Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Oktober 2017

Sehr freundlicher Empfang, Grosszügige Zimmer, welche keine Wünsche offen lassen. Optimale und ruhige Lage. Die Altstadt kann in kürzester Zeit erkundet werden. Ideal für Kurzaufenthalte von 1 bis 3 Nächten

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, martin_hobi!
Bewertet am 25. September 2017

Gute Lage, obwohl nicht im Zentrum. Hotel stellt gratis Fahrräder zur Verfügung. Oeffentliche Gratisparkplätze in der Nähe. Trotz Liftumbau, keine Beeinträchtigung. Ruhige Lage und Zimmer gross und sauber. Gutes Frühstückbuffet.

Danke, hamameyer!
Bewertet am 21. August 2017

Wir bzw. ich waren schon öfter in Ihrem Hotel und waren jedes mal sowohl als Alleinreisende wie auch als Paar sehr zufrieden. Mit dem Zimmer incl. Naßzelle, der Sauberkeit und auch mit dem Preisleistungsverhältnis. Die Lage des Hotels ist besonders geeignet, wenn man mit öffentlichen
Verkehrsmitteln unterwegs ist. Ein kleines Problem ist, wenn man mit eigenem Fahrzeug kommt und kein Parkplatz Ihres Hotels mehr frei ist, so dass und man auf öffentliche Parkplätze angewiesen ist. Wir kommen sehr gern wieder.

Danke, heikew604!
Bewertet am 20. August 2017

Ein ganz tolles Hotel mit bester Lage an der Wöhrder Wiese und gleichnamiger U-Bahn-Station, so dass sowohl ein nahegelegener Biergarten als auch eine gute Nahverkehrsanbindung gewährleistet sind. Das Zimmer war sehr groß und das Personal sehr zuvorkommend.

Danke, Claudia J!
Bewertet am 6. August 2017

Die Übernachtung im Hotel Prinzregent ist In der Kategorie Service, Sauberkeit, Preis-Leistungsverhältnis, Lage, Schlafqualität und Zimmer ausgezeichnet. Das Hotel ist in jedem Fall weiterzuempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, m_meyer_kempen!