Bewertungen (1.202)
1.202 Ergebnisse
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Für den Preis sollte man auch etwas erwarten.
Service sehr freundlich, Zimmer gut sauber und im besonderen Stiel.
Es gibt eine tolle Bar mit zuvorkommender Bedienung und auch etwas zum Essen an der Bar.
Eigentlich alles sehr schön.
Leider muss man bei der Stadtnahe und direkt an einer großen Straße den Verkehrslärm in Kauf nehmen. Oder das Fenster bleibt zu!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, lubalu10!
LMGH1854, Front Office Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Sehr geehrte(r) lubalu10,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und hoffen, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir halten übrigens auch Zimmer zum ruhigeren Innenhof für unsere Gäste bereit.
Herzliche Grüße aus Nürnberg,

Bewertet 27. Januar 2018

Ich war anlässlich einer Tagung in diesem Hotel. Direkt gegenüber vom Bahnhof lag es - bei Bahnanreise - optimal. Der etwas ältliche Eindruck beim betreten des Hotels setzte sich dann durchaus im Zimmer, Restaurant und den Tagungsräumen fort. Allerdings kann man über die Sauberkeit nichts negatives sagen. Die Zimmer - und das hörte ich dann auch von allen Kollegen - waren doch sehr sehr klein und gerade noch als EZ akzeptabel ( obwohl als DZ eingerichtet ). Das Essen/Frühstück war durchaus gut, allerdings war wohl niemand so recht für´s nachlegen zuständig. Das ist vor allem bei einem Abendessen weniger schön. Der Zimmersafe funktionierte nicht, konnte wohl auch nicht repariert werden ( 403 ). Die MitarbeiterInnen waren allerdings durchgehend sehr sehr freundlich, sowohl an der Rezeption, als auch beim sonstigen Service. Alles in allem ganz o.k., nur privat würde ich dort nicht buchen wollen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, GerdPWerdohl!
LMGH1854, Front Office Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018

Sehr geehrter GerdPWerdohl,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Zunächst einmal freuen wir uns über Ihr Lob an das Servicepersonal.
Ihr konstruktives Feedback habe ich an die entsprechenden Abteilungen und die Direktion weitergeleitet.
Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie künftig wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus dem Grand Hotel,

Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hotel mit recht angestaubtem Charme der belle epoque. Hier übernachten auch heute noch Stars, aber 5 Sterne-Luxus sollte anders aussehen. Die Zimmer in traurigen Farben sind renovierungsbedürftig und mit einfachen Möbeln ausgestattet. Der Zimmerservice räumt gebrauchte Gläser weg, stellt aber keine neuen hin. Frühstück (€ 27,00/Person !) gibt es auch am Sonntag nur bis 10.30, weil man anschließend ja den Brunch verkaufen will. Ab 10.15 wird dann geräuschvoll umgebaut. Frühstücksauswahl eher überschaubar. Die Bar war nett und am Sonntag sehr gut besucht. Personal sympathisch, die können ja nichts für den Zustand des Gebäudes. Ärgerlich: lange im Vorfeld gebucht für € 150,— /DZ ohne FRühstück, Zufallsbucher am Tag der Anreise 120,— inkl. FRühstück.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Michael F!
LMGH1854, Front Office Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Sehr geehrter Michael F,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und die Schilderung Ihrer Eindrücke.
Wir bedauern, dass der Stil des Hauses nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkung bezüglich der fehlenden Gläser habe ich an die zuständige Abteilung weitergeleitet und bitte vielmals um Entschuldigung. Gerne hätten wir Ihnen auf Ihre Mitteilung hin die fehlenden Gläser umgehend auf das Zimmer gebracht.
Ihren Hinweis bezüglich der gebuchten Rate können wir leider nicht ohne weiteres nachvollziehen. Bitte bedenken Sie, dass wir fünf verschiedene Zimmerkategorien anbieten und der "Zufallsbucher" am Tag der Anreise möglicherweise eine der niedrigeren Kategorien gewählt und somit auch eine geringere Rate gezahlt hat.
Über Ihr Feedback zu unserer Bar haben wir uns sehr gefreut und hoffen, Sie künftig doch einmal wieder hier begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus dem Grand Hotel,

Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super zentrales gelegenes Hotel. Frühstück ein Traum. Es bleiben keine Wünsche offen. Leider war das Zimmer nie und nimmer 5 Sterne. Es war sauber aber auch sehr bewohnt . Schade
Es wird im Internet mit 5 Sternen angeboten. Dafür ist es zu teuer. Personal war sehr sehr nett . Leider mussten wir im Regen das Auto auf der anderen Straßenseite im Parkhaus am Bahnhof parken.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hein68!
LMGH1854, Assistant to GM von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2018

Sehr geehrter Hein68,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihnen das Zimmer nicht zugesagt hat. Wir sind aktuell dabei alle unsere Zimmer ein wenig zu modernisieren. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt in diesem Bereich doch noch einmal überzeugen können.
Auf Wunsch übernehmen unsere Kollegen der Rezeption gerne das Parken für Sie.

Wir danken Ihnen aber auch sehr für die lobenden Worte über unser Personal und das Frühstück. Uns freut es, dass wir Sie hier überzeugen konnten.

Viele Grüße und nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Caroline Becker
Assistant to GM

Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten entspannt frühstücken.
Leider mussten wir drei Mal nach einer Karte fragen um zu entscheiden ob wir a la carte oder Buffet wollten. Insgesamt war das Personal nicht ganz so aufmerksam wie man es von Hotels in dieser Kategorie gewöhnt ist. Das bestellte Frühstück war leider etwas traurig. Die Pfannkuchen waren am Rand steinhart (wurde reklamiert und musste dann kulanter Weise nicht gezahlt werden), die Brötchen sehr trocken. Der Frühstücksraum war sauber. Im Gegensatz zu den Treppen die zu den Toiletten führen. Hier lag Alufolie und Fastfoodverpackung rum.

Alles in allem war es okay und bezieht sich natürlich nur auf die 1,5 Stunden die wir hier frühstücken waren.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Deborah K!
LMGH1854, Assistant to GM von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Sehr geehrte Deborah K,

im Namen der Geschäftsleitung danke ich Ihnen für dieses konstruktive Feedback, welches wir uns zu Herzen nehmen. Sie können versichert sein, dass wir mit den betroffenen Abteilungen die genannten Punkte besprechen werden. Wir hoffen sehr, Sie erneut in unserem Haus begrüßen und Sie doch noch von unserem Frühstück überzeugen zu können.

Wir freuen uns, dass der restliche Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprach und nehmen die Kritik sehr gerne an.

Mit freundlichen Grüßen
Caroline Becker - Assistentin des Hoteldirektors