“Super Hotel mit freundlichem Personal”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Arvena Park Hotel

Arvena Park Hotel
Nr. 49 von 126 Hotels in Nürnberg
München
“Super Hotel mit freundlichem Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Ich fand das Hotel ausgezeichnet. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Was mir besonders gut gefallen hat, war das exzellente Frühstücksbüffet. Davon können sich viele andere Hotels ne Scheibe absschneiden. Deswegen bekommt dieses Hotel volle fünf Sterne von mir :)

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, kazumalex!
ArvenaHotels, Manager von Arvena Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Lieber kazumalex,
wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders unser Serviceteam hat sich über Ihr Lob zu unserem Frühstücksbuffet gefreut.

Ihnen eine gute Zeit und bis zum nächsten Mal

Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Ein ausgezeichnetes Hotel mit internationalem Flair in ruhiger Lage; am Stadtrand gelegen, aber durch die U-Bahn-Station vor der Haustüre ist die City schnell erreichbar.
Ein zweiter Stuhl oder Sessel auf dem DZ wäre nicht schlecht. Tolles Frühstücksbüffet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Helmut S!
ArvenaHotels, Manager von Arvena Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2011
Lieber Deutsche Bahn Reisender,

Herzlichen Dank für die nette und positive Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Haus gefallen und der Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Nürnberg
BS
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Als ausgereister Einheimischer komme ich gelegentlich in Heimat zurück. Diesesmal hat's mich in dieses teure, stillose und veraltete Betonhotel in Langwasser zu Messezeiten verschlagen. An der Rezeption empfing mich eine schnäppische fränkelnde Thai, die alles andere als freundlich war. Da ein Kollege trotz bestätigter Reservierung erst am nächsten Tag erschien, hatte sie nur eines mitzuteilen: 90% no-show Belastung, anstelle anzubieten, zu versuchen das Zimmer noch anderweitig weiterzuvermieten.
Das Hotel stammt aus den Anfang 1970er Jahren, als die Trabantenstadt Langwasser aufgebaut wurde. Das einzig Gute ist die unmittelbare Nähe zur U1 und zur Messe. Ansonsten kann sich das Hotel mit den internationalen Hotelketten in keiner Weise messen.
Internet ist nicht auf dem neuesten Stand, die Hotelkeycards sind Lochkarten, welche man schon längst erneuern hätte können.
Die Privatsphäre der Gäste wird nicht respektiert und Beschwerden darüber werden nicht ernst genommen:
Da ich drei ÜN in diesem Hotel hatte und Getränkeeigenversorger war, hatte ich zwischen den Tagen Leegut mit vier Flaschen auf meinem Schreibtisch an der Wand stehen. Als ich ins Zimmer zurück kam waren sie weg, jedoch der Abfall nicht einmal ausgeleert.
Dies sofort der Rezeption gemeldet, teilte mir die schnäppische Thai mit, dass die Flaschen nicht mehr auffindbar wären. Ich entgegenete, dass man sich am Eigentum der Gäste vergreift. Die Antwort war: Ja und? Wir könne ihnen ja das Leerugt erstatten. Darauf habe ich jedoch dankend verzichtet.
Die richtige Rechnung können die Damen auch nicht schreiben, auch wenn man ihnen eine Visitenkarte mit der Firmenadresse gibt. So stand meine Meldeadresse auf der ersten Rechnung.
Alles in allem ein verzichtbares Hotelerlebnis!

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, mba4u!
Lieber mba4u,

vielen Dank für Ihre Bewertung über den Aufenthalt in unserem Haus.
Wir bedauern es außerordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zugesagt hat. Ein paar Punkte möchten wir an dieser Stelle richtig stellen: Das Haus wurde 1986 eröffnet und nicht in den 70er Jahren. Keykarten mit Lochsystem sind in der Regel weniger anfällig für Ausfälle oder Fehler als Keykarten mit Magnetstreifen. Wir bieten in unserem gesamten Haus kostenfreies WLAN an. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service unserer Rezeptionistin nicht zufrieden waren, allerdings sollte die Herkunft hier nicht im Vordergrund stehen. Als weltoffenes Hotel bitten wir hier um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Zimmer war großzügig, aber Teppich dreckig und beide Stühle hatten Flecken. Frühstück war gut, Bad war sauber. Bett wurde nicht neubezogen. Mein Auto wurde vor dem Hotel beschädigt inklusive Fahrerflucht. Ich war schon das 2. Mal in dem Hotel, aber das war das letzte Mal. Beim 1. Mal wars ok, aber in der Preiskategorie gibts auch noch andere Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ArvenaHotels, Manager von Arvena Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2011
Lieber Ameropa Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung über den Aufenthalt in unserem Haus und Ihre konstruktive Kritik.Die Zimmer wurden von unserer Hausdame überprüft und sind nun wieder tadellos. Danke, dass Sie diesen Punkt angesprochen haben. So haben wir natürlich auch die Möglichkeit direkt zu reagieren.

