“Frühstück im Mövenpick”

Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Nr. 8 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 31. Januar 2012

Wir haben nicht übernachtet, sondern wir wollten uns an einem Sonntag verwöhnen lassen. Wir waren deshalb zum ausgedehnten Frühstücksbuffet zu Zweit im Mövenpick Airport-Hotel in Nürnberg und haben uns rundum wohlgefühlt. Wir wurden sehr herzlich umsorgt und es hat uns an nichts gefehlt. Liebe Grüße an das Team, dass sich so gut um uns gekümmert hat. Wir kommen jederzeit und gerne wieder.

6  Danke, Monika L!

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. Solch ein Feedback erfreut selbstverständlich alle unsere Mitarbeiter, an die wir auch gerne Ihr Kommentar weitergeben.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus zum reichhaltigen Frühstücksbuffet begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (1.287)

Bewertet am 26. Januar 2012

Das Nürnberg Mövenpick befindet sich direkt gegenüber dem Flughafen, so dass Reisende dort ohne größere Mühe vor oder nach einem Flug übernachten können. Wie von einem Mövenpick-Haus nicht anders zu erwarten, ist es sauber und ordentlich geführt.
Die Zimmer sind ausreichend groß und hell. Für jene Gäste die Wert darauf legen, gibt es in den Zimmern eine (leere) Minibar, einen Fernseher und Internetanschluss, für den allerdings ein Obolus (3€ für 1 Stunde, 5 € für 3 Stunden bzw. 12("eco")/17€ ("high speed") für 24 Stunden) entrichtet werden muss. Bei einem 4*-Haus hätte es dem Hotel gut angestanden, wenn dieser Service im Preis inbegriffen wäre. Ebenfalls zu monieren sind die Badewannen, deren Benutzung einem geradezu akrobatische Verrenkungen abverlangt (warum denn keine Duschen?).

1  Danke, IchSelber41!

Sehr geehrter Gast,

Die "leere" Minibar in der Standard-Kategorie wie von Ihnen geschildert, war ein Pilotenprojekt, welches wir jedoch wieder beendet haben. Seit einiger Zeit besitzen alle Zimmer wieder eine vollständig aufgefüllte Minibar.

Unsere Gäste haben neben dem kostenpflichtigen Internet selbstverständlich auch die Möglichkeit es kostenfrei an unseren zwei Business-Cornern im Erdgeschoss zu nutzen. Bitten nutzen auch Sie diesen Service bei Ihrem nächsten Aufenthalt.

Bei der Erbauung unseres Hauses 1995 wurde entschieden alle Zimmer mit einer Badewanne auszustatten. Lediglich das behindertengerechte Zimmer verfügt über eine ebenerdige Dusche.

Bewertet am 22. Januar 2012

Wir fanden die direkte Lage am Flughafen ideal, trotz allem konnten wir ruhig schlafen.
Der Service in der kleinen Gastronomie war sehr freundlich, morgens versorgten wir uns lediglich mit Kaffee im Zi., das Frühstück nahmen wir nach dem Einchecken im Flughafen ein. Zu empfehlen ist es, das Frühstück nach dem Sicherheitscheck zu nehmen, da es dort wesentlich ruhiger zugeht.

1  Danke, WilmaKaiserslautern!

Sehr geehrter Gast,

Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohl bei uns fühlen.

Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel ist gegenüber dem Flughafen. Das Personal ist sehr freundlich und schickt sogar etwas per Post nach, wenn man etwas vergessen hat. Die Zimmer sind geräumig und leise. Nur hört man die Leute am Gang manchmal. Das Badezimmer ist ebenfalls geräumig und die Badeente verleiht etwas persönliches. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Die Anbindung an die Stadt ist auch super.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, barbarah8879!

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Auch wenn einmal etwas vergessen wird, es gehört zu unserem Standard, es den Gästen wieder zukommen zu lassen.

