75 $
72 $
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
86 $
  • Kostenlose Parkplätze
105 $
82 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

121 $
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
89 $
77 $
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
115 $
104 $
Hotels.com
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

93 $
78 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

121 $
107 $
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
87 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 25. September 2017

Lage direkt neben U-Bahn-Haltestelle sehr gut, Innenstadt in wenigen Minuten erreichbar.
Deutlicher Investitionsstau in öffentlichen Bereichen (insbesondere Frühstücksraum) wie auch auf den Zimmern. 80er-Jahre Mobiliar (bis auf Fernseher). WLAN inakzeptabel langsam. Teppich dreckig, Zimmer-Couch mit Überwurf dreckig und Stoff abgewetzt (Zimmer 812).
In Rezeption und Frühstückraum zahlreiche unerfahrene Servicekräfte (Azubis) mit wenig ausgeprägtem „Hospitality“-Verhalten.
Frühstück in Auswahl und Qualität ordentlich.
Insgesamt stellt sich kein „Wohlfühl-Gefühl“ ein.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, BizTraveler1964!
Kerstin L, Verkaufsassistenz von Arvena Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Sehr geehrte/r BizTraveler1964,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben, auch, wenn es nicht so ausgefallen ist, wie wir uns das gewünscht hätten. Gerne möchten wir kurz auf einige Kritikpunkte eingehen.
Unser Haus ist bereits seit über 30 Jahren am Markt etabliert. Uns ist bewusst, dass die Instandhaltung eines älteren Hauses mit mehr Aufwand verbunden ist, als es in Hotels jüngeren Datums vonnöten ist. Bei der Renovierung gehen wir behutsam vor, um den laufenden Betreib aufrecht erhalten zu können. Im August haben wir zuletzt eine komplette Etage Zimmer renoviert. Im Dezember ist die nächste Etage dran. Insgesamt haben wir nun schon gut 2/3 unserer Zimmer ein neues Gesicht verpasst. Unsere Tagungsräume, die Lobby und andere öffentliche Bereiche werden ebenfalls durch regelmäßige Maßnahmen wie neue Fußböden instand gehalten. Das beanstandete Sofa haben wir bereits ausgetauscht.
Sie haben Recht, dass wir in unserem Betrieb viele Auszubildende beschäftigen. Sicherlich haben auch Sie in der Presse bereits Berichte zum Fachkräftemangel gelesen, der auch und vor allem die Hotellerie/Gastronomie betrifft. Wir konnten seit unserem Bestehen bereits über 900 Lehrlinge ausbilden und sind darauf sehr stolz. Wir glauben, dass man mit dem Ausbilden junger Menschen nicht nur dem Fachkräftemangel entgegenwirken, sondern auch gesellschaftliche Verantwortung übernehmen kann. Selbstverständlich werden alle Azubis stets von erfahrenen Mitarbeitern betreut, die auch für unsere Gäste Ansprechpartner sind. Hin und wieder kann es natürlich vorkommen, dass ein neuer Lehrling eine Auskunft nicht geben kann oder noch nicht sein strahlendstes Lächeln zeigt. Wir arbeiten daran zusammen, versprochen.
Mit dem kostenfrei bereitgestellten W-Lan sind wir ebenfalls noch nicht zufrieden. Auch hier arbeiten wir bereits an einer Lösung. Bis dahin möchten wir auch auf den kostenpflichtigen Business-Zugang (4,50€/24h) hinweisen, mit dem schnellere Datentransfers möglich sind. Diese Einnahmen leiten wir übrigens direkt an den Netzbetreiber weiter, das Hotel verdient dabei nichts.
Wir hoffen, dass wir unseren Standpunkt verständlich machen und einige Sachverhalte zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Natürlich stehen wir auch gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Viele herzliche Grüße aus Nürnberg,

Bewertet 24. Juli 2017

Das Arvena-Park Hotel liegt im Süden Nürnbergs, nahe dem Messezentrum, direkt an der U-Bahn Station. Das Hotel hat schon ein paar Jahre (Baujahr Mitte der 80er) hinter sich, ist aber in einem sehr guten Gesamtzustand. Alles sehr sauber und gut renoviert. Frühstücksleistung ist imponierend. In Summe eine gute Mixtur aus bezahlbarem Preis und ordentlicher Leistung. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, Helmut K!
Kerstin L, Verkaufsassistentin von Arvena Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Lieber Helmut K.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das viele Lob! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Ihre Kerstin Lutz & das Arvena Park Team

Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist okay. Kein Charme, eher nüchtern, für Business geeignet. Gute Lage zum Frankencentrum und U Bahn. Frühstück nicht üppig, aber ausreichend.
Im Sommer: Wer sein Zimmer nicht zum Parkplatz hat, kann seine Nachtruhe gern auf Mitternacht + x verschieben, da einzelne Hotelgäste dafür sorgen, bei schönem Wetter im hoteleigenenen Biergarten / Bar genug Lärm zu verursachen, dass man trotz geschlossenen Fenstern nicht schlafen kann.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, B M!

Liebe/r B M,

danke, dass Sie uns auf TripAdvisor bewertet haben. Es ist sehr schade, dass Sie offenbar nicht die gewünschte Ruhe gefunden haben - gerade am Stadtrand ist dies eigentlich ein großer Pluspunkt. Unser Biergarten ist (entsprechend gesetzlicher Bestimmungen) nur bis 23 Uhr geöffnet. Manche Gäste gehen aber auch nach dieser Uhrzeit noch zum Rauchen nach draußen. Wir achten auf ein entsprechend ruhig Verhalten zu später Stunde, können aber leider nicht alles, was außerhalb des Gebäudes passiert, zu 100% im Blick haben. Wenn Sie sich gestört fühlen, informieren Sie bitte unser Team. Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen.
Gerade im Sommer ist die Buchungslage meist sehr entspannt und wir kommen Ihrem Wunsch nach einem besonders ruhig Zimmer gerne nach. Wir sind stets für Sie da, bitte helfen Sie uns, Ihnen einen entspannten Aufenthalt zu bereiten, an den Sie gerne zurückdenken.

Viele Grüße aus Nürnberg,

Bewertet 17. Mai 2017

Ich war hier im Rahmen einer Tagung und fand die Hotel-Anlage dafür sehr gut geeignet. Etliche Tagungsräume, sehr freundlicher Service und das Essen war auch sehr frisch und abwechslungsreich. Für Nicht-Fleischesser gab es ebenfalls eine gute und schmackhafte Auswahl. Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn-Linie und die Autobahn ist auch nicht weit.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrike D!
Kerstin L, Verkaufsassistentin von Arvena Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2017

Liebe Ulrike D.,

wow, volle Punktzahl, viele lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Das viele Lob habe ich natürlich gerne weitergegeben, wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Herzlichst, Ihre

Bewertet 11. Mai 2017

Egal, ob man die City, die Messe oder das Franken(einkaufscenter) als Ziel hat:
Alles ist mit der U-Bahn bequem zu erreichen, obwohl das Hotel ziemlich am Stadtrand liegt. Unbefriedigend ist alleine die Parkplatzsituation. Der Gästeparkplatz war die ganze Woche über wegen Überfüllung gesperrt!!!
Das Hotel empfiehlt sich eher für Geschäftsreisende und Inhouse-Seminaristen. Für Privatreisende finde ich das Haus einfach zu unpersönlich, obwohl es weder an Zimmer noch Frühstück (jedesmal bei meinem Besuch war der Saal vollkommen überfüllt) etwas auszusetzen gäbe

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang B!

Lieber Herr B.,

danke, dass Sie uns ein so ehrliches Feedback geben. Wir freuen uns natürlich, dass Ihnen so viele Bereiche unseres Hauses positives aufgefallen sind. Natürlich können wir auch verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man über mehrere Tage keinen Hotelparkplatz bekommt. Unser Haus verfügt insgesamt über 80 eigene Parkplätze und ca. 30 direkt vor dem Haus an der Straße - alle kostenfrei und daher natürlich auch begehrt. Den Parkplatz sperren wir übrigens nie ab, aber wir weisen unsere Gäste darauf hin, wenn er voll ist, um Ärger zu vermeiden. Allerdings gibt es noch weit mehr Parkalternativen wie das ruhige Wohngebiet nebenan oder der öffentliche Parkplatz direkt hinter dem Hotel - Hinweise darauf erhalten Sie ebenfalls ausgeschildert und natürlich bei unserem Rezeptionsteam.

Sprechen Sie uns gerne an, wir sind jederzeit für Sie da, um Ihren Aufenthalt noch schöner zu machen. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und senden Ihnen beste Grüße aus Nürnberg,