“Ein Hotel zum wohlfühlen”

Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Nr. 29 von 126 Hotels in Nürnberg
Beitragender der Stufe 5
“Ein Hotel zum wohlfühlen”
Bewertet am 30. Januar 2011

Der freundliche Service und das super reichhaltige Frühstücksbuffett( an den Wochenenden gibt es ein Schlemmerbrunch von 11 - 15 Uhr ) lassen wirklich keine Wünsche offen. Seit der Renervierung im Jahr 2010 sind die Zimmer super schick und edel eingerichtet. Ein Flachbildschirm und Minibar sind selbstverständlich.
Die Bar/ Brasserie im Hotel ist immer gut besucht und lädt zum abndlichen chillen ein.
Einzigst der viel zu kleine SPA Bereich und die etwas zu hohen Zimmerpreise bedarfen einer Nachbesserung.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Sputzis!
GeorgBailer, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2011
Sehr geehrte/r Sputzis,
Danke schön für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bezüglich des Spa haben Sie recht - wir hoffen in diesem Bereich noch in diesem Jahr tätig werden zu können.

• Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Januar 2011

Concierge und Service immer gut gelaunt, sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer sind gut möbliert, technische Ausstattung gut und sauber

Lage des Hotels sehr gut gelegen (30 Schritte und man ist im Stadtkern) vom Flughafen aus gut mit dem Zug oder auch kurze Fahrt mit dem Taxi zu erreichen

Bei Messen sehr teuer und meist ausgebucht

Parken stwas schwierig aber dafür gibt es einen Parkservice gegen 12 EUR Gebühr. Dies lohnt sich aber.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Ditah2000!
Sehr geehrte/r Ditah2000,
Herzlichen Dank für die nette und positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat.
Bis demnächst mal wieder.
deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Januar 2011

Wir waren zwei Nächte im Le Merdien. Zunächst bekamen wir unser
Standardzimmer, klein, recht dunkel, aber ansonsten mit allem Komfort
den man auch erwartet. Die erste Nacht wurden wir durch laute Musik
wach gehalten, scheinbar eine Veranstaltung im Hotel. Ein Anruf bei
der Rezeption und man bot uns an das Zimmer zu wechseln – mitten in
der Nacht. Am nächsten Morgen stellten wir die Situation nochmals an
der Rezeption dar und man entschädigte uns großzügig mit einem Upgrade
für die nächste Nacht.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man half uns gerne
weiter. Das Frühstücksbuffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen, auch
sehr viele warme Speisen wurden angeboten.
Ein angenehmer Aufenthalt, wir würden – trotz der genannten
Schwierigkeiten –wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, Pachanga2011!
GeorgBailer, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2011
Sehr geehrte Frau Pachanga 2011,
Herzlichen Dank für die gute Bewertung auf Tripadvisor. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie die Musik gestoert hat, freuen uns aber umso mehr das Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genossen haben.
Alles Gute, bis bald mal wieder.
Beste Gruesse
Leoben, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Januar 2011

Bei der Suche für ein Hotel in Nürnberg fiel die Wahl natürlich auf das Le Meridien. Zimmer sind alle kürzliche renoviert worden und sind sehr modern, aber trotzdem behaglich. Bei 4 gebuchten Zimmern erhielten wir, auf Grund meiner Starwood Gold Karte, für 2 ein Upgrade (eines auf Deluxe King, das andere sogar auf die Executive Suite). Das Service, die Freundlichkeit des Personals, als auch die Ausstattung des Hotels entsprechen den Erwartungen eines treuen Starwood Kunden. Alles top!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, navyrecruit!
Sehr geehrter navyrecruit,

ganz herzlichen Dank im Namen aller Mitarbeiter für Ihren netten und positiven Kommentar auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darber gefreut. Vielleicht besuchen Sie uns ja auch in diesem Jahr wieder. Bis dann mit den besten Gruessen,
Bewertet am 3. Januar 2011

