Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
78 $*
133 $*
120 $*
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
86 $*
  • Bar/Lounge
126 $*
87 $*
HolidayInn.com
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
89 $*
104 $*
101 $*
Hilton
  • Kostenlose Parkplätze
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.399)
1.399 Ergebnisse
Bewertet 26. März 2013

Für mich das beste Preis-Leistungsverhältnis in Sachen Frühstück/Brunch. Verschiedenste Brotsorten, Wurst, Käse, Aufstriche, Marmeladen, Aufstriche - auch aus regionaler Erzeugung. Die Omeletts und andere Eierspeisen werden frisch mit individuell zusammenstellbaren Zutaten gemacht. Zahlreiche Teesorten und Kaffeespezialitäten, frischgepresste Säfte. Müslis, Joghurt, leckere Kuchen und Teilchen. Das und der aufmerksame und sehr nette Service lassen uns regelmäßig den Weg zum Wochenend (oder auch Werktags-)frühstück in das Mövenpick-Hotel finden. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, happybrunch!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2013

Sehr geehrte/r happybrunch,

vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung des Frühstücksbuffets in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und auch den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Gerne werden wir Ihr tolles Kommentar mit den gesamten Team teilen. Dieses wird sich sicherlich sehr darüber freuen!

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder zum reichhaltigen und berühmten Frühstücksbuffet in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 25. März 2013

Von der Ausstattung (geschmackvoll, modern) und Sauberkeit des Zimmers, dem freundlichen Service bis hin zum exzellenten, umfangreichen Frühstück und zu leckeren kulinarischen Kleinigkeiten. Das Team sorgt mit seiner Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber für eine sympathische Atmosphäre, in der man sich einfach wohlfühlen muss. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martina H!

Sehr geehrte Frau Martina H.,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Es ist für uns schön zu hören, dass Ihnen unsere vor Kurzem neu renovierten Zimmer gefallen. Unser gesamtes Team setzt alles daran, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und auch gerne wieder in unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport wiederkommen.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 12. Februar 2013

Das Hotel ist nicht billig, aber preiswert!
Gute Küche und sehr freundliches, flottes Personal.
Zum Schalter bei Air Berlin nur über die Straße, das ist besonders bei sehr frühen Flügen sehr angenehm.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter S!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2013

Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbraucht haben. Einen ganz herzlichen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, welches wir gerne intern kommunizieren werden. Diese werden sich sicherlich sehr darüber freuen.

Bewertet 6. Februar 2013

Ideale Lage direkt gegenüber des Terminals, keine 100 Meter zum Check-In. Aber auch nach Nürnberg ins Zentrum sind es vielleicht 15Minuten mit dem Taxi, also auch kein Problem zum Sight Seeing. Freundliches, nettes Personal...nette kleine Bar. Die Zimmer top ausgestattet, perfekt schallisoliert, man hört überhaupt nichts davon direkt an einem Flughafen zu schlafen. Frühstück (€21) dafür aber tip top...alles was man sich wünschen kann ist eigentlich in perfekter Qualität vorhanden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, reiselenchen!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2013

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben und begeistert uns, Sie als unsere Gäste willkommen zu heißen. Solch ein Feedback erfreut selbstverständlich alle unsere Mitarbeiter, an die wir auch gerne Ihr Kommentar weitergeben.

Bewertet 15. Januar 2013

Für Flugreisen ist die Lage perfekt: man braucht noch 2 Minuten zum Check-In. Die Zimmer sind frisch renoviert und sauber. Das Frühstück Mövenpick-like 5 Sterne. Gute Angebote für Park-Sleep and Flight. Wer will, ist auch mit der direkt am Hotel losfahrenden U-Bahn in 15 Minuten in Nürnberg-City. Fazit: nix für romantische Wochenenden, aber perfekt in Verbindung mit einer Flugreise.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten D!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr tolles und detailliertes Kommentar bedanken. Es liegt uns sehr viel daran, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen und auch gerne wiederkommen.