“perfekt für sleep, park & fly” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Nr. 5 von 131 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“perfekt für sleep, park & fly”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Um einen Gabelflug zu vermeiden haben wir uns für einen Abflug von Nürnberg aus entschieden. Auf Grund des frühen Fluges haben wir aber auch eine Übernächtigung sowie einen Parkplatz für 2 Wochen benötigt. Also entschieden wir uns zwar sekeptisch für das Mövenpick Nürnberg auf Grund der guten Rezessionen.

Eine sehr gute Entscheidung.
+ Online Buchung unkompliziert und bestens geklappt.Gebucht ein Komfortzimmer Kingsizebett (sleep, park & fly ohne Frühstück)
Die Lage einfach toll - nur einmal über die Straße und schon ist man gut ausgeruht und ohne Stress beim Flughafen.
Begrüßung an der Rezeption sehr freundlich.
Parken für 2 Wochen gleich beim Hotel war auch super.
Zimmer: Zuerst bekamen wir ein Zimmer fast gegenüber vom Lift - auf unsere Bitte hin bekamen wir dann ein anderes Zimmer mit Blick auf die Park & Ride Anlage - was irgendwie witzig ist.
Die Zimmer sind sehr sauber, sehr ruhig, geräumig, geschmackvoll eingerichtet und mit liebevollen Details ausgestattet.
Das Bett war auch super. Am Nachtkästchen ein kleines Betthupferl.
Flatscreen, Schreibtisch, Sessel, ...
Flasche Wasser und Wasserkocher für Tee/Kaffee am Zimmer.

Badezimmer: auch sehr sauber, von der Größe her auch echt ok. Am Rand der Badewanne mit Duschvorrichtung hat uns eine Quietscheente begrüßt, was ich besonders putzig empfand.

Lärmpegel: im Grunde sehr leise, keinen einzigen Flieger gehört und ich gehöre zu den lärmempfindlichen Menschen. Lediglich ein Auto das richtig durchgerast ist konnten wir etwas lauter hören. Ansonsten haben wir absolut nichts von draussen gehört.

Habe mir auch noch einen Teller Tomatensuppe mit Mozarella von der Zimmerkarte genehmigt und war mehr als positiv überrascht - unglaublich lecker!!!

Die Abreise war auch problemlos und auch das Abholen des Autos nach 2 Wochen funktionierte reibungslos.

- Unser einziger Kritikpunkt war dass der Fitnessraum, bzw. Wellnessbereich wegen eines Gebrechens geschlossen war. Aber sowas kann leider passieren.

Alles in allem kann man sagen, das die Infos auf der Website komplett zutreffen und hier nicht wie so oft geflunktert wird.
Es sind eher unsere Fotos, die nicht so ganz das spiegeln, wie toll es wirklich war ;)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, SaGesMinds!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr tolles und zudem detailliertes Kommentar bedanken. Selbstverständlich auf für die Foto, die Sie veröffentlicht haben. Damit unterstützen Sie uns, zukünftigen Gästen einen zusätzlichen Einblick auf unser Haus zu geben. Es ist schade zu hören, dass Sie nicht in den Genuss unseres Fitness-und Wellnessbereiches gekommen sind und hoffen sehr, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit haben werden.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Zu den Zimmern kann ich leider nichts sagen, da wir als Gäste nur das Frühstücksbuffet genossen haben. (Find ich gut, dass ein Hotel dies für Nicht-Übernachtungsgäste anbietet). Zu diesem: Der Service war total super, das Personal super nett. Es gab eine riesen Auswahl an leckeren Sachen zu einem Preis den ich vollkommen in Ordnung finde für die Auswahl und die Stunden, die man Zeit hat zu schlemmen. Es wurde immer rasch nachgefüllt. Besonders überrascht und echt klasse fand ich dass es sogar eine Reihe an lactosefreien Produkten gab. Das hab ich bisher in keinem anderen Hotel dieser Sternekategorie erlebt. Also wer seinen Lieben mal ein exclusives Frühstück bieten will und aus der Umgebung kommt, reserviert sich nen Tisch im Mövenpick Hotel am Flughafen. Weiter so, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012
Danke, AlScMiRa!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so gut gefällt. Einen ganz herzlichen Dank für Ihr nettes Kommentar, welches wir gerne intern mit unseren Mitarbeitern kommunizieren werden. Diese werden sich sicherlich sehr darüber freuen.

Ellingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, das Zimmer sehr praktisch und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sehr bequem. Die Schallisolierung und die Klimatisierung könnten aber etwas besser sein. Der angeforderte Weckrut kam pünktlich.
Auch die Bedienung in der Bar war sehr freundlich und aufmerksam.
Insgesamt hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Kosmopolit_12!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Es ist sehr schade zu hören, dass Sie mit der Isolierung unserer Fenster nicht vollkommen zufrieden waren. Bisher haben wir von unseren Gästen immer ein positives Feedback diesbezüglich erhalten. Wir möchten Sie bitten, sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt an unsere Rezeption zu wenden, wenn Ihnen Sachen auffallen. So geben Sie uns die Möglichkeit unverzüglich zu handeln. Es liegt uns sehr viel daran, dass Sie unser Haus als zufriedener Gast verlassen.

