“Städtetrip - empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 52 von 132 Hotels in Nürnberg
4840 Vöcklabruck
“Städtetrip - empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

3 Tage Nürnberg, wir buchten das Hotel Arvena Park, etwas außerhalb von Nürnberg, bei der Messe gelegen. Habe es toll empfunden, dass keine Gebühr für den Parkplatz verrechnet wurde. Das Hotel selbst ist sehr groß, unser Zimmer war sauber und praktisch eingerichtet,
auch beim Bad konnten keine Mängel festgestellt werden. Der Empfang war sehr freundlich, das Frühstück war sehr gut, ausreichende Auswahl. Sehr angenehm war die Tatsache, dass das
Ticket für den öffentlichen Verkehr inkludiert war (13 Minuten mit der U-Bahn in die City).
Die vorhandene Bar war, für ein derart großes Hotel eine Überraschung, sehr gemütlich und einladend.
Das Personal war durchwegs ausgesprochen zuvorkommend und freundlich, lediglich die Stubenmädchen konnten sich absolut kein Lächeln abringen.
Resümee für uns war, dass wir beim nächsten Nürnbergbesuch dieses Hotel wieder buchen werden.

Zimmertipp: Ruhiger wären die Zimmer Richtung Hof (Parkplatz)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, vb11ws!
ArvenaHotels, Manager von Arvena Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe(r) vb11ws,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir haben uns sehr über Ihre positiven Zeilen gefreut.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Arvena Park Hotel
Herzliche Grüße aus Nürnberg

1 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Mit Kollegen einen workshop in dem Hotel veranstaltet. Rein technisch gesehn bekommt man für sein Geld eine Übernachtung. Jedoch das alles lieblos. Bei Ankunft am Abend sind alle Parkplätze besetzt. Suche nach einem Parkplatz im benachbarten Wohblock. Die Matrazen durchgelegen, abgeschnittene Fingernägel in der Madewanne, das zum Einstieg. Am nächsten Morgen ein viel zu eng bestuhlter Besprechungsraum, ein Beamer der nicht funktionierte etc etc. Dem Betrieb fehlt das Auge worauf es ankommt. Hier buchen wir nicht mehr.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, y s!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Empfangsbereich macht zwar renovierten Eindruck, aber der Zimmercharme ist aus den späten 80igern/Anfang 90igern.
Bett angenehme hart und nicht durchgelegen, aber pfannkuchendünnes Kopfkissen….sehr dünne Bettdecke,
Bad sauber wenn auch optisch nicht up to date…
Teppiche im Zimmer verfleckt…
Ungemütliches, uncharmantes Abendlokal (roter Teil(schwer 80iger)des 2teiligen Restaurants) des Hauses (keine leichte Musik in Hintergrund-man hört die Tischnachbarn ihr essen kauen, optisch augenschmerzende Farben der Sitzgelegenheiten, 80iger Jahre Rot) mit etwas unbeholfene wirkendem aber sehr bemühtem Personal.
Essen ok. Wenn man nur kurz was essen will, dann passts, man bleibt eher nicht länger als nötig.

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, BerryOne12!
Oberhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel ist bei Anreise mit dem ÖPNV super gelegen. Aus der U-Bahn raus steht man schon direkt vor dem Hotel. Die Rückansicht erinnert mehr an einen Bunker als ein Hotel.
Der Empfang war Top. Ich wurde auf alles hingewiesen.
Das Zimmer wäre leider mit einer Durchgangstür (abgeschlossen) mit dem Nachbarzimmer verbunden. Man konnte dadurch ALLES hören.
Die Einrichtung war zwar zweckmäßig aber nicht mehr up to date. Für den Preis erwarte ich einfach mehr!
Positiv: Alles war Top Sauber!
Nachts wurde man von den Geräuschen der Aufzüge belästigt.
Das Frühstück war super, lediglich der Speisesaal erinnerte mehr an eine Bundeswehr Kantine als ein Hotel.
Das Essen war immer Top! Personal und Service das beste was ich bisher erlebt habe.

Fazit: Das Personal mit dem Top-Service in ein tolles Hotel Gebäude= Unschlagbar!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Ivo1389!
ArvenaHotels, Manager von Arvena Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Lieber Ivo1389,

vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Über Ihr Lob zu unserer Servicequalität haben wir uns wirklich sehr gefreut und nehmen uns selbstverständlich auch Ihre kritischen Worte zu Herzen. Vielen Dank hierfür.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße vom Arvena-Park-Team
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel entspricht voll und ganz den Erwartungen, die man an ein Businesshotel hat. Die Zimmer sind zweckmäßig, das Personal ist freundlich. Es liegt etwas außerhalb von Nürnberg nahe der Messe. Parkplätze sind nur begrenzt vorhanden. Wenn keine Messen stattfinden, ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, MiMa S!
ArvenaHotels, Manager von Arvena Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Liebe(r) MiMa S,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit im Arvena Park verbracht haben.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße vom gesamten Team.

Steffanie Schlag / Arvena Hotels
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Zentral an der Bahn gelegenes Hotel, trotzdem ruhig, sehr sauber, Personal durchweg freundlich, Frühstück perfekt, mir fällt nichts negatives ein. Naja, was kleines doch noch, Matratzen waren sehr weich aber ist vielleicht Geschmackssache..

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, ert1234!
ArvenaHotels, Manager von Arvena Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Liebe(r) ert1234,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben.
Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Nürnberg
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Für Messeteilnehmer möglicher Weise ein guter Standort (Langwasser)
bei Anreise mit PKW kann je Belegung eine angespannte Platzsituation registriert werden
kostenfreie Parkplätze begrenzt

Nr. 33 von 132 in Nürnberg
Numberone Hotel
Numberone Hotel
Nr. 50 von 132 in Nürnberg

Sie waren bereits im Arvena Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arvena Park Hotel

Unternehmen: Arvena Park Hotel
Anschrift: Görlitzer Str. 51 | 90473 Nürnberg, 90473 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 35 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arvena Park Hotel 4*
Willkommen im **** Arvena Park Hotel. Das First Class Hotel im Süden von Nürnberg gelegen. Ob Übernachtung, Tagung, Sightseeing oder Messebesuch wir bieten Ihnen den idealen Ausgangspunkt für Ihr Nürnberg-Erlebnis. Profitieren Sie von zahlreichen kostenfreien Parkplätzen, einer U-Bahn Station direkt am Hotel sowie die kurze Entfernung zur NürnbergMesse. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Arvena Park Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arvena Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arvena Park
Arvena Park Hotel Nurnberg