“Klasse Hotel mit Early Bird-Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 100, 90411 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 7 von 131 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Königswinter, Deutschland
“Klasse Hotel mit Early Bird-Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel ist ingseamt sehr zu empfehlen, mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal (was keinesfalls selbstverständlich ist), fußläufig zum Flughafen-Terminal und trotzdem leise, mit schneller U-Bahn in die Stadt. Besonders begeister hat uns aber, dass wir bei super-früher Abreise schon um 4.15 Uhr morgens zum kleinen Preis ein kleines Frühstück (Croissants, Marmelade, Obst, Saft, diverse Kaffees oder Tees) bekommen konnten.Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotelketten liebevoll ausgestattet, bis hin zum Quietsche-Entchen im Bad. Und nach leidigen Erfahrungen in anderen Beherbergungsbetrieben: Endlich mal ein richtig gutes Hotelbett und ein Morgen ohne Rückenschmerzen!
Alles in allem: NUR ZU EMPFEHLEN!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, mytext!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben und begeistert uns, Sie als unsere Gäste willkommen zu heißen. Solch ein Feedback erfreut selbstverständlich alle unsere Mitarbeiter, an die wir auch gerne Ihr Kommentar weitergeben.

Director of Sales and Marketing

• Tschechische zuerst
Singen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

große sehr praktisch eingerichte Hotelzimmer mit allen technischen Möglichkeiten. Parkmöglichkeit bei Urlaubsflügen und Frühaufsteherfrühstück für 2.50 Euro. Anbindung an den Flughafen keine 50m und die U-Bahn direkt vor dem Hotel. Besser geht es nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, axelmonika!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören und freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Wir bedanken uns für den netten Kommentar.

Director of Sales and Marketing
Exton, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich war Gast in diesem Hotel als Teilnehmer einer firmeninternen Konferenz. Das Hotel ist direkt am Flughafen, aber durch Nachtflugverbot und gute Isolation stellt das lärmtechnisch kein Problem dar.
Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und sehr bemüht dass man sich wie zu Hause fühlt.

Das Frühstücksbuffet ist exzellent mit einer breiten Auswahl an kaltem und warmen, wo für jeden Geschmack was dabei ist.
Die Zimmer sind sauber, stilvoll eingerichtet und funktional.
Kleine Wehrmutstropfen sind die Badewannen , die in zu Duschen umfunktioniert worden sind, so dass sie einen extrem hohen Einstieg erfordern. Und der sehr teure Internetzugang für Gäste - bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich dass das als Service inklusive ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Meike V!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Gerne geben wir Ihr tolles Kommentar an unsere Mitarbeiter weiter. Diese werden sich sicherlich sehr darüber freuen.

Damit unseren Gästen keine zusätzlichen Kosten für das Internet entstehen, bieten wir unseren Gästen auch gerne die Möglichkeit an, das Internet an unseren zwei Business-Cornern im Erdgeschoss kostenfrei zu nutzen. Bitte nutzen auch Sie diesen Service bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Dieses Hotel ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber die Leute sind alle sehr nett und Kinderfreundlich (vorallem im Serivce) Der Hammer ist das Frühstückbuffet, mittlerweile frühstücken reglemäßig hier, weil es einfach das beste in der Stadt ist....von Waffeln, frisch gepressten O-Saft, frisches Omelette und viele Mövenpickeigene Produkte.....mmmh, lecker, lecker, lecker,....

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Dieter B!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet so gut finden und bedanken uns ganz herzlich für das Lob.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Um einen Gabelflug zu vermeiden haben wir uns für einen Abflug von Nürnberg aus entschieden. Auf Grund des frühen Fluges haben wir aber auch eine Übernächtigung sowie einen Parkplatz für 2 Wochen benötigt. Also entschieden wir uns zwar sekeptisch für das Mövenpick Nürnberg auf Grund der guten Rezessionen.

Eine sehr gute Entscheidung.
+ Online Buchung unkompliziert und bestens geklappt.Gebucht ein Komfortzimmer Kingsizebett (sleep, park & fly ohne Frühstück)
Die Lage einfach toll - nur einmal über die Straße und schon ist man gut ausgeruht und ohne Stress beim Flughafen.
Begrüßung an der Rezeption sehr freundlich.
Parken für 2 Wochen gleich beim Hotel war auch super.
Zimmer: Zuerst bekamen wir ein Zimmer fast gegenüber vom Lift - auf unsere Bitte hin bekamen wir dann ein anderes Zimmer mit Blick auf die Park & Ride Anlage - was irgendwie witzig ist.
Die Zimmer sind sehr sauber, sehr ruhig, geräumig, geschmackvoll eingerichtet und mit liebevollen Details ausgestattet.
Das Bett war auch super. Am Nachtkästchen ein kleines Betthupferl.
Flatscreen, Schreibtisch, Sessel, ...
Flasche Wasser und Wasserkocher für Tee/Kaffee am Zimmer.

