“Modernes Hotel mit 1a Frühstückservice”

Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Nr. 6 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wolfschlugen, Deutschland
“Modernes Hotel mit 1a Frühstückservice”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

Saubere und moderne Zimmer mit ausreichend Platz für ein Beistellbett. Die Innenstadt problemlos mit der U-Bahn zu erreichen. Vom Check in bis zu Check out alles unkompiziert und problemlos und auch immer mit einem Lächeln. Der Hammer ist der Service bei Frühstück. Ein freundliches und immer gut gelauntes Personal sorgt für den optimalen Start in den Tag.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, bibernati!
Monika G, Ass. Revenue Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Sehr geehrte Britta,

herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar.

Es ist für uns immer schön, wenn wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Besonders freuen wir uns über das Lob zu unserem großen Frühstücksbuffet, auf welches wir stolz sind. Egal ob süß oder salzig, gesund oder energiereich, Laktose- oder Gluten-frei, wir bieten für jeden Geschmack das Richtige.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport!

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Waren als Familie eine Nacht auf dem Rückweg von Kroatien zu Gast. wir hatten ein Familienspecial.

Sehr schönes Hotel. Hatten 2 Zimmer nebeneinander. Service 1a.
Parken recht günstig und auch an den Zimmern nichts auszusetzen.

Die Kleine hat bei der Ankunft zuhause gefragt wann wir wieder in das Hotel fahren. Für Kinder definitiv ein tolles Erlebnis.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Tanjo S!
Monika G, Ass. Revenue Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Tanjo S,

vielen herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar über unser Hotel.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie unser Familien-Sommer-Spezial gebucht haben und damit so zufrieden waren. Es ist ein wirklich schönes Lob, dass Sie als Familie sich bei uns wohl gefühlt haben und es auch für Ihre Kinder ein tolles Erlebnis war.

Hoffentlich können wir Sie auch bei Ihrer nächsten Fahrt aus oder in den Urlaub bei uns begrüßen!

Schöne Grüße aus dem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Vom Check in über Zimmertausch, von der Bar bis zum Restaurant, von der Tiefgarage bis zum 5. Stock lief alles unkompliziert und die Mitarbeiter konnten alle Wünsche erfüllen. Leider ließen sich die Fenster nur kippen und nicht ganz öffnen!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, artverwandt!
Monika G, Ass. Revenue Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrte/r artverwandt,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport.

Es freut uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und unsere Kollegen Ihnen alle Wünsche erfüllen konnten. Es ist richtig, dass die Fenster aus Sicherheitsgründen nur zu kippen sind. In Ausnahmefällen öffnen wir diese aber gerne auf Ihre Anfrage hin. Bitte kontaktieren Sie dafür einfach unsere Empfangsmitarbeiter.

Es wäre schön, wenn Sie bald wieder unser Gast sind!

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Wir (3 Erwachsene und 2 Kinder < 10 J.) mussten um 2.00Uhr morgens losfliegen. Das Park,Sleep and Fly angebot war optimal dafür. Durch die sehr (!) kurze Entfernung zum Flughafen konnten die Kinder bis kurz vor dem Abflug schlafen und die Gepäck-Abgabe war auch kein Problem. Das Auto konnten wir für die ganze Reisezeit in der Hotel-Garage parken.
Bei der Rückkehr (auch Mitten in der Nacht) gab es keinerlei Probleme, das Ausfahrtticket für die Garage zu bekommen. Die Rezeption war immer besetzt und selbst Nachts um 2.00Uhr sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war einem 4* Hotel entsprechend eingerichtet und sauber .
Preis/Leistung war sehr gut (im Verhältnis zum Parken am Flughafen)

Zimmertipp: Zur Reservierung am Besten direkt im Hotel anrufen. Der Preis war besser als über das Web.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, t_achmann!
Monika G, Ass. Revenue Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrte/r t_achmann,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren positiven Kommentar über unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service zufrieden waren. Gerade bei frühen Abflügen ist es angenehm, wenn man nur über die Straße gehen muss und direkt einchecken kann.

Wenn Sie auch bei Ihrer nächsten Urlaubsreise wieder unser Gast sind, freuen wir uns!

Schöne Grüße aus Nürnberg

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel liegt am Flughafen, mit der U-Bahn ist man binnen etwas über 10 Minuten beim Hauptbahnhof.
Das Hotel verfügt über 4 Sterne, was sich nicht zuletzt im gut geschulten Personal zeigt
Auf Kundenwünsche wird eingegangen.
Das Personal ist zudem sehr freundlich.
Das Badezimmer ist ein Highlight.

