“Businesshotel dirket am Flughafen Nürnberg”

Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Nr. 8 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt gegenbüber des Terminals vom Nürnberger Flughafen. Sehr praktisch auch, das die Autovermietungen in Laufdistanz daneben liegen. Zu erwähnen ist ebenfalls, dass im Hotel WLAN umsonst angeboten wird, was heutzutage auch nicht immer die Regel ist. Das Personal war sehr freundlich und bemüht alles zur vollsten Zufriedenheit zu regeln. Die Zimmer selber sind ok. Nichts besonders aber auf der anderen Seite gab es auch nichts zu beanstanden. Aufgrund der Lage ist natürlich kein besonders schöner Blick aus dem Hotelzimmer zu erwarten, dafür ist man aber auch innerhalb 3 Minuten beim Check-in.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, FTL007!

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Es ist richtig, dass unsere Gäste sowohl an unseren Business-Corner im Ergeschoss, als auch in der Business-Kategorie die Möglichkeit haben das Internet kostenfrei zu nutzen.

Bewertungen (1.250)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. November 2010

Ich war auf der Durchreise, bin in Nünberg gelandet und musste am nächsten Tag mit dem Auto weiter. Hotel liegt gegenüber dem Flugplatz. sehr freundlicher Check In. Ich habe noch einen Getränke Voucher geschenkt bekommen. Zimmer sind zweckmäßig, Größe ist o.k. Preis Leistung passt. Fitness Bereich im Keller ist zwar klein, allerdings hatte ich ihn für mich alleine. Es stehen dort 4 Geräte. Anschl. konnte ich die Sauna benutzen.
Bar im Hotel hat bis 23.00 geöffnet Es wurde kleine Snacks angeboten (Salat mit Putenfleisch) sehr lecker. Frühstück ist zwar nicht günstig, aber sehr gut. Alles in allem gutes Business Hotel

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, dannitschke24!

Sehr geehrter Gast,

In unserem kleinen aber feinen Fitness- und Wellnessbereich hat sich in der Zwischenzeit einiges verändert. Werfen Sie doch auf Facebook einen Blick drauf und überzeugen Sie sich selbst.

Bewertet am 17. November 2010

Zugegeben, ein Flughafenhotel muss nicht schön sein und nicht viel bieten. Aber der Preis einer Dienstleistung wie eine Hotelübernachtung sollte im Verhältnis zum Angebot stehen wie man es in weitaus größeren Großstädten unseres Landes der Fall ist. Ein unfreundlicher, übereffektiver Empfang ist schon mal der Auftakt hier zu einem der größten Reinfälle an Hotels die ich erlebt habe. Der Saunabereich schmudlig, die Schließfächer sind dank eines 20Euro-Deposits für den Schlüssel stillgelegt worden. Die Sauna wird nur auf Anfrage eingeschalten und deshalb noch einigermaßen gut in Schuss. Das Zimmer ist klein, dunkel und stinkt trotz Rauchverbot (hatte ein Raucherzimmer gebucht und wurde am Empfang nicht gefragt). Die Ausstattung mit Duschgel im Spender ist überaus mittelmäßig, die Minibar schlecht gefüllt. Einzig die Bar macht eine Ausnahme mit einem freundlichen aber verkaufstüchtigen Kellner. Auf das early-bird-Frühstück, das angeblich in jedem Mövenpick vorhanden sein soll, wird nirgends hingewiesen. Zumindest ein Kaffee und ein Croissant sollte, auch am Samstag, in einem Flughafenhotel ab 5 Uhr möglich sein. Tip: die U-Bahn fährt sehr früh in Nürnberg und braucht rund 10 Min. in die Innnenstadt, nehmen Sie dort ein Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, 14012014HTG!

Sehr geehrter Gast,

Es ist wirklich sehr schade zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Für das Verhalten des Mitarbeiters während des Check-ins, können wir uns nur entschuldigen und Ihnen versichern, dass so etwas sicherlich nicht zu unserem Standard gehört.

Seit Ihrem letzten Aufenthalt haben sich einige Dinge in unserem Haus verändert: in der Zwischenzeit haben wir den Fitness- und Wellnessbereich komplett neu renoviert. Das die Sauna lediglich auf Anfrage der Gäste eingeschaltet wird, ist richtig, da wir aufgrund der Green-Globe Zertifizierung acht auf unsere Umwelt geben. Auch aus diesem Grund, sind wir seit Anfang diesen Jahres ein komplettes Nicht-Raucher-Hotel.

