Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Lage, Super Service, günstig parken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 100, 90411 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 131 Hotels in Nürnberg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Uhldingen-Mühlhofen, Deutschland
2 Bewertungen
“Perfekte Lage, Super Service, günstig parken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Direkte Lage am Flughafen, nur über eine überdachte Strasse gehen und schon ist man im Flughafen.
Das Hotel ist zwar nicht mehr taufrisch aber die Freundlichkeit des Personals und das gute Frühstück (incl. Glutenfreier Brote) machen das alles zu einem erholsamen Aufenthalt.
Die Freundlichkeit der Damen im Frühstücksraum kann einem nur einen fröhlichen und schönen Tag bescheren! Bitte weiter so wir kommen wieder.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Thorsten R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr tolles Kommentar bedanken. Dieses werden wir selbstverständlich auch intern mit unseren Mitarbeitern teilen, welche sich sicherlich sehr darüber freuen.

Im Sommer 2010 haben wir einen Großteil unseres Hauses sowie unserer Gästezimmer renoviert. Und wir können Ihnen versichern, dass es in Zukunft auch weitere Renovierungsphasen geben wird.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Monika Glanz
Sales and Marketing Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

582 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    284
    228
    47
    20
    3
Bewertungen für
127
150
57
209
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Bereits an der Rezeption wurde man freundlich begrüßt. Alles war perfekt vorbereitet. Familienzimmer war ausreichend groß. Alles sehr sauber. Wir fühlten uns sehr wohl. Haben im Anschluss unseres Urlaubes noch eine Nacht mit Frühstück drangehängt.
Auch im Frühstücksraum wurden man sehr freundlich und sehr aufmerksam bedient. Auch der Koch las einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Auswahl beim Frühstück wunderbar. Für uns ist klar. Bei unserer nächsten Flugreise übernachten wir wieder hier. Vielen Dank.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, traktorluder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. Vielen Dank für Ihr tolles Kommentar, welches wir selbstverständlich auch an unsere Mitarbeiter weitergeben werden.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Monika Glanz

Sales and Marketing Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Sehr aufmerksames und serviceorientiertes Personal im Restaurant und am Empfang.
Wir sind als Familie mit zwei Kinder (5a+2a) bestens aufgenommen und an beiden Tagen äußerst freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Die Räumlichkeiten sind sauber und geräumig und die Betten sehr bequem. Die Kinder hatten den gleichen Raum wie wir und nicht lediglich Zustellbetten. Das Frühstück bot eine serh gute Auswahl an unterschiedlichen Produkten. Ein separater Bereich für Familien mit kleinen Kindern (Spielecke) lud zum entspannten genießen des Frühstück ein. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt! Trotz der unmittelbaren Nähe zum Flughafen ist die Geräuschkulisse sehr niedrig.
Leider sind die Gebühren zur Nutzung der Tiefgarage mit 20€/d recht hoch.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Stefan W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Über Ihr sehr postives Feedback haben wir uns sehr gefreut. Ihr Kommentar hilft zukünftigen Gästen einen Eindruck von unserem Haus und Service zu erhalten.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Monika Glanz
Sales and Marketing Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir sind als Familie bestens aufgenommen worden und an beiden Tagen äußerst freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Die Räumlichkeiten sind sauber und geräumig und die Betten sehr bequem. Die Kinder hatten den gleichen Raum wie wir und nicht lediglich Zustellbetten. Das Frühstück bot eine riesige, gute Auswahl an. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, A S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Solch ein Feedback erfreut selbstverständlich alle unsere Mitarbeiter, an die wir auch gerne Ihr Kommentar weitergeben.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.


Viele Grüße

Monika Glanz
Sales and Marketing Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wadersloh, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Erhebliche Gefahrenquelle :
Im Durchgangsbereich stehender, offener, sprudelnder 5-Liter , Eier- Wasserkocher in Kinderbrusthöhe auf kleinem , wackeligem Bistrotisch !!!!
Personal wurde durch uns auf die Gefahrenquelle hingewiesen ! Info wird an Geschäftsführung weitergegeben.
Siehe auch Unfallverhütungs-Richtlinien Berufsgenossenschaft..

