“War heute mal zum treffen mit alten Freunden Dort”

Gasthaus Altes Schloss zu Hofles
Platz Nr. 446 von 1.244 Restaurants in Nürnberg
Geeignet für: regionale Küche
Geeignet für: regionale Küche
Bewertet 31. März 2018

Ein sehr Schönes Altes Fränkisches lokal mit sehr guten Service und guter Fränkischer Küche ich hatte Sauerbraten war echt gut meine Freude Haben das Steak Probiert war auch klasse und der Schweinebraten soll gut sein Zander gab es dort auch

Danke, alexniesel!

Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren sind wir immer wieder zu Gast. Wir sind bisher immer zufrieden gewesen und bleiben das auch hoffentlich noch lange.
Bestes Schaifala weit und breit!
Ich wollte am vergangenen Sonntag mal wieder was anderes essen als die o. g. Schulter .... hab´ sie doch wieder bestellt und habe es wieder nicht bereut.
Aber auch das Karpfenfilet und alles andere war wie immer lecker!

Danke, florianlola!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufmerksamer Service, ausgezeichnete fränkische Küche lassen den „Sonntagsbraten“ zum Genuss werden ... wir kommen gerne wieder.
Chefin kocht selbst, alles frisch zubereitet ... wie es sein soll!

Danke, Jochen L!
Bewertet 29. August 2016

Das Alte Schloss in Hoefles ist eine Traditionsgestastätte. Die verschiedenen Gasträume sind hübsch eingerichtet und haben Ihren eigenen Charme. Der Service ist schnell und aufmerksam. Die Speisenkarte bietet neben den lokalen Standard, wie verschiedene Braten und Fische auch immer etwas der Jahreszeit Entsprechendes an.

Das Essen kommt in angemessener Zeit und die Gerichte sind alle sehr geschmackvoll gewesen, hier stimmt das Preis-Leistungsvehältnis. eindeutig empfehlenswert.

1  Danke, macavity67!
Bewertet 20. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Lecker Essen und normale Preise. Wir waren mit der ganzen Familie dort Essen. Uns hat es allen gut geschmeckt. Wir werden wiederkommen!

2  Danke, Rico P!

Reisende, die sich Gasthaus Altes Schloss zu Hofles angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Gasthaus Altes Schloss zu Hofles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!