Unser Early-bird-Frühstück wird montags bis samstags von 4:00 bis 5.30 Uhr, sowie sonntags und an Feiertagen von 4:00 bis 7:30 Uhr für unsere Gäste bereitgestellt. Bitte nutzen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus diesen Service.

Bewertet am 26. Oktober 2010

Direkt am Flughafen gelegenes Hotel. 100m vom Flughafen Ausgang zu Fuss und unter Dach erreicht man das Haus indem man sehr freundlich empfangen wird. Von aussen nicht das schönste Hotel, innen werden die Zimmer neu renoviert doch auch wenn man ein altes Zimmer bekommt kann man sich freuen. Die Betten sind sehr gut. Der Lärm des Flughafens ist fast nicht zu hören so dass man sich auf das Beste in der Früh freuen kann. Das Frühstück ist sehr sehr empfehlenswert. Einfach ein gutes Airporthotel

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, donlupido!

Bewertet am 28. September 2010

Das Mövenpick Hotel in Nürnberg liegt direkt an Flughafen. Man kann auch zu Fuß zum Flughafen gehen, da das Terminal nur 100m entfernt liegt.

Die Zimmer sind relativ neutral ausgestattet, auch das Bad ist sehr funktionell, ohne Schnickschnack. Im Preis-Leistungsverhältnis ist es auf jeden Fall unschlagbar!

Was die Lage zum Zentrum hin anbelangt, ist es doch recht weit weg, allerdings erhält man beim Personal auf Nachfrage sogar ein kostenloses Tagesticket, und ist somit auch in 20 min. in der Stadtmitte.

Das Frühstück ist à la Mövenpick Standard, mit allem, was das Herz begehrt. Sogar mit Waffeleisen zum Selber-Brutzeln :-)

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hotelly_10!

Bewertet am 17. September 2010

Da ich einen kleinen Aufenthalt in Nürnberg am Flughafen hatte und ich nicht die ganze Nacht in der Flughafenhalle zu sitzen nahm ich mir ein Zimmer im Mövenpick direkt am Flughafen in Nürnberg

Ich kann das Hotel für 1-2 Nächte sehr empfehlen jedoch sind 2 Nächte schon wieder unrealistisch weil das Hotel wirklich nur für kurzen Aufenthalt gedacht ist !!
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und das Bad ist auch sehr gepflegt und wunderbar ausgestattet, eine kleine Aufmerksamkeit ist die kleine gelbe Badeente die am Zimmer liegt da freut man sich gleich mehr auf ein heißes Bad

Ich würde immer wieder gerne im Mövenpick schlafen sollte ich wieder mal in Nürnberg sein !

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Macdom!

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor.

Bewertet am 11. September 2010

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind modern gestalltet und es befindet sich eine Kaffemaschiene. Zum Entspannen lädt die Sauna sowie eine UV-Licht-Zelle. Zum Flughafe Nürnberg sind es nur 50 Meter Fussweg. Das Frühstück ist zu empfehlen, da man alles bekommt was man sich wünschen kann.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, FlyingDutchman11!

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Sorat Hotel Saxx
Nr. 5 von 126 in Nürnberg
Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 14 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Anschrift: Flughafenstr. 100, 90411 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 4 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 4 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 5 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 6 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 8 der Familienhotels in Nürnberg
Preisklasse: 78€ - 248€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport 4*
Willkommen in unserem Green Globe-zertifizierten Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport. Unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Besuche der Messe Nürnberg, Business Reisen und auch für private Städtereisen. Das 4 Sterne Hotel liegt im Norden von Nürnberg und ist nur 50 Meter von der U-Bahn und dem Flughafen entfernt, wo Sie bequem am Vorabend Ihren Check-in machen können. Mit der U-Bahn erreichen Sie das Zentrum von Nürnberg, mit der historischen Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten, sowie das Messegelände in nur wenigen Minuten. Unsere 150 Hotelzimmer, sowie die 11 Konferenz- und Tagungsräume strahlen mit ihren frischen Farben und leuchtenden Highlights Moderne aus, die das Arbeiten und Wohlfühlen zu einem wahren Erlebnis machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Moevenpick Hotel Nuremberg Airport