Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
78 $*
133 $*
120 $*
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
86 $*
  • Bar/Lounge
126 $*
87 $*
HolidayInn.com
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
89 $*
104 $*
101 $*
Hilton
  • Kostenlose Parkplätze
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.399)
1.399 Ergebnisse
Bewertet 29. September 2013 über Mobile-Apps

Ein etwas in du jähre gekommenes Business-Hotel, dessen absolute Stärke der perfekte Service ist.
Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Alles sehr sauber und im Konferenzbereich gut aufgestellt. Leider muss man zum Besuch des Restaurants in das gegenüber liegende Terminal des Flughafens gehen.
Die Qualität des Essens ist befriedigend - in Summe aber ok.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, UDKoehler!
Monika G, Reservations Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2013

Sehr geehrte/r UDKoehler,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste ihren Aufenthalt kommentieren. So bekommen wir und andere Interessierte einen ganz besonderen Einblick in unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport.

Ihr positives Feedback ermuntert uns alle und wir werden dieses im Speziellen an die Kollegen aus der Konferenz-Abteilung weiterleiten.

Schön, dass Sie auch unser Restaurant im Terminal besucht haben. Sicherlich haben Sie die besondere Atmosphäre zu schätzen gewusst. Zudem bieten wir bei uns an der Hotelbar eine kleine Speisekarte an, so dass Sie auch die Möglichkeit haben bei uns zu essen.

Hoffentlich können wir Sie schon bald wieder bei uns in Nürnberg begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen

Rebekka Berger
Reservations Manager

Bewertet 19. Juni 2013

Gute Lage direkt am Flughafen und Anbindung an die U-Bahn Nürnberg. Parkhaus zu vernünftigen Preisen. Mittag- und Abendessen ist im Flughafenrestaurant über die Straße. Das Essen dort ist genau wie der Service in Ordnung. Kostenpflichtiges WLAN, im Vergleich teure Zimmer. Keine Toiletten im Bar- und Seminarbereich, diese sind ein Stockwerk tiefer bei der Tiefgarage und dem Fitnessraum. In Summe ein durchschnittliches Businesshotel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, nordu!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Sehr geehrte/r nordu,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Zusätzlich zu dem Mövenpick Restaurant im Nürnberger Flughafen haben unsere Gäste auch die Möglichkeit von unserer Snackkarte zu essen. Dies ist sowohl an unserer Hotelbar, wie auch in Ihrem Zimmer möglich.
Um Internetkosten zu vermeiden, bieten wir unseren Gästen gerne die Möglichkeit an, das Internet an unseren zwei Business-Cornern im Erdgeschoss kostenfrei zu nutzen. Die Zimmerpreise unseres Mövenpick Hotels Nürnberg-Airport, wie auch die unserer Kollegen in der Nürnberger Innenstadt, richten sich immer nach der aktuellen Buchungssituation in der Stadt. Wir bitten hierbei in beiden Fällen um Ihr Verständnis.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport begrüßen zu dürfen.

Sales and Marketing Manager

Bewertet 16. Juni 2013

Gute Lage direkt am Flughafen. Man muss nur aus dem Flughafenterminal und die Strasse überqueren, schon ist man da. Sehr gut ist die Anbindung ins Zentrum Nürnberg mit der U-Bahn. Mit der U2, direkt neben dem Hotel, kommt man sehr effizient ins Zentrum. Eine Tageskarte für x-beliebige Fahrten kostet € 5.10.
Das Hotel ist zeitgemäss eingerichtet, hatt aber nur ein Frühstücksraum, keine Möglichkeit für Lunch oder Abendessen. Dazu muss man zum Flughafen in den 1. Stock ins Mövenpick Restaurant.
Es gibt eine Hotelbar. Das Personal ist freundlich. Vermissen allerdings lässt das gewisse extra für den doch stolzen Vorauszahlungspreis von 280€ pro Nacht/Person für ein Businesszimmer. (Grosses und gutes Frühstücksbuffet, Internet und Minibargetränke waren im Preis inbegriffen).
Die Zimmer sind den Erwartungen entsprechend eingerichtet, das Bad aber mit alter Dusche versehen. Das Bett war nicht angenehm zum schlafen, komische Matraze. Das W-Lan funktionierte an einem Abend für 3 Stunden nicht.
Fazit: Ein gutes Hotel mit sehr guten Verkehrsanbindungen zu einem stolzen Preis.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, N C!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2013

Sehr geehrte/r N C,

Es freut uns eine solch detaillierte Beschreibung über unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport zu erhalten. Über Ihr Feedback erfreut sich selbstverständlich auch unsere Mitarbeiterin, an die wir auch gerne Ihr Kommentar weitergeben. Während Messezeiten oder auch aufgrund der Buchungssituation, sind die Hotelpreise in Nürnberg auf einem höheren Preisniveau als an anderen Tagen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in diesem Fall und freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 18. Mai 2013

Meine Frau und ich und ich haben aufgrund guter Erfahrungen zum wiederholten Mal im Nürnberger Mövenpick übernachtet. Das Hotel liegt nur wenige Meter von Flughafen und U Bahn Endstation entfernt und ist daher bei frühem Abflug oder später Ankunft ideal. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten bequem und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Abgesehen von den Badewannen, die einem bereits am Morgen beträchtliche gymnastische Verrenkungen abverlangen (und der Gefahr eines Sturzes aussetzen) waren wir durchaus zufrieden und kommen bei Bedarf wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, IchSelber41!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2013

Sehr geehrte/r IchSelber41,

Es freut uns zu hören, dass Sie bisher so gute Erfahrungen in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport gemacht haben. Durch die nahe Lage zum Nürnberger Flughafen sind Sie in nur 50m in den Flughafenterminals oder auch innerhalb von 12 Minuten im Stadtzentrum, welches Sie mit der U-Bahn Linie U2 erreichen. Über Ihr tolles Feedback erfreuen sich selbstverständlich auch unsere Mitarbeiter, an die wir gerne Ihr Kommentar weiterleiten.

Bewertet 19. April 2013

Ich bekam ein Zimmerupgrade weil die neue Computersysteme der kompetente Mann an der Rezeption Bescheid gab hier ist jemand welcher gemäss seiner Aussage schon 9x hier war und ich ihm klar machte, ich merke denn Qualitätsunterschied. Der kompetente und freundlicher Service wurde heute an der Bar fortgesetzt als ich um 22 Uhr nach meiner Ankunft von der Messe ein sehr gutes Tartar und Glas Wein des Jahres genossen habe. Kann ich nur empfehlen. Macht Spass so bedient zu werden, definitiv keine Selbstverständlichkeit in deutsche 4 Sterne Business Hotels.

Aufenthalt: April 2013
Danke, Karenbaumann!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Sehr geehrter Frau Karen Baumann,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Mövenpick Hotels Nürnberg-Airport auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch helfen Sie uns Dinge und den Service in unserem Haus zu optimieren und zu verbessern.

Jeder einzelne Mitarbeiter in unserem Haus gibt jeden Tag sein Bestes, damit unsere Gäste sich bei uns wie zu Hause fühlen und auch gerne wiederkommen.