“Komfort in bestem Ambiente”

Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Nr. 6 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Franken, Bayern, Germany
“Komfort in bestem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Ein absolutes Top-Hotel - nicht nur für Fluggäste zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist köstlich und alles sieht und schmeckt frisch und lecker. Die "gute Seele" des Service - Frau Kohler - kümmert sich in rührender Persönlichkeit um die Gäste - hier darf ich einem 4Sterne-Hotel auch mal laut gelacht werden :-) Wir werden auf jeden Fall wieder dort stoppen - sei es nur zum gemeinsamen Frühstück! Beste Note!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Christine M!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Haus abzugeben.

Unser gesamtes Personal gibt jeden Tag ihr Bestes, damit sich unsere Gäste rundum zufrieden in unserem Haus fühlen.

Gerne geben wir Ihr Kommentar auch an Frau Kohler weiter. Dies wird sie sicherlich sehr freuen.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

50 Meter zu Fuss vom Terminalgebäude und der U-Bahn Station, geniale Lage. Das Personal ist aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind ruhig und klimatisiert, bezüglich Grösse im Standard. Die Einrichtung ist bis auf den fehlenden Zimmer-Safe komplett. Im Untergeschoss gibt es einen Fitnessraum mit Sauna. Ebenfalls im Haus sind das Frühstücksrestaurant (abends mit kleiner Karte) und eine kleine Bar. Im nahegelegenen Hauptrestaurant (im Terminalgebäude) kann auch auf die Zimmerrechnung konsumiert werden. Bei der Lobby gibt es 2 Internetstationen mit Drucker (1 Stund ist kostenlos). WLAN im Haus ansonsten kostenpflichtig und teuer. Für die Übernachtung stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und die Preise liegen im normalen Rahmen. Bei Frühstart EarlyBird Frühstück ab 04:00 Uhr für EUR 2.50 erhältlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 Danke, chroemi!
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserers Hauses genommen haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir den Service und Dinge in unserem Haus verbessern.

Wir freuen uns schon heute, Sie auch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Am kleinen Nürnberger Flughafen sind die Wege kurz, so verhält es sich auch mit der Nähe zum Mövenpick Airport Hotel. Wenn man das Hotel verlässt dann befindet man sich schon fast in der Abflughalle. Parkhäuser nebenan, U-Bahn mit direkter Stadt- und Flughafenanbindung vor der Nase. Auch empfehlenswert das Marche Flughafenrestaurant (toller Brunch jeden Sonntag) und die Marche Bäckerei im Terminal. Service im Hotel, Ausstattung und Zimmer sind angemessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, uwe_miksch!
Castrop-Rauxel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Vorab: Auch dieses Hotel liegt genial am Airport, fussläufig schnell erreichbar vom Terminal. Der Empfangsbereich ist relativ klein gehalten, auch die Zimmer könnten ein bisschen größer sein. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Frühstück ist gut (+ Punkt ist natürlich die original Mövenpick Erdbeermarmelade. Für 1 Nacht vollkommen OK, es sind alles im allem die Kleinigkeiten, die eine sehr gute Bewertung nicht möglich machen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, TKRA2708!
, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Alle 150 Zimmer sind mit einer Größe zwischen 24 - 27 qm2 im Vergleich zu manch anderen Hotelzimmern sehr groß gehalten. Bisher haben wir immer ein sehr positives Feedback von unseren Gästen über die Größe der Zimmer erhalten.

Heroldsberg, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Wir haben nicht übernachtet, sondern wir wollten uns an einem Sonntag verwöhnen lassen. Wir waren deshalb zum ausgedehnten Frühstücksbuffet zu Zweit im Mövenpick Airport-Hotel in Nürnberg und haben uns rundum wohlgefühlt. Wir wurden sehr herzlich umsorgt und es hat uns an nichts gefehlt. Liebe Grüße an das Team, dass sich so gut um uns gekümmert hat. Wir kommen jederzeit und gerne wieder.

6 Danke, Monika L!
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. Solch ein Feedback erfreut selbstverständlich alle unsere Mitarbeiter, an die wir auch gerne Ihr Kommentar weitergeben.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus zum reichhaltigen Frühstücksbuffet begrüßen zu dürfen.

Marktredwitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Das Nürnberg Mövenpick befindet sich direkt gegenüber dem Flughafen, so dass Reisende dort ohne größere Mühe vor oder nach einem Flug übernachten können. Wie von einem Mövenpick-Haus nicht anders zu erwarten, ist es sauber und ordentlich geführt.
Die Zimmer sind ausreichend groß und hell. Für jene Gäste die Wert darauf legen, gibt es in den Zimmern eine (leere) Minibar, einen Fernseher und Internetanschluss, für den allerdings ein Obolus (3€ für 1 Stunde, 5 € für 3 Stunden bzw. 12("eco")/17€ ("high speed") für 24 Stunden) entrichtet werden muss. Bei einem 4*-Haus hätte es dem Hotel gut angestanden, wenn dieser Service im Preis inbegriffen wäre. Ebenfalls zu monieren sind die Badewannen, deren Benutzung einem geradezu akrobatische Verrenkungen abverlangt (warum denn keine Duschen?).

1 Danke, IchSelber41!
Sehr geehrter Gast,

Die "leere" Minibar in der Standard-Kategorie wie von Ihnen geschildert, war ein Pilotenprojekt, welches wir jedoch wieder beendet haben. Seit einiger Zeit besitzen alle Zimmer wieder eine vollständig aufgefüllte Minibar.

Unsere Gäste haben neben dem kostenpflichtigen Internet selbstverständlich auch die Möglichkeit es kostenfrei an unseren zwei Business-Cornern im Erdgeschoss zu nutzen. Bitten nutzen auch Sie diesen Service bei Ihrem nächsten Aufenthalt.

Bei der Erbauung unseres Hauses 1995 wurde entschieden alle Zimmer mit einer Badewanne auszustatten. Lediglich das behindertengerechte Zimmer verfügt über eine ebenerdige Dusche.

Kaiserslautern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Wir fanden die direkte Lage am Flughafen ideal, trotz allem konnten wir ruhig schlafen.
Der Service in der kleinen Gastronomie war sehr freundlich, morgens versorgten wir uns lediglich mit Kaffee im Zi., das Frühstück nahmen wir nach dem Einchecken im Flughafen ein. Zu empfehlen ist es, das Frühstück nach dem Sicherheitscheck zu nehmen, da es dort wesentlich ruhiger zugeht.

1 Danke, WilmaKaiserslautern!
Sehr geehrter Gast,

Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohl bei uns fühlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Nr. 4 von 126 in Nürnberg
Hotel Drei Raben
Hotel Drei Raben
Nr. 1 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Nr. 5 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 6 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 8 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport 4*
Willkommen in unserem Green Globe-zertifizierten Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport. Unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Besuche der Messe Nürnberg, Business Reisen und auch für private Städtereisen. Das 4 Sterne Hotel liegt im Norden von Nürnberg und ist nur 50 Meter von der U-Bahn und dem Flughafen entfernt, wo Sie bequem am Vorabend Ihren Check-in machen können. Mit der U-Bahn erreichen Sie das Zentrum von Nürnberg, mit der historischen Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten, sowie das Messegelände in nur wenigen Minuten. Unsere 150 Hotelzimmer, sowie die 11 Konferenz- und Tagungsräume strahlen mit ihren frischen Farben und leuchtenden Highlights Moderne aus, die das Arbeiten und Wohlfühlen zu einem wahren Erlebnis machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Moevenpick Hotel Nuremberg Airport