Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
122 $*
111 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
117 $*
113 $*
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
Hilton
Bewertungen (1.400)
1.400 Ergebnisse
Bewertet 17. Oktober 2011

Das Mövenpick Nürnberg befindet sich genau gegenüber vom Flughafen und ist daher optimal geeignet für Reisende die früh abfliegen oder spät ankommen. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Die im Bad befindliche Badewanne erfordert eine gewisse Akrobatik um ein- bzw. auszusteigen. Der Service (Rezeption, Bar) ist freundlich und zuvorkommend. Leider ist die kostenfreie Bereitstellung von Fahrkarten für die U-Bahn vor einiger Zeit eingestellt worden, diese sind jedoch an der Rezeption gegen Bezahlung erhältlich.
Die Übernachtungskosten variieren je nach Belegung und Jahreszeit, liegen jedoch im optimalen Fall bei ca. 75 Euro.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, IchSelber41!
AlwinBurkhart, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die aktuellen Angebote zu Park, Sleep & Fly und weitere Angebote finden Sie übrigens ganz einfach auf unserer Homepage.

Herzliche Grüße aus Nürnberg

Bewertet 16. September 2011

Also mal ganz ehrlich, wer hier die Übernachtung nicht von seiner Airline bezahlt bekommt ist selber schuld. Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Es gibt in meinem Zimmer keine funktionierende Klimaanlage und bei offenem Fenster schläft es sich am Airport nicht so gut.
Alles in Allem würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Antennenwusel!
AlwinBurkhart, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2011

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar auf Tripadvisor. Leider können wir Ihren Beitrag nicht nachvollziehen und bitten Sie deshalb, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen.

Bewertet 15. August 2011

Haben am Vorabend eines sehr frühen Abfluges im Mövenpick Nürnberg übernachtet. Personal sehr freundlich, Kinder bekommen sofort beim Check In ein kostenloses Eis :-) Nach Angabe unserer Weckzeit wurde uns sofort angeboten, das Early Bird Frühstück am kommenden Morgen schon früher bereitzustellen. Hat am kommenden Morgen dann auch reibungslos und erneut erstaunlicher Freundlichkeit funktioniert. Auf diese Weise bleibt selbst ein sehr kurzer Aufenthalt in guter Erinnerung, weil der Urlaub so reibungslos startet. Zimmer sauber und zweckmäßig, Schallisolierung jedoch nicht wirklich Flughafentauglich. Weitere Einrichtungen haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, AlexNeumann!
AlwinBurkhart, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2011

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar über den wir uns natürlich gefreut haben. Schön wenn unser tägliches Bestreben so ankommt und verstanden wird.
Ihrem Hinweis werden wir nachgehen und die Fenster generell überprüfen lassen. Hilfreich wäre, wenn Sie mir nochmals eine kurze Mail senden würden, mit der Zimmernummer oder Nachname und Abreisedatum.

Vielen Dank und bis bald

Bewertet 24. Juli 2011

Direkt am Flughafen gelegen. Sehr zentral auch zur Autobahn und ebenfalls zur Innenstadt-Hier fährt die U-Bahn. Nach einem sehr freundlichem Empfang, wurden wir auf einen Willkommendrink in der Bar eingeladen. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern ausgestattet mit vielen kleinen netten Ideen wie z.B. Wärmelampe im Bad, gelbe Quitscheente für die Wanne, Heißwasserkocher für einen Kaffee oder Tee. Die Fenster sind super isoliert. Man hört nichts vom Flughafen. Günstige Wochendspartarife erhältlich

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, INA66!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Schön ist auch, dass Sie viele nützliche Informationen mit anderen teilen. Dies ist für uns die beste Empfehlung.

Deshalb nochmals vielen Dank und wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Nürnberg

Bewertet 19. Juli 2011

Das Hotel ist sauber, die Angestellten freundlich und zuvorkommend.Auch meine Sonderwünsche konnte man erfüllen. Das Frühstück war reichhaltig.
Trotzdessen, dass man am Flughafen schläft, bekommt man davon nichts mit.
Ob nun geschäftlich oder privat, ich würde das Hotel jederzeit empfehlen und wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, chrisdrag!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Ihr Lob zeigt dass wir vieles richtig machen und diese Bestätigung ist uns immer Ansporn zugleich.

Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder Bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen aus Nürnberg