“Perfekter Ort für Dienstreisende” 4 von fünf Punkten

Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Nr. 6 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Darmstadt
“Perfekter Ort für Dienstreisende”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Moevenpick Nürnberg Airport ist für den Dienstreisenden ein perfekter Ort. Das Hotel ist von den Autobahnen in kurzer Zeit hervorragend zu erreichen und bietet alle Annehmlichkeiten für eine angenheme Übernachtung bzw. die Möglichkeit für Besprechungen mit Kunden. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage (leider kostenpflichtig) die direkten Zugang bietet. Der Service ist sehr zuvorkommend und läßt keien Wünsche offen. Das Restaurant besticht durch kreative Speisen. Der gewählte Flammkuchen Diabolo für 8.50€ war sehr lecker und genau der richtig Snack vor dem Schlafengehen. Besonders zu erwähnen ist das Frühstück und hier insbesondere die Möglichkeit, sich ein frisches Omlett oder andere Eierspeisen nach Wahl bereiten zu lassen, das dann von dem freundlcihen Service auch noch an den Tisch serviert werden. Die Zimmer sind elegant eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. UMTS stand in voller Bandbreitze zur Verfügung. Negativ ist zu bewerten, dass die Meilengutschrift nicht gewährt wurde, da der Reisenden über das Firmeneigene Portal rabattiert gebucht hatte. Alles in allem bleibt festzuhalten, das dieses Hotel eine sehr gute Adresse für Dienstreisende darstellt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, urossman!
, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012

• Tschechische zuerst
Pottenstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Der Empfang und der Service im Mövenpick sind immer wieder gut.

Die Doppelzimmer der Standardkategorie sind mittelgroß, gut ausgestattet und sauber. Das Badezimmer war ebenfalls gut ausgestattet (mit Wanne).
Überzeugend ist die Lage am Flughafen, direkt neben den Parkhäusern. Vom Hotel zu den Terminals muss man nur die Straße überqueren.

Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, reisetantebt!
, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Das Mövenpick Hotel liegt gleich gegenüber des Terminals des Flughafen Nürnbergs. In nur 14 Minuten kommt man mit der U-Bahn Linie 2 ins Zentrum von Nürnberg. Die Tageskarte kostet nur EUR 4,-.
Das Hotel aus den 90ern ist von der Inneneinrichtung her nicht mehr im auf dem aktuellen Niveau für ein Hotel der 4 Sterne Klasse, aber im Juli soll mit Renovierungsarbeiten begonnen werden. Das Zimmer war jedoch sauber. Die Minibarpreise absolut fair und nicht überteuert.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht. Sogar Rüblikuchen gab es zum Frühstück. Marmelade sowie Joghurt waren aus dem Hause Mövenpick und somit von bester Klasse.
Meine nächsten Aufenthalte in Nürnberg werde ich sicher wieder in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, misterPASSPORT!

Hunsrück
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Ich habe das Zimmer incl. Frühstück über ein Buchungsportal zu einem phantastisch günstigen Preis buchen können (error fare?) und bin rundum zufrieden. Direkt gegenüber vom Flughafenterminal gelegen, etwas eingezwängt zwischen Parkhaus und Bürogebäude, ist man in weingen Schritten angekommen. Der Empfang war ausgesprochen zuvorkommend. Das Hotel bietet Raucher- und Nichtraucherzimmer, die sehr komfortabel eingerichtet sind. Teuer wären das hauseigne Restaurant (im Terminal) und die Minibar, aber man muss diese Angebote ja nicht nutzen. Das Frühstücksbuffet ist vom Feinsten (kalt und warm). Mit der U-Bahn gehts schnell und preiswert in die Altstadt.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, PCKF!
Sehr geehrter Gast,

Aufgrund unserer Green Globe Zertifizierung haben wir uns dazu entschieden, ein Nichtraucher-Hotel zu sein.

schweinfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

gegenüber dem Termin 1 des Flughafen Nürnbers gelegen. Sehr gut mit Auto und S-Bahn zu erreichen. Kompetenter Service im Empfangs- und REstaurantbereicht. Gute Küche und Bar. Gut ausgestattete Zimmer. Kostenloser early breakfast Service mit Kaffee und Croissants. Trotz Flughafennähe ruhige Lage durch Nachtflugverbot.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, leandro2304!
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Büttelborn
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel befindet sich direkt am Flughafen Nürnberg. Es ist sehr schön ausgestattet und die Zimmer sind komfortabel und großzügig. Der Fitness- und Saunabereich ist sehr funktional und elegant eingerichtet. Zu der Innenstadt von Nürnberg kommt man mit der U-Bahn, ein Tagesticket bekommt man gratis an der Rezeption. Die Innenstadt bietet so ziemlich alles.
Schöner Bar und Restaurantbereich.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, Achim B!

Bochum
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2010

Schlafe hier häufig in Nürnberg. Diesmal hatte das Zimmre ein sehr angenehmes Wasserbett. Leider fehlten zugesichertes W-Lan und Bademantel. Rezeption ist weiterhin verbesserungswürdig. Ansonsten hervorragende Zimmer und hervorragende Lage. Ich frühstücke nicht in Hotels. Service war OK, Parkplatz ist hier zu teuer aber absolut unumgänglich. Es war mal wieder quietschauber

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Ksaan!
Sehr geehrter Gast,

Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit an, das Internet kostenfrei an unseren zwei Business-Cornern im Erdgeschoss zu nutzen. Bitte nutzen auch Sie diesen Service bei Ihrem nächsten Aufenthalt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Altstadt - St. Lorenz
Hotel Drei Raben
Hotel Drei Raben
Nr. 1 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Nr. 5 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 6 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 8 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport 4*
Willkommen in unserem Green Globe-zertifizierten Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport. Unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Besuche der Messe Nürnberg, Business Reisen und auch für private Städtereisen. Das 4 Sterne Hotel liegt im Norden von Nürnberg und ist nur 50 Meter von der U-Bahn und dem Flughafen entfernt, wo Sie bequem am Vorabend Ihren Check-in machen können. Mit der U-Bahn erreichen Sie das Zentrum von Nürnberg, mit der historischen Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten, sowie das Messegelände in nur wenigen Minuten. Unsere 150 Hotelzimmer, sowie die 11 Konferenz- und Tagungsräume strahlen mit ihren frischen Farben und leuchtenden Highlights Moderne aus, die das Arbeiten und Wohlfühlen zu einem wahren Erlebnis machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Moevenpick Hotel Nuremberg Airport