Aufenthalt August 2012, Familie
Hilfreich?
1 Danke, Marcus H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Der Eier-Wasserkocher ist in unserem Haus, als auch in allen Marchè Häusern im Einsatz. Zum Schutz, haben wir eine Betriebserlaubnis für den Selbstbedienungsbereich unserer Gäste, die es uns erlaubt, diese Art von Eier-Kocher aufzustellen. Zudem möchten wir unsere Gäste, sowohl Groß als auch Klein und dies natürlich nur unter Aufsicht, dazu animieren, sich Eier nach Wunsch zu kochen.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Monika Glanz

Sales and Marketing Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
D
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Zu Fuss aus dem Flugzeug ins Hotel - wo kann man das schon?
Und dann noch in ein angenehmes Zimmer, guter Service, freundliche Mitarbeiter und extrem leckeres Frühstück mit vielen bekannten Mövenpickprodukten, Kuchen, Joghurt, unterschiedlichste Brot und Brötchensorten, Wurst, Käse, frisches Obst.....
Wenn man schlau ist checkt man vor dem Frühstück ein und hat dann ein paar Minuten mehr um das ganze zu geniessen.
Die Fenster sind sehr gut isoliert - man bekommt kaum mit dass man quasi neben dem Rollfeld schläft.
Vor der Tür hat man U-Bahn und Taxi und ist in null komma nix in Nürnberg, Erlangen, Fürth, .....
Für Geschäftsreisende die nur ein oder Zwei nächte in der Frankenmetropole bleiben sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, BTTD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr tolles Kommentar. Dies erfreut auch unsere Mitarbeiter, an die wir gerne Ihre Anmerkung weitergeben.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.


Viele Grüße

Monika Glanz

Sales and Marketing Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das einzig positive an diesem Hotel ist die günstige Lage direkt am Flughafen, falls man z.B. einen frühen Flug hat. Dieses lässt sich das Hotel mit 120 € pro Nacht ohne Frühstück teuer bezahlen, da man dafür ein kleines, übel riechendes muffiges Zimmer mit einem alten nicht ansprechenden Badezimmer dessen Türe nicht geschlossen werden kann. Der Teppichboden ist uralt zerschlissen und voller staub. Die Bettwäsche ist OK. Falls man frühstücken möchte, kostet das 20 € extra pro Person. Das Personal an der Rezeption war äußerst unfreundlich.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Lizzi W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir direkt vor Ort reagiert, wenn Sie unverzüglich nach Ihrem Check-In auf uns zugekommen wären. Ein Feedaack ermöglicht uns, dass Sie als zufriedener Gast unser Haus verlassen.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Monika Glanz
Sales and Marketing Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
NH Nürnberg City Center
Nr. 13 von 131 in Nürnberg
4.0 von 5 Sternen 891 Bewertungen
Altstadt - St. Lorenz
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 2 von 131 in Nürnberg
4.5 von 5 Sternen 655 Bewertungen
Hilton Nürnberg
Nr. 55 von 131 in Nürnberg
3.5 von 5 Sternen 640 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altstadt - St. Lorenz
Hotel Drei Raben
Hotel Drei Raben
Nr. 1 von 131 in Nürnberg
4.5 von 5 Sternen 434 Bewertungen
acom Hotel Nürnberg
Nr. 44 von 131 in Nürnberg
4.0 von 5 Sternen 208 Bewertungen
Novotel Nürnberg am Messezentrum
Nr. 26 von 131 in Nürnberg
4.0 von 5 Sternen 488 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Anschrift: Flughafenstrasse 100, 90411 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 4 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 5 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 6 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 8 der Familienhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 150
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen in unserem Green Globe-zertifizierten Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport. Unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Besuche der Messe Nürnberg, Business Reisen und auch für private Städtereisen. Das 4 Sterne Hotel liegt im Norden von Nürnberg und ist nur 50 Meter von der U-Bahn und dem Flughafen entfernt, wo Sie bequem am Vorabend Ihren Check-in machen können. Mit der U-Bahn erreichen Sie das Zentrum von Nürnberg, mit der historischen Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten, sowie das Messegelände in nur wenigen Minuten. Unsere 150 Hotelzimmer, sowie die 11 Konferenz- und Tagungsräume strahlen mit ihren frischen Farben und leuchtenden Highlights Moderne aus, die das Arbeiten und Wohlfühlen zu einem wahren Erlebnis machen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Hotel.de, Venere, Odigeo, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Low Cost Holidays, Cancelon und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Moevenpick Hotel Nuremberg Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen