“Ausgezeichnete Adresse in Nürnberg” 5 von 5 Sternen

Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Nr. 4 von 132 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Heppenheim, Deutschland
“Ausgezeichnete Adresse in Nürnberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Vorzügliches Hotel am Flughafen in Nürnberg. Beste Verkehrslage, leicht mit allen Verkehrsmitteln erreichbar. Innenstadt ca 10 Minuten mit der U-Bahn. Helle moderne Zimmer mit allem Komfort, unerreichtes Frühstück und excellentes kundenorientiertes Personal. Für mich die Top-Adresse in Nürnberg, sowohl geschäftlich als auch für das Wochenende.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, GERHARD Z!
, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Monika Glanz
Sales and Marketing Manager

• Tschechische zuerst
Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Dieses moderne und schöne Hotel konnte uns nicht nur aufgrund seiner optimalen Lage (direkt am Flughafen und mit direkter Anbindung an die Nürnberger U-Bahn) begeistern, sondern vor allem auch wegen des engagierten und freundlichen Personals. Es war für uns eine optimale Ausgangposition für unseren Städte-Trip nach Nürnberg.

Das Zimmer war großzügig, hell und durch die farbliche Gestaltung zum Wohlfühlen mit großem Flat-TV und HD Fernsehen. Das Bad ist neu gestaltet und sauber. Auch die Minibar hat uns nichts vermissen lassen und begeistern konnte uns der Adventskalender, der auf uns bei Ankunft im Zimmer wartete.

Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl an Wurst, Käse, Obst, Müsli, Joghurt, süßem Gebäck, Eierspeisen, etc. Aber auch an Menschen mit Lactose-Intoleranz oder Gluten-Unverträglichkeit wird bei der Gestaltung des Frühstücksbuffets gedacht. Am Sonntag war unser Highlight neben dem frisch und frei nach Wunsch zubereitetem Rührei, die frischen Waffeln, die man selbst backen kann.

Sowohl das Personal beim Frühstück, als auch abends in der Bar war sehr freundlich und stets gut gelaunt, sowie äußerst aufmerksam. Auch an der Rezeption half man uns sogar bei Fragen zu Ausflugszielen oder den öffentlichen Verkehrsmitteln weiter.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, um Nürnberg ohne das Weihnachtsmarktgedrängel zu sehen, da die Stadt für mehr als nur ein Wochenende Programm bietet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, City_Kundschafter!
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir erfahren, was wir optimieren und verbessern können.

Es ist wirklich schön zu lesen, wie detailiert Sie unser Haus und den von Ihnen erlebten Service beschrieben haben.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Monika Glanz
Sales and Marketing Manager
Niederkassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Die Halterung für die Dusche war aus der Wand gerissen und das Wasser floss nicht richtig aus dem Waschbecken ab. Das waren die Erlebnisse im Zimmer. Bei der Abreise stellte sich dann heraus, dass die beim Check-In vermekrte Adresse nicht mehr auffindbar war, sodass das gesamte Pozedere nochmals wiederholt werden musste. Der Manager ON Duty war mit der Reklamation völlig überfordert und bot wiederholt ein kostenfreies Frühstück an, was aber aufgrund des anstehenden Abfluges nicht inetessantw ar. Eine Reduzierung des Ziommerpreises aufgrund der Mängel wurde nicht vorgenommen. Faziot: Ein Hotel mit den Preisen sollte mehr bieten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, hoeschler!
AlwinBurkhart, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar auf Tripadvisor. Leider können wir Ihren Beitrag nicht nachvollziehen und werden ihn deshalb auch nicht weiter kommentieren.

Marktredwitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Mövenpick Nürnberg befindet sich genau gegenüber vom Flughafen und ist daher optimal geeignet für Reisende die früh abfliegen oder spät ankommen. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Die im Bad befindliche Badewanne erfordert eine gewisse Akrobatik um ein- bzw. auszusteigen. Der Service (Rezeption, Bar) ist freundlich und zuvorkommend. Leider ist die kostenfreie Bereitstellung von Fahrkarten für die U-Bahn vor einiger Zeit eingestellt worden, diese sind jedoch an der Rezeption gegen Bezahlung erhältlich.
Die Übernachtungskosten variieren je nach Belegung und Jahreszeit, liegen jedoch im optimalen Fall bei ca. 75 Euro.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, IchSelber41!
AlwinBurkhart, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die aktuellen Angebote zu Park, Sleep & Fly und weitere Angebote finden Sie übrigens ganz einfach auf unserer Homepage.

