für jeden was dabei und vor allem die Qualität stimmt. Oft hat man ja den Eindruck, dass gerade da die Hotels sparen und je billiger, desto besser - so aber nicht im Victoria. Das Personal ist stets bemüht, freundlich und hilfsbereit - jeder Wunsch wird erfüllt. Die Parkgarage liegt etwas abseits und die Tiefgarage ist etwas eng, was aber für ein Hotel in der Innenstadt normal ist. Nett ist auch das Irish Pub im Keller des Hauses, welches aber nur über einen separaten Eingang aussen erreicht werden kann - keine Angst also vor gröhlenden Gästen . . . Alles in allem kann ich das Victoria wärmstens empfehlen! Ab sofoft mein Stammhotel in Nürnberg.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Cliff_Barnes!

• Hebräisch zuerst
Österreich
Bewertet am 29. Juli 2011

Seriös persönlich, freundlichst, mit einem Touch von moderner Hotelkultur. Ausgesprochen reichhaltiges Frühstücksbüfett. Ideal erreichbar von der U-Bahn. Mit Ausblick auf die histor. Stadtmauer, auffallend ruhig, obwohl in Bahnhofsnähe.
Wohl einzige Chance das zu toppen: im gebuchten Zimmer die abgelegenen Matratzen tauschen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, hhh12!
st. pölten
Bewertet am 20. Juni 2011

beste Lage in Fußweite vom Bahnhof entfernt, direkt in der Altstadt
ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, man fühlt sich rundum wohl und umsorgt und ich habe den Eindruck bekommen, dass die Menschen dort gerne arbeiten (eine echte Seltenheit)
Dieses Hotel erfüllt seinen Gästen jeden möglichen Wunsch, sogar ganz ruhige Zimmer für diejenigen unter uns, die nicht so gut schlafen können oder einfach Ruhe gewöhnt sind.
Parkplatz gibt es auch, rundum eine feine Sache und wir kommen gerne wieder und empfehlen es sehr gerne weiter.
Liebe Grüße (Zr. 219 Abreise am 19. Juni 2011)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, seelenzeit!
Vic1896, Geschäftsführer von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2011
Liebe Seelenzeit,

vielen lieben Dank für Ihren tollen Kommentar über das Hotel Victoria!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie den ganz besonderen Team-Geist bei uns im Haus so wahrgenommen haben. Wir sind alle mit Leib und Seele =) Victorianer und immer bemüht allen unseren Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bereiten! Wenn dies mit einem so netten Lob belohnt wird, freuen wir uns umso mehr - ebenso wie auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Herzliche Grüße, Sabine Powels, Geschäftsführerin
Salzburg
Bewertet am 25. März 2011

Als Privathotel geführt merkt man hier richtig schön die Menschlichkeit, die hinter dem Unternehmen steht. Superfreundliche Mitarbeiter am Empfang und beim Frühstücksservice die gute Laune verbreiten. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, es fehlt nichts. Ich kann die beiden höheren Zimmerkategorien (KreativSchub & KulturGenuss) empfehlen, da diese sehr großzügig geschnitten sind und einen Safe haben. Die Tradition&Moderne Zimmer sind als Alleinnutzer vollkommen ausreichend, zu zweit wird es eventuell etwas eng. Das Hotel liegt direkt am Eingang zur Altstadt dementsprechend ist alles leicht zu Fuß erreichbar. Und zu guter Letzt möchte ich noch lobend das AUSGEZEICHNETE Frühstücksbuffet hervorheben. Eine tolle und vor allem auch einzigartige Auswahl die ich so bis jetzt noch nie genießen durfte. Nur weiter so, mein nächster Nürnberg-Urlaub führt mich ganz sicher wieder ins Hotel Victoria!

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, gitsche_waller!
Vic1896, Manager von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2011
Liebe gitsche_waller,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Victoria so gut gefallen hat.
Wir sind stets bemüht allen Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu bereiten.
Ihr Kompliment für unser Frühstücksbuffet haben wir an unser Küchenteam weitergegeben!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Bis dahin, herzliche Grüße, Ihr Hotel Victoria Team
Bewertet am 11. Februar 2011

Die zentrale Lage (in einer Minute vom Hauptbahnhof zu Fuss zu erreichen, Innenstadt direkt vor der Tür) ist ein grosses plus. Die Zimmer sind sauber, aber recht klein. Matratzen sind mir persönlcih zu weich. Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl auch neben den üblichen Dingen in Hotels dieser Kategorie. Das Personal ist sehr freundlich, eine Bar abends oder einen Spabereich sucht man vergeblich.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, BerlinTraveller11!
Wels, Österreich
Bewertet am 2. Januar 2011

Die Lage ist für Stadterkundungen ideal. Direkt am Königsturm hinter der Stadtmauer und neben dem Neuen Museum gelegen ist man mittem im Geschehen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hat uns schon im Vorfeld auf eine E-Mailanfrage bei der Veranstaltungssuche für Silvester unterstützt. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, frisch und von hoher Qualität. Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber angenehm hell, modern und sauber.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, pittifritti!
Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel Victoria befindet sich direkt am Anfang der Fußgängerzone von Nürnberg, von außen ganz unscheinbar mit einer wunderschönen historischen Fassade und kaum als Hotel erkennbar. Die zentrale Lage ist aber unschlagbar. Man kann das Auto beruhigt in der Tiefgarage in der Nähe des Hotels stehen lassen und die Stadt zu Fuß erkunden. Gleich neben dem Hotel ist der Eingang zum sog. historischen "Handwerkerhof", den man unbedingt besichtigen sollte und sich dort auch mit kulinarischen Spezialitäten verwöhnen lassen und nett sitzen kann. Das Hotel ist ein bisschen im "Business-Stil" eingerichtet. Die Zimmer sind zwar relativ klein, nur zum Schlafen genügt es aber. Sie sind sauber und ordentlich eingerichtet, das Badezimmer kann aufgrund seiner räumlichen Enge nicht von zwei Personen gleichzeitig genutzt werden, es könnte wirklich größer sein. Durch die direkte Lage in der City ist es natürlich nachts auch nicht so ruhig. Wir hatten zwar ein Zimmer nach hinten zu einem großen Innenhof gegenüber dem Neuen Museum, aber selbst da gab es in der Nacht immer igendwelche Geräuschkulissen. Der Frühstücksraum ist in sehr modernem und schlichtem Stil eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist aber vollkommen in Ordnung und sehr schmackhaft, es fehlt an nichts. Ich würde das Hotel also für einen kürzeren Aufenthalt zur Stadtbesichtigung aufgrund der zentralen Lage empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Altstadt - St. Lorenz
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Nr. 3 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Unternehmen: Hotel Victoria
Anschrift: Koenigstr. 80, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 2 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 3 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 3 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
Übernachten Sie im Hotel Victoria in Nürnberg in einzigartiger Innenstadtlage zwischen Tradition & Moderne. In unserem Stadthotel finden Sie inspirierende Umgebung für Ihre Tagung mitten in Nürnbergs Altstadt. Der ideale Veranstaltungsraum und das ausgefallene Ambiente kombiniert mit der natürlichen Herzlichkeit des Victoria Teams bietet Ihnen und Ihren Gästen den ganz besonderen Rahmen für Ihre Tagung und Ihre Feier in Nürnberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Odigeo, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Nurnberg
Hotel Victoria Nürnberg