Badezimmer: auch sehr sauber, von der Größe her auch echt ok. Am Rand der Badewanne mit Duschvorrichtung hat uns eine Quietscheente begrüßt, was ich besonders putzig empfand.

Lärmpegel: im Grunde sehr leise, keinen einzigen Flieger gehört und ich gehöre zu den lärmempfindlichen Menschen. Lediglich ein Auto das richtig durchgerast ist konnten wir etwas lauter hören. Ansonsten haben wir absolut nichts von draussen gehört.

Habe mir auch noch einen Teller Tomatensuppe mit Mozarella von der Zimmerkarte genehmigt und war mehr als positiv überrascht - unglaublich lecker!!!

Die Abreise war auch problemlos und auch das Abholen des Autos nach 2 Wochen funktionierte reibungslos.

- Unser einziger Kritikpunkt war dass der Fitnessraum, bzw. Wellnessbereich wegen eines Gebrechens geschlossen war. Aber sowas kann leider passieren.

Alles in allem kann man sagen, das die Infos auf der Website komplett zutreffen und hier nicht wie so oft geflunktert wird.
Es sind eher unsere Fotos, die nicht so ganz das spiegeln, wie toll es wirklich war ;)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, SaGesMinds!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr tolles und zudem detailliertes Kommentar bedanken. Selbstverständlich auf für die Foto, die Sie veröffentlicht haben. Damit unterstützen Sie uns, zukünftigen Gästen einen zusätzlichen Einblick auf unser Haus zu geben. Es ist schade zu hören, dass Sie nicht in den Genuss unseres Fitness-und Wellnessbereiches gekommen sind und hoffen sehr, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit haben werden.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Zu den Zimmern kann ich leider nichts sagen, da wir als Gäste nur das Frühstücksbuffet genossen haben. (Find ich gut, dass ein Hotel dies für Nicht-Übernachtungsgäste anbietet). Zu diesem: Der Service war total super, das Personal super nett. Es gab eine riesen Auswahl an leckeren Sachen zu einem Preis den ich vollkommen in Ordnung finde für die Auswahl und die Stunden, die man Zeit hat zu schlemmen. Es wurde immer rasch nachgefüllt. Besonders überrascht und echt klasse fand ich dass es sogar eine Reihe an lactosefreien Produkten gab. Das hab ich bisher in keinem anderen Hotel dieser Sternekategorie erlebt. Also wer seinen Lieben mal ein exclusives Frühstück bieten will und aus der Umgebung kommt, reserviert sich nen Tisch im Mövenpick Hotel am Flughafen. Weiter so, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012
Danke, AlScMiRa!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so gut gefällt. Einen ganz herzlichen Dank für Ihr nettes Kommentar, welches wir gerne intern mit unseren Mitarbeitern kommunizieren werden. Diese werden sich sicherlich sehr darüber freuen.

Ellingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, das Zimmer sehr praktisch und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sehr bequem. Die Schallisolierung und die Klimatisierung könnten aber etwas besser sein. Der angeforderte Weckrut kam pünktlich.
Auch die Bedienung in der Bar war sehr freundlich und aufmerksam.
Insgesamt hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Kosmopolit_12!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Es ist sehr schade zu hören, dass Sie mit der Isolierung unserer Fenster nicht vollkommen zufrieden waren. Bisher haben wir von unseren Gästen immer ein positives Feedback diesbezüglich erhalten. Wir möchten Sie bitten, sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt an unsere Rezeption zu wenden, wenn Ihnen Sachen auffallen. So geben Sie uns die Möglichkeit unverzüglich zu handeln. Es liegt uns sehr viel daran, dass Sie unser Haus als zufriedener Gast verlassen.

Es freut uns dennoch zu hören, dass Sie trotz dieser Ausnahme einen schönen Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Gerne leiten wir Ihr Kommentar auch an unsere Mitarbeiter weiter, welche sich sehr darüber freuen werden.

Prices are for 1 room, 2 adults
acom Hotel Nürnberg
Nr. 43 von 131 in Nürnberg
Novotel Nürnberg am Messezentrum
Nr. 29 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Nr. 6 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 8 der Familienhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport 4*
Willkommen in unserem Green Globe-zertifizierten Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport. Unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Besuche der Messe Nürnberg, Business Reisen und auch für private Städtereisen. Das 4 Sterne Hotel liegt im Norden von Nürnberg und ist nur 50 Meter von der U-Bahn und dem Flughafen entfernt, wo Sie bequem am Vorabend Ihren Check-in machen können. Mit der U-Bahn erreichen Sie das Zentrum von Nürnberg, mit der historischen Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten, sowie das Messegelände in nur wenigen Minuten. Unsere 150 Hotelzimmer, sowie die 11 Konferenz- und Tagungsräume strahlen mit ihren frischen Farben und leuchtenden Highlights Moderne aus, die das Arbeiten und Wohlfühlen zu einem wahren Erlebnis machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, HotelTravel.com, Odigeo, Hotel.de, Cancelon, Odigeo, Expedia, Venere, Low Cost Holidays, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Moevenpick Hotel Nuremberg Airport