Insgesamt ist das Hotel v.a. für die Zwischenübernachtung, aber auch für eine Städtereise zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, TravellingMatt36!
Monika G, Reservations Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte/r TravellingMatt36,

wir möchten uns ganz herzlichen für Ihren Kommentar bedanken.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport so wohl gefühlt haben und Ihre Meinung anderen Reisenden mitteilen. Ihr motivierenden Worte werde wir gerne an alle Kollegen weiterleiten, vielen Dank dafür!

Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder unser Gast sind.

Aalen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel für Geschäftsreisende und kurzzeitig verweilende Gäste.
Die Anbindung zur Stadt ist exzellent. Per S-Bahn erreicht man die Altstadt über 4 Stationen zum Hauptbahnhof. Von dort wenige Schritte zur Altstadt.
Zum Hotel selbst kann ich sagen dass es sauber und gepflegt ist. Die Ausstattung zeigt guten Durchschnitt und das Internet, leider immer noch gegen Gebühr, genügt den Ansprüchen eines Geschäftsmannes. Über das Restaurant zu den Abendstunden kann ich nicht wirklich viel sagen.
Die meisten Leute fahren in die Stadt denn die fränkische Küche ist ausgezeichnet und vielseitig.
Ein Frühstück gehört zu den Highlights in diesem Hotel. Alles ist perfekt gerichtet und das Personal glänzt durch Service, Sauberkeit und eine nicht aufgesetzte, sehr angenehme Freundlichkeit. Eher selten in der Servicewüste Deutschland.
Für einen Kurzurlaub über einige Tage würde ich dennoch ein anderes Hotel wählen. Der Personendurchsatz ist recht hoch und so kommt es dann doch zur einen oder anderen Störung.
In der Summe würde ich sagen dass Sie hier ein Wohlfühl-Hotel finden das den meisten Ansprüchen genügt. Ich empfehle das Hotel auch weiterhin.

Zimmertipp: Wenn wirklich Ruhe einkehren soll, benutzen Sie OHROPAX aus Wachs, die einzig wahre Lösung. Dies gil ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Max H!
Monika G, Reservations Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Max H,

wir danken Ihnen herzlichen für Ihren detaillierten Kommentar.

Wir sind uns sicher, dass Sie damit anderen Reisenden einen guten Überblick über unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport geben können. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Hotel auch weiterempfehlen werden. Besonders das Lob über unsere serviceorientierten Mitarbeiter werden wir gerne mit diesen teilen.

Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn Sie bald wieder unser Gast sind!

Schöne Grüße aus Nürnberg

Tübingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Ich hatte eine angenehme Übernachtung, auch wenn das Fenster nicht 100 %ig schloss und somit der Lärm des Flughafens nicht ganz draußen blieb. Die Hellhörigkeit zum Gang kann ich ebenfalls bestätigen, besonders im Bereich des Aufzuges ist die Nachtruhe dann doch manchmal gestört. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Der Empfang des WLAN-Signales war ok, die Geschwindigkeit mit rund 470 kbit/s nicht sehr berauschend. Gegen Aufpreis kann man wohl die doppelte Geschwindigkeit buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der Nähe des Aufzuges sollten wegen des Lärms gemieden werden.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, fly4you!
Monika G, Reservations Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrte/r fly4you,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen zufrieden waren und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bezüglich des nicht richtig schließenden Fensters entschuldigen wir uns bei Ihnen, im Normalfall sollte natürlich kein Lärm von draußen zu hören sein. Schön, dass Sie am nächsten Morgen unser großes Frühstücksbuffet genutzt und offensichtlich genossen haben. Beim WLan sind tatsächlich verschiedene Geschwindigkeiten möglich, nähere Informationen halten die Kollegen am Empfang für Sie bereit.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder unser Gast sind.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Nr. 4 von 126 in Nürnberg
Hotel Drei Raben
Hotel Drei Raben
Nr. 1 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Nr. 5 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 6 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 8 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport 4*
Willkommen in unserem Green Globe-zertifizierten Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport. Unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Besuche der Messe Nürnberg, Business Reisen und auch für private Städtereisen. Das 4 Sterne Hotel liegt im Norden von Nürnberg und ist nur 50 Meter von der U-Bahn und dem Flughafen entfernt, wo Sie bequem am Vorabend Ihren Check-in machen können. Mit der U-Bahn erreichen Sie das Zentrum von Nürnberg, mit der historischen Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten, sowie das Messegelände in nur wenigen Minuten. Unsere 150 Hotelzimmer, sowie die 11 Konferenz- und Tagungsräume strahlen mit ihren frischen Farben und leuchtenden Highlights Moderne aus, die das Arbeiten und Wohlfühlen zu einem wahren Erlebnis machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Moevenpick Hotel Nuremberg Airport