Herzliche Grüße aus Nürnberg

Clermont-Ferrand, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Also mal ganz ehrlich, wer hier die Übernachtung nicht von seiner Airline bezahlt bekommt ist selber schuld. Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Es gibt in meinem Zimmer keine funktionierende Klimaanlage und bei offenem Fenster schläft es sich am Airport nicht so gut.
Alles in Allem würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Antennenwusel!
AlwinBurkhart, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar auf Tripadvisor. Leider können wir Ihren Beitrag nicht nachvollziehen und bitten Sie deshalb, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen.

Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Haben am Vorabend eines sehr frühen Abfluges im Mövenpick Nürnberg übernachtet. Personal sehr freundlich, Kinder bekommen sofort beim Check In ein kostenloses Eis :-) Nach Angabe unserer Weckzeit wurde uns sofort angeboten, das Early Bird Frühstück am kommenden Morgen schon früher bereitzustellen. Hat am kommenden Morgen dann auch reibungslos und erneut erstaunlicher Freundlichkeit funktioniert. Auf diese Weise bleibt selbst ein sehr kurzer Aufenthalt in guter Erinnerung, weil der Urlaub so reibungslos startet. Zimmer sauber und zweckmäßig, Schallisolierung jedoch nicht wirklich Flughafentauglich. Weitere Einrichtungen haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, AlexNeumann!
AlwinBurkhart, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar über den wir uns natürlich gefreut haben. Schön wenn unser tägliches Bestreben so ankommt und verstanden wird.
Ihrem Hinweis werden wir nachgehen und die Fenster generell überprüfen lassen. Hilfreich wäre, wenn Sie mir nochmals eine kurze Mail senden würden, mit der Zimmernummer oder Nachname und Abreisedatum.

Vielen Dank und bis bald
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Direkt am Flughafen gelegen. Sehr zentral auch zur Autobahn und ebenfalls zur Innenstadt-Hier fährt die U-Bahn. Nach einem sehr freundlichem Empfang, wurden wir auf einen Willkommendrink in der Bar eingeladen. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern ausgestattet mit vielen kleinen netten Ideen wie z.B. Wärmelampe im Bad, gelbe Quitscheente für die Wanne, Heißwasserkocher für einen Kaffee oder Tee. Die Fenster sind super isoliert. Man hört nichts vom Flughafen. Günstige Wochendspartarife erhältlich

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, INA66!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Schön ist auch, dass Sie viele nützliche Informationen mit anderen teilen. Dies ist für uns die beste Empfehlung.

Deshalb nochmals vielen Dank und wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Nürnberg

Nr. 9 von 132 in Nürnberg
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Nr. 12 von 132 in Nürnberg

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Nr. 5 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 6 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 8 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport 4*
Willkommen in unserem Green Globe-zertifizierten Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport. Unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Besuche der Messe Nürnberg, Business Reisen und auch für private Städtereisen. Das 4 Sterne Hotel liegt im Norden von Nürnberg und ist nur 50 Meter von der U-Bahn und dem Flughafen entfernt, wo Sie bequem am Vorabend Ihren Check-in machen können. Mit der U-Bahn erreichen Sie das Zentrum von Nürnberg, mit der historischen Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten, sowie das Messegelände in nur wenigen Minuten. Unsere 150 Hotelzimmer, sowie die 11 Konferenz- und Tagungsräume strahlen mit ihren frischen Farben und leuchtenden Highlights Moderne aus, die das Arbeiten und Wohlfühlen zu einem wahren Erlebnis machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotel.de, Expedia, Ebookers, HRS, Cancelon, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Moevenpick Hotel Nuremberg Airport