Es freut uns dennoch zu hören, dass Sie trotz dieser Ausnahme einen schönen Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Gerne leiten wir Ihr Kommentar auch an unsere Mitarbeiter weiter, welche sich sehr darüber freuen werden.

Uhldingen-Mühlhofen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Direkte Lage am Flughafen, nur über eine überdachte Strasse gehen und schon ist man im Flughafen.
Das Hotel ist zwar nicht mehr taufrisch aber die Freundlichkeit des Personals und das gute Frühstück (incl. Glutenfreier Brote) machen das alles zu einem erholsamen Aufenthalt.
Die Freundlichkeit der Damen im Frühstücksraum kann einem nur einen fröhlichen und schönen Tag bescheren! Bitte weiter so wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Thorsten R!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr tolles Kommentar bedanken. Dieses werden wir selbstverständlich auch intern mit unseren Mitarbeitern teilen, welche sich sicherlich sehr darüber freuen.

Im Sommer 2010 haben wir einen Großteil unseres Hauses sowie unserer Gästezimmer renoviert. Und wir können Ihnen versichern, dass es in Zukunft auch weitere Renovierungsphasen geben wird.

Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Bereits an der Rezeption wurde man freundlich begrüßt. Alles war perfekt vorbereitet. Familienzimmer war ausreichend groß. Alles sehr sauber. Wir fühlten uns sehr wohl. Haben im Anschluss unseres Urlaubes noch eine Nacht mit Frühstück drangehängt.
Auch im Frühstücksraum wurden man sehr freundlich und sehr aufmerksam bedient. Auch der Koch las einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Auswahl beim Frühstück wunderbar. Für uns ist klar. Bei unserer nächsten Flugreise übernachten wir wieder hier. Vielen Dank.

Danke, traktorluder!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. Vielen Dank für Ihr tolles Kommentar, welches wir selbstverständlich auch an unsere Mitarbeiter weitergeben werden.

Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Sehr aufmerksames und serviceorientiertes Personal im Restaurant und am Empfang.
Wir sind als Familie mit zwei Kinder (5a+2a) bestens aufgenommen und an beiden Tagen äußerst freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Die Räumlichkeiten sind sauber und geräumig und die Betten sehr bequem. Die Kinder hatten den gleichen Raum wie wir und nicht lediglich Zustellbetten. Das Frühstück bot eine serh gute Auswahl an unterschiedlichen Produkten. Ein separater Bereich für Familien mit kleinen Kindern (Spielecke) lud zum entspannten genießen des Frühstück ein. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt! Trotz der unmittelbaren Nähe zum Flughafen ist die Geräuschkulisse sehr niedrig.
Leider sind die Gebühren zur Nutzung der Tiefgarage mit 20€/d recht hoch.

Danke, Stefan W!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Über Ihr sehr postives Feedback haben wir uns sehr gefreut. Ihr Kommentar hilft zukünftigen Gästen einen Eindruck von unserem Haus und Service zu erhalten.

Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Wir sind als Familie bestens aufgenommen worden und an beiden Tagen äußerst freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Die Räumlichkeiten sind sauber und geräumig und die Betten sehr bequem. Die Kinder hatten den gleichen Raum wie wir und nicht lediglich Zustellbetten. Das Frühstück bot eine riesige, gute Auswahl an. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt!

Danke, A S!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Solch ein Feedback erfreut selbstverständlich alle unsere Mitarbeiter, an die wir auch gerne Ihr Kommentar weitergeben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Nr. 13 von 131 in Nürnberg
Hilton Nürnberg
Nr. 33 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Nr. 5 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 6 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 8 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport 4*
Willkommen in unserem Green Globe-zertifizierten Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport. Unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Besuche der Messe Nürnberg, Business Reisen und auch für private Städtereisen. Das 4 Sterne Hotel liegt im Norden von Nürnberg und ist nur 50 Meter von der U-Bahn und dem Flughafen entfernt, wo Sie bequem am Vorabend Ihren Check-in machen können. Mit der U-Bahn erreichen Sie das Zentrum von Nürnberg, mit der historischen Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten, sowie das Messegelände in nur wenigen Minuten. Unsere 150 Hotelzimmer, sowie die 11 Konferenz- und Tagungsräume strahlen mit ihren frischen Farben und leuchtenden Highlights Moderne aus, die das Arbeiten und Wohlfühlen zu einem wahren Erlebnis machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Moevenpick Hotel Nuremberg Airport