“Tolles Hotel, der Aufenthalt war einzigartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Grand Hotel Nürnberg

Le Meridien Grand Hotel Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 1-3, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 131 Hotels in Nürnberg
Hamburg
“Tolles Hotel, der Aufenthalt war einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2008

Das Hotel besticht v.a. durch seine Lage, es befindet sich direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, gleich neben der Altstadt. Auch der Service durch die Mitarbeiter war ausgezeichnet. Schon wenn man das Hotel betritt wird man von der tollen Athmosphäre der Lobby überwältigt. Alles ist aus Marmor und sehr edel. Die Empfangsmitarbeiter waren sehr hilfbereit und haben und bei allen erdenklichen Fragen weiterhelfen können. Zum Abendessen haben wir uns entschieden, dass Angebot des Hotelinternen Restaurants zu nutzen. Sonntag abends wurde ein Candlelight Dinner angeboten, hierbei konnte man sich ein dreigang Menü aus der Karte zu einem fixen Preis selbst zusammenstellen. Das Essen war ausgezeichnet und die Angestellten des Restaurants waren mit die freundlichsten, die ich je in einem Hotel erleben konnte. Besonders der Restaurantleiter hat uns mit seinen Weinkenntnissen sehr beeindruckt und uns einen wirklich tollen Wein zum Essen empfehlen können.
Die Zimmer sind sauber und das Bett äußerst bequem. Am meisten hat uns das Bad beeindruckt, dieses war aus Marmor. Auch beim Frühstück haben wir ähnliche Erfahrung mit wirklich tollem Service. Alles in allem kann ich das Hotel jedem wärmstens empfehlen, der auf freundlichen und kompetenten Service sowie eine gute Ausstattung wert legt.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Maunadis!

• Tschechische zuerst
texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Das Hotel liegt direkt am Rand der Stadtmauern und gegenüber vom Bahnhof. Für europäische Verhältnisse haben die Zimmer eine mittlere Größe, sind aber gut eingerichtet. Im Badezimmer sind Handtuchwärmer sowie Bademäntel und Pantoffel. Die Angestellten waren außergewöhnlich. Alex in der Bar war sehr nett und kann kleine Zaubertricks.

Danke, nonameTexas!
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Das Hotel liegt vor dem Bahnhof, ins Stadtzentrum sind es nur 2 Minuten. In dem alten, traditionellen Hotel sind die Zimmer gut eingerichtet, das Frühstück ist ausgezeichnet, die Angestellten sind hilfsbereit und sehr nett. Das Restaurant ist gut, der Service perfekt, das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Eine wirklich tolle Wahl für Nürnberg.

Danke, OlivierReykjavik!
Warwick, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Ich war während der Weihnachtszeit mit meiner Frau hier. Wir hatten eine wundervolle Zeit. Die Angestellten waren höflich und arbeiteten effizient. Die Zimmer waren gemütlich, warm und sauber. Das Essen war gut vorbereitet und reichlich, besonders die Auswahl beim Frühstück.
Das Hotel ist so günstig gelegen für ALLES, nah und fern, der Bahnhof und die örtlichen Verkehrsmittel sind wirklich direkt vor der Tür. Ins Stadtzentrum läuft man in zwei Minuten. Man braucht nicht nach einem anderen Hotel suchen.

3 Danke, Splorer!
Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Bewertung von Eltern mit 17-jähriger Tochter.
Gegenüber vom Bahnhof.
Rezeption - hilfsbereit.
Klimaanlage, doppelt verglaste Fenster, großes Zimmer, nettes Badezimmer. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.
Wir haben im Hotel zu Abend gegessen, der Service war erstklassig.
Wir würden wieder hier übernachten und empfehlen es Freunden und der Familie.

1 Danke, WYEVALLEY!
Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Ich war hier für eine Nacht in einem Einzelzimmer und mir hat es dort sehr gut gefallen. Das Hotel liegt sehr zentral, nahe dem Bahnhof, der U-Bahn und der alten Stadtmauer. Das Personal war freundlich und professionell. Es gab dort keinen Parkplatz, sie haben aber einen Einparkservice angeboten (ich glaube für 13 Euro/Nacht). Das Zimmer war okay, vielleicht ein wenig alt. Das Frühstück war sehr gut. Insgesamt ein Top Hotel mit einer großartigen, zentralen Lage. Ich kann es jedem empfehlen.

Danke, Camjar!
Altstadt - St. Sebald
Sorat Hotel Saxx
Sorat Hotel Saxx
Nr. 3 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Le Meridien Grand Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Grand Hotel Nürnberg

Nr. 11 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 22 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 32 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Meridien Grand Hotel Nürnberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Grand Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Meridien Grand Hotel Nurnberg