“Unspäktakuläres Hotel direkt am Flughafen”

Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Nr. 8 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 15. Januar 2013

Für Flugreisen ist die Lage perfekt: man braucht noch 2 Minuten zum Check-In. Die Zimmer sind frisch renoviert und sauber. Das Frühstück Mövenpick-like 5 Sterne. Gute Angebote für Park-Sleep and Flight. Wer will, ist auch mit der direkt am Hotel losfahrenden U-Bahn in 15 Minuten in Nürnberg-City. Fazit: nix für romantische Wochenenden, aber perfekt in Verbindung mit einer Flugreise.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten D!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr tolles und detailliertes Kommentar bedanken. Es liegt uns sehr viel daran, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen und auch gerne wiederkommen.

Bewertungen (1.291)

Bewertet am 14. Januar 2013

Wieder einmal verbrachten wir eine Nacht vor unserer Urlaubsreise mit sehr zeitigem Abflug in diesem Hotel. Es liegt direkt vor den Terminals, 50m entfernt. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer angenehm und relativ groß.
Leider wurde uns aber bei Anreise mitgeteilt, dass unser Pkw dieses Mal nicht in der hauseigenen Tiefgarage geparkt werden kann. Wir mussten das Parkhaus P 3 nutzen, einige Minuten zu Fuß entfernt. Da unsere Reise nach Afrika ging, war im Dezember unsere Kleidung etwas leichter, denn wir hatten, wie sonst auch, einen Tiefgaragenplatz erwartet. Bei -5 Grad und leichtem Schneefall schmälerte diese Erfahrung unseren guten sonstigen Eindruck.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 125vanWouw!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

Da im Dezember unsere Tiefgarage, aufgrund des Christkindlesmarkt und der Buchungslage, sehr gut belegt war bzw. immer ist, werden langfristig parkende Autos in dem Parkhaus P3 platziert. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt Bescheid und wir werden versuchen es zu ermöglich, Ihnen einen Parkplatz in unserer eigenen Tiefgarage zu reservieren.
Wir bitten jedoch hierbei um Ihre Verständnis und freuen uns Sie weiterhin als unsere Gäste willkommen zu heißen.

Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel befindet sich direkt am Flughafen. In unmittelbarer Nähe (vor dem Hotel, ca. 50 m) befindet sich der U-Bahnhof mit direkter Anbindung in die Innenstadt (Fahrzeit ca. 12 min.).
Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz besonders hervorzuheben ist dies für die Rezeption und den Frühstücksraum.
Hervorragendes Frühstück in Buffet-Form wird ebenfalls angeboten. Ebenfalls befindet sich im Erdgeschoss eine kleine, aber feine Hotelbar. Das Mövenpick-Hauptrestaurant befindet sich gegenüber im Flughafengebäude (nicht genutzt). Sämtliche Bereiche des Hotels sind sehr sauber und ordentlich. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 865BlueAngel!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr tolles und zudem detailliertes Kommentar bedanken und freuen uns, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften. Solch ein Feedback erfreut selbstverständlich alle unsere Mitarbeiter, an die wir auch gerne Ihr Kommentar weitergeben.

Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel ist ingseamt sehr zu empfehlen, mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal (was keinesfalls selbstverständlich ist), fußläufig zum Flughafen-Terminal und trotzdem leise, mit schneller U-Bahn in die Stadt. Besonders begeister hat uns aber, dass wir bei super-früher Abreise schon um 4.15 Uhr morgens zum kleinen Preis ein kleines Frühstück (Croissants, Marmelade, Obst, Saft, diverse Kaffees oder Tees) bekommen konnten.Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotelketten liebevoll ausgestattet, bis hin zum Quietsche-Entchen im Bad. Und nach leidigen Erfahrungen in anderen Beherbergungsbetrieben: Endlich mal ein richtig gutes Hotelbett und ein Morgen ohne Rückenschmerzen!
Alles in allem: NUR ZU EMPFEHLEN!!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mytext!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben und begeistert uns, Sie als unsere Gäste willkommen zu heißen. Solch ein Feedback erfreut selbstverständlich alle unsere Mitarbeiter, an die wir auch gerne Ihr Kommentar weitergeben.

Bewertet am 5. Januar 2013

große sehr praktisch eingerichte Hotelzimmer mit allen technischen Möglichkeiten. Parkmöglichkeit bei Urlaubsflügen und Frühaufsteherfrühstück für 2.50 Euro. Anbindung an den Flughafen keine 50m und die U-Bahn direkt vor dem Hotel. Besser geht es nicht.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, axelmonika!

Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören und freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Wir bedanken uns für den netten Kommentar.

Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich war Gast in diesem Hotel als Teilnehmer einer firmeninternen Konferenz. Das Hotel ist direkt am Flughafen, aber durch Nachtflugverbot und gute Isolation stellt das lärmtechnisch kein Problem dar.
Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und sehr bemüht dass man sich wie zu Hause fühlt.

Das Frühstücksbuffet ist exzellent mit einer breiten Auswahl an kaltem und warmen, wo für jeden Geschmack was dabei ist.
Die Zimmer sind sauber, stilvoll eingerichtet und funktional.
Kleine Wehrmutstropfen sind die Badewannen , die in zu Duschen umfunktioniert worden sind, so dass sie einen extrem hohen Einstieg erfordern. Und der sehr teure Internetzugang für Gäste - bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich dass das als Service inklusive ist.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Meike V!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Gerne geben wir Ihr tolles Kommentar an unsere Mitarbeiter weiter. Diese werden sich sicherlich sehr darüber freuen.

Damit unseren Gästen keine zusätzlichen Kosten für das Internet entstehen, bieten wir unseren Gästen auch gerne die Möglichkeit an, das Internet an unseren zwei Business-Cornern im Erdgeschoss kostenfrei zu nutzen. Bitte nutzen auch Sie diesen Service bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

Sales and Marketing Manager

Bewertet am 28. November 2012

Dieses Hotel ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber die Leute sind alle sehr nett und Kinderfreundlich (vorallem im Serivce) Der Hammer ist das Frühstückbuffet, mittlerweile frühstücken reglemäßig hier, weil es einfach das beste in der Stadt ist....von Waffeln, frisch gepressten O-Saft, frisches Omelette und viele Mövenpickeigene Produkte.....mmmh, lecker, lecker, lecker,....

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dieter B!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2012

Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet so gut finden und bedanken uns ganz herzlich für das Lob.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Nr. 32 von 126 in Nürnberg
Hotel Drei Raben
Hotel Drei Raben
Nr. 2 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Anschrift: Flughafenstr. 100, 90411 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 4 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 4 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 5 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 6 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 8 der Familienhotels in Nürnberg
Preisklasse: 77€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport 4*
Willkommen in unserem Green Globe-zertifizierten Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport. Unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Besuche der Messe Nürnberg, Business Reisen und auch für private Städtereisen. Das 4 Sterne Hotel liegt im Norden von Nürnberg und ist nur 50 Meter von der U-Bahn und dem Flughafen entfernt, wo Sie bequem am Vorabend Ihren Check-in machen können. Mit der U-Bahn erreichen Sie das Zentrum von Nürnberg, mit der historischen Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten, sowie das Messegelände in nur wenigen Minuten. Unsere 150 Hotelzimmer, sowie die 11 Konferenz- und Tagungsräume strahlen mit ihren frischen Farben und leuchtenden Highlights Moderne aus, die das Arbeiten und Wohlfühlen zu einem wahren Erlebnis machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Moevenpick Hotel Nuremberg Airport