Ich war Anfang Dezember mit einer Freundin zu Gast im Le Meridien Nürnberg. Das Hotel liegt super zentral zum Hauptbahnhof aber auch zur Innenstadt. Das Personal während unseres Aufenthalts war immer super freundlich und hat uns zu jederzeit mit unseren Fragen geholfen. Wir haben ein tolles Deluxe Doppelzimmer bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, goldmannnatalie!
GeorgBailer, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2011
Sehr geehrte Frau Goldmann,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns außerordentlich über Ihr sehr postives Feedback gefreut.
Bis bald mal wieder in Nürnberg.
Bewertet am 27. November 2010

Winzige Zimmer mit spartanischer Einrichtung, mit Blick zu einem hässlichen Hinterhof, einem, Fernseher, den man vom Bett aus nur mit aufkommenden Nackenschmerzen sehen kann, einem kleinen Bad mit Stolperfalle von innen und außen, einem Raffrollo, bei dessen Betätigung die Bettlampe von der Fensterbank fällt, da für einen andern Standort kein Platz verfügbar ist ...
Das Superiorzimmer ist im Le Meridien eine andere Bezeichnung für nichts anderes, als Standard, was man mir auch bestätigte.

Bei mir kam zur Abrundung noch dazu, dass ich durch einen Informationsfehler des Hotels kein Frühstück eingenommen habe (man vermittelte mir den Eindruck, das sei im Zimmerpreis NICHT enthalten). Trotzdem erklärte man mir, dass ich den aus inzwischen bekannten Gründen in der Rechnung herabgestuften Betrag von EUR 13.-- zu bezahlen hätte.

Die Großzügigkeit der Lobby spiegelt nicht annähernd das wider, was dieses Haus tatsächlich hinter den Kulissen bietet.

• Aufenthalt November 2010, Business
2 Danke, majani13!
GeorgBailer, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2010
Sehr geehrter majani13

es ist richtig – einige Zimmer in unserem Hause sind sehr klein und einige Zimmer befinden sich auf der Hofseite. Es gibt Gäste, die nach so einem „Hof-Zimmer“ fragen, da sie die Ruhe genießen möchten. Wenn jemand den Wunsch äußert, dass er lieber ein Zimmer zur Straße hätte, versuchen wir immer, dies zu ermöglichen. Das geht leider nicht, wenn schon alle anderen Zimmer besetzt sind und in Ihrem Falle befürchte ich, dass dies der Fall war. Es tut uns leid, dass bei Ihrem Aufenthalt offensichtlich einiges nicht Ihren Erwartungen entsprach und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. November 2010

Unsere zwei Nächte im Grand Hotel Nürnberg waren sehr angenehm. Zunächst kriegten wir ein Update und damit ein sehr grosses und ruhiges Zimmer zum Innenhof. Die edle Atmosphäre des alten Hotels ist überall noch spürbar, was uns sehr gefallen hat. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Geschätzt haben wir einmal mehr bei Le Meridien den Gratis Eintritt ins Neue Museum. Ich finde es gut, dass die Hotel-Kette moderne Kunst unterstützt.
Einzig der Wellness-Bereich entsprach keineswegs dem Niveau des Hotels, der war eher peinlich und überhaupt nicht einladend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Ratnasambava!
GeorgBailer, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2010
Sehr geeherte/r Ratnasanbava,
Herzlichen Dank für die nette und positive Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Haus gefallen und der Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des Fitnessbereichs: richtig, hier wird etwas getan. Wir sind in den Planungen und hoffen hier bald einiges Neues präsentieren zu können.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
NH Collection Nürnberg City
Nr. 11 von 126 in Nürnberg
Park Plaza Nuremberg
Nr. 31 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Le Meridien Grand Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Grand Hotel Nürnberg

Nr. 21 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 32 der Businesshotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 289€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Meridien Grand Hotel Nürnberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Grand Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Meridien Grand Hotel Nurnberg