“Nettes privatgeführtes Hotel”

Nr. 28 von 126 Hotels in Nürnberg
Krefeld, Deutschland
“Nettes privatgeführtes Hotel”
Bewertet am 21. Februar 2014

Zimmer: Große saubere Zimmer, teilweise mit Teppichboden oder mit alten Holzdielen, modernes Bad.

Essen: Vielfältiges Frühstück (sogar Kuchen, Salate etc. wers denn braucht ;-) ), kein Wasserkocher auf dem Zimmer.

Lage: Gute Anbindung an ÖPNV und - mein Highlight - super Joggingstreck vor der Tür.

Fazit: Preis / Leistung absolut top.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Dielenboden haben ihren Charm wobei zu beachten ist, dass die Dielen auch "knarz ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Christian D!
Kathrin W, Leiter Front Office von Hotel Prinzregent, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und Sie die Vorteile der super Lage auch gut nutzen konnten. Gerne möchten wir in Zukunft unseren Gästen die Möglichkeit bieten sich auf dem Zimmer ein warmes Getränk zubereiten zu können und planen schon die Einrichtung der Wasserkocher in den Zimmern. Wir freuen uns über weitere Besuche. Ihr Team vom Hotel Prinzregent

• Finnisch zuerst
Luzern, Schweiz
Bewertet am 28. August 2013

Perfekt gelegen, in Sichtweite zur Altstadt, in 5 Gehminuten im Zentrum. Grosszügige Superior-Zimmer mit perfektem Bad. Auch das Frühstücksbuffet ist perfekt. Preis-Leistung in diesem Hotel sind super, jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Superior-Zimmer kosten nur wenig mehr als standard, es lohnt sich.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, René H!
Graz, Österreich
Bewertet am 24. August 2013

Was uns im Hotel Prinzregent besonders gefallen hat:
- die ausgezeichnete Lage am Rande der Altstadt in einer ruhigen Nebenstraße (U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe - eine Station vom Hauptbahnhof entfernt)
- das sehr freundliche, aufmerksame Hotelpersonal
- das geschmackvoll und modern eingerichtete Superior-Doppelzimmer
- das gut sortierte Frühstücksbuffet (frischer Obstsalat, selbstgebackener Kuchen)
- das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis
Was manche vielleicht etwas stören könnte:
- der knarrende Holzfußboden (man hört die Schritte aus dem Nebenzimmer, was bei einem unruhigen Zimmernachbarn vielleicht lästig sein könnte); es gab aber auch die Option, ein Zimmer mit Teppichboden zu bekommen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, schulamt2!
Lörzweiler, Deutschland
Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel Prinzregent liegt am östlichen Rand außerhalb der Innenstadt. Direkt vorm Hotel gibt es nur kostenpflichtige Parkplätze. In der Straße Richtung Osten beginnen aber recht bald die kostenlosen Parkplätze, die tagsüber aber häufig belegt sind. Letztlich fand ich 300 m vom Hotel entfernt einen kostenlosen Stellplatz. Zum Hotel gehört noch ein kleiner Parkplatz hinterm Haus, der aber wohl kostenpflichtig ist.

Unser Doppelzimmer war riesig, genauso wie das Bad. Und wie es sich für so ein altes Jugendstilhaus gehört, war das Zimmer auch etwa 3 m hoch. Die anderen Zimmer, in die wir reingeschaut haben, waren aber etwas kleiner. Zimmer und Bad waren sauber, die Einrichtung vielleicht nicht mehr ganz die neueste, das Bett und die Matratzen waren aber gut. Der Flachbild-TV war ausreichend groß. Klimaanlage gibt es leider nicht, an heißen Tagen kann es in den Räumen dann schon ungemütlich warm werden.

Im Hotel gibt es kostenloses WLAN, die Zugangsdaten bekommt man an der Rezeption. Die WLAN-Qualität war auch auf dem Zimmer gut.

Das Frühstück hat uns überwältigt. Sehr gute Auswahl, teilweise gibt es sogar selbstgemachten Kuchen, Bircher-Müsli und diverse Salate.

Der eigentliche Grund aber, weswegen wir uns für dieses Hotel entschieden haben, war der kostenlose Fahrrad-Verleih. In einer Garage hinterm Haus stehen ca. 8 recht neue Fahrräder zur Verfügung, mit denen es ein Spaß war, die nahe gelegene Innenstadt und das alte Parteitagsgelände zu erkunden.

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, hmpfgnrrr!
Bewertet am 23. Juli 2013

Über etliche Stufen des Eingangsportals ist man in der Belleetage und der Rezeption. Mit viel Gepäck etwas beschwerlich, da erst hier ein Fahrstuhl zur Verfügung steht. Der Empfang ist freundlich. Das Zimmer ist von der Einrichtung her etwas alt, aber ordentlich gepflegt. Minibar,bequemer Sessel mit Beistelltisch. Zum Innenhof mit Balkonaustritt. Der Fernseher etwas klein, aber ein Flachbildschirm. Das Frühstück ist durchschnittlich und könnte besser sein. Man wird satt. Im Appendix nebenan (Sozialbauambiente) einige Appartments für langfristige Gäste. Für ein, zwei Nächte ganz in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Hope_Berlin!
Schneverdingen
Bewertet am 28. Juni 2013

Nürnberg ist eine schöne Stadt. Es gibt viel zu sehen, zu erleben, zu essen. In dieser Stadt kann man sich wohlfühlen.

Man kann aber auch im Hotel bleiben. Jedenfalls, wenn man im Hotel Prinzregent wohnt. Freundliches Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab, gibt einem tolle Tipps, bewirtet einen mit einem klasse Frühstück, verleiht Schirme und und und.

Das alte Haus hat Charme, die Zimmer sind dennoch modern. Und vor allem: sauber!

Sehr gehr gerne werden wir wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Thomas B!
Bewertet am 22. April 2013

Wir waren mit einer Gruppe mit 15 Personen in diesem schönen Hotel für 1 Nacht. Wir waren alle sehr zufrieden, besonderes das vielfältige Frühstück mit sehr freundlichen und netten Servicepersonal war bemerkenswert. Man kann wunderbare Spaziergänge zur Altstadt machen.
Jederzeit gerne wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Elisabeth B!
Kathrin W, Geschäftsführer von Hotel Prinzregent, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Liebe Elisabeth B.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wie schön, dass es Ihnen allen so gut bei uns gefallen hat.
Bei unserem Frühstück achten wir auf besondere Qualität. Von aufmerksamen und freundlichen Service begleitet, können unsere Gäste dann richtig gut in den Tag starten! Wir hoffen, dass Sie und einmal wieder besuchen.
Herzliche Grüße
Sorat Hotel Saxx
Nr. 5 von 126 in Nürnberg
Design Hotel Vosteen
Nr. 11 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Prinzregent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinzregent

Unternehmen: Hotel Prinzregent
Anschrift: Prinzregentenufer 11, 90489 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 19 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 19 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Prinzregent 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinzregent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinzregent Nürnberg
Prinzregent Hotel Nuremberg