Bewertet am 15. Dezember 2011

Dieses Hotel hat in der ersten Etage Zimmer die sich aufschieben lassen aus 2 mach eins. Die darin befindlichen Betten sind Klapp / Schrankbetten. Schlafen darauf ist - eher bescheiden... bei 175 Euro Pro nacht - glücklicherweise brauche ich es nicht zu zahlen... Die Türen sind auch nicht sauber schallisoliert und wenn die AirBerlin Flugcrews laut schnatternd um 5:30 durch den Flur tapern hört man deren thüringischen Klatsch ungedämmt. Auf ein Frühstück von 22 Euro kann ich dann auch verzichten - mit der deutschen Gesetzgebung für Verpflegungsmehraufwand geht man lieber zum fairbepreisten Bäcker gegenüber im Flughafen.
Fazit - Von einer Marke wie Mövenpick macht hier ein Geschäft mit Saison - Christkindelsmarkt. Um das Hotel werde ich in Zukunft einen Bogen machen. Wer nicht drauf verzichten kann- dann auf ein Zimmer ohne Klappbett und möglichst weit oben und weit weg vom Fahrstuhl bestehen. Fluglärm hört man nicht - aber am Nürnberger Airport ist eh nicht mehr viel los..

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus R!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Vorzügliches Hotel am Flughafen in Nürnberg. Beste Verkehrslage, leicht mit allen Verkehrsmitteln erreichbar. Innenstadt ca 10 Minuten mit der U-Bahn. Helle moderne Zimmer mit allem Komfort, unerreichtes Frühstück und excellentes kundenorientiertes Personal. Für mich die Top-Adresse in Nürnberg, sowohl geschäftlich als auch für das Wochenende.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, GERHARD Z!
Management Antwort: Beantwortet: 27. Juni 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Bewertet am 4. Dezember 2011

Dieses moderne und schöne Hotel konnte uns nicht nur aufgrund seiner optimalen Lage (direkt am Flughafen und mit direkter Anbindung an die Nürnberger U-Bahn) begeistern, sondern vor allem auch wegen des engagierten und freundlichen Personals. Es war für uns eine optimale Ausgangposition für unseren Städte-Trip nach Nürnberg.

Das Zimmer war großzügig, hell und durch die farbliche Gestaltung zum Wohlfühlen mit großem Flat-TV und HD Fernsehen. Das Bad ist neu gestaltet und sauber. Auch die Minibar hat uns nichts vermissen lassen und begeistern konnte uns der Adventskalender, der auf uns bei Ankunft im Zimmer wartete.

Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl an Wurst, Käse, Obst, Müsli, Joghurt, süßem Gebäck, Eierspeisen, etc. Aber auch an Menschen mit Lactose-Intoleranz oder Gluten-Unverträglichkeit wird bei der Gestaltung des Frühstücksbuffets gedacht. Am Sonntag war unser Highlight neben dem frisch und frei nach Wunsch zubereitetem Rührei, die frischen Waffeln, die man selbst backen kann.

Sowohl das Personal beim Frühstück, als auch abends in der Bar war sehr freundlich und stets gut gelaunt, sowie äußerst aufmerksam. Auch an der Rezeption half man uns sogar bei Fragen zu Ausflugszielen oder den öffentlichen Verkehrsmitteln weiter.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, um Nürnberg ohne das Weihnachtsmarktgedrängel zu sehen, da die Stadt für mehr als nur ein Wochenende Programm bietet.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, City_Kundschafter!
Management Antwort: Beantwortet: 27. Juni 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir erfahren, was wir optimieren und verbessern können.

Es ist wirklich schön zu lesen, wie detailiert Sie unser Haus und den von Ihnen erlebten Service beschrieben haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Nr. 33 von 126 in Nürnberg
Hotel Drei Raben
Hotel Drei Raben
Nr. 2 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Anschrift: Flughafenstr. 100, 90411 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 4 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 4 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 5 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 6 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 8 der Familienhotels in Nürnberg
Preisklasse: 77€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport 4*
Willkommen in unserem Green Globe-zertifizierten Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport. Unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Besuche der Messe Nürnberg, Business Reisen und auch für private Städtereisen. Das 4 Sterne Hotel liegt im Norden von Nürnberg und ist nur 50 Meter von der U-Bahn und dem Flughafen entfernt, wo Sie bequem am Vorabend Ihren Check-in machen können. Mit der U-Bahn erreichen Sie das Zentrum von Nürnberg, mit der historischen Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten, sowie das Messegelände in nur wenigen Minuten. Unsere 150 Hotelzimmer, sowie die 11 Konferenz- und Tagungsräume strahlen mit ihren frischen Farben und leuchtenden Highlights Moderne aus, die das Arbeiten und Wohlfühlen zu einem wahren Erlebnis machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Moevenpick Hotel Nuremberg Airport