Wir bedauern die Beschädigung Ihres Autos außerordentlich, jedoch ist die Straße vor dem Hotel eine öffentliche Straße und außerhalb unserer Kontrolle. Wenn Sie erneut bei uns buchen, empfehlen wir den kostenfreien Parkplatz auf dem Hotelgelände.

Bedanken möchte ich mich natürlich auch über die positiven Punkte. Wir hoffen, Sie vielleicht doch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Arvena Park Team
Assistentin der Geschäftsführung
Düren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Dieses Hotel bietet alles was der Geschäftsmann haben muss. Von überschaubaren W-Lan Kosten über guten UMTS Empfang, eine tole Bar und zwei gute Restaurants. Es liegt direkt an der U-Bahn Station wodurch man überall hervorragend hinkommt. Frühstücksbuffet ist klasse und trotz Vollbelegung sehr gut organisiert. Ich habe mich sehr wohlt gefühlt und bin momentan Stammgast wenn Messe ist. Preis- Leistunsverhältnis absolut in Ordnung !!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, mamoanro!
Lieber mamoanro,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Das gesamte Team vom Arvena Park hat sich gefreut zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. P.S. W-Lan bieten wir seit diesem Monat auch kostefrei für unsere Gäste an!

Viele Grüße aus Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Ich fand das Frühstück sehr gut u abwechslungsreich (Lachs, frisches Obst, sogar Nürnberger Bratwürste). Der Saunabereich umfasst 3 Saunen u 1 Dampfbad sowie einen Fitnessraum, Handtücher u BAdemäntel vorhanden. Zimmer sind schön groß, alles blitzblank. Alles in allem ein gepflegtes Hotel mit gutem Service.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Idamuc1971!
ArvenaHotels, Manager von Arvena Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2011
Liebe(r) Idamuc1971,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns.
Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Herzliche Grüße vom gesamten Arvena Park Team
Assistentin der Geschäftsführung / ARVENA HOTELS
Mexiko-Stadt, Mexiko
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Für Businessreisende kann ich das Arvena Park Hotel uneingeschränk weiterempfehlen und das gleich aus mehreren Gründen:

LOCATION:
Es ist sehr nah am Messegelände und Hafen gelegen, eine U-Bahnhaltestelle ist DIREKT vor der Tür und der Parkplatz ist kostenlos. Vom historischen Zentrum ist es mit der U-Bahn 20 Minuten entfernt (das ist auch schon der einzige Nachteil des Hotels für Leute, die lieber direkt im Zentrum Nürnbergs übernachten wollen.)

ZIMMER:
Die Zimmer sind makellos sauber, angenehm eingerichtet und sehr ruhig. Ein Plus sind die vielen Ablageflächen und Schränke, ein grosser Vorteil, wenn man länger bleibt.

SERVICE:
Der Service ist ebenfalls tadellos. Die Damen und Herren an der Rezeption sind ausserordentlich hilfsbereit und freundlich, man kann Sie wirklich jede Kleinigkeit fragen uns Sie helfen einem immer weiter.

FRÜHSTÜCK:
Das Frühstücksbuffet ist viel grösser, als ich es aus anderen Businesshotels gewohnt bin und sehr schmackhaft. Die Brot, Brötchen und süsse Teile - Auswahl ist riesig, der Kaffee gut und alles andere (Wurst, Käse, Schinken, Lachs, Mettwurst, Krabbensalat und noch viel viel mehr) ist wirklich im Überfluss vorhanden.

Zusammengefasst: Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde, wenn ich das nächste Mal nach Nürnberg komme, wieder im Arvena Park Hotel nächtigen!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, 2011Heidi!
Liebe 2011Heidi,
ganz herzlichen Dank, für die positive und ausführliche Bewertung unseres Hauses.
Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und das Arvena Park weiterempfehlen würden. Besonders unser Empfangs-Team hat sich über Ihr positives Feedback gefreut. Lieben Dank hierfür!
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Hampton by Hilton Nuremberg City Centre
Langwasser Hotel
Langwasser Hotel
Nr. 89 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Arvena Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arvena Park Hotel

Unternehmen: Arvena Park Hotel
Anschrift: Görlitzer Str. 51 | 90473 Nürnberg, 90473 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 35 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arvena Park Hotel 4*
Willkommen im **** Arvena Park Hotel. Das First Class Hotel im Süden von Nürnberg gelegen. Ob Übernachtung, Tagung, Sightseeing oder Messebesuch wir bieten Ihnen den idealen Ausgangspunkt für Ihr Nürnberg-Erlebnis. Profitieren Sie von zahlreichen kostenfreien Parkplätzen, einer U-Bahn Station direkt am Hotel sowie die kurze Entfernung zur NürnbergMesse. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Arvena Park Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Agoda, HRS, Odigeo, HotelsClick, Priceline, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arvena Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arvena Park
Arvena Park Hotel Nurnberg