Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
106 $*
88 $*
HolidayInn.com
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
Hotel Burgschmiet(Nürnberg)
116 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Victoria(Nürnberg)
155 $*
139 $*
  • Bar/Lounge
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
104 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
85 $*
122 $*
109 $*
  • Kostenlose Parkplätze
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
Travelocity
Bewertungen (1.164)
1.164 Ergebnisse
Bewertet 25. November 2013

sehr großzügige Zimmer mit modernem Design,das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Die Lage ist super,man hat die City direkt vor der Tür sowie auch alle öffentlichen Verkehrsmittel.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und auch hier nur top Personal.Parken ist auch kein
Problem und mit € 17.- pro Tag auch OK

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wolfman1081347!
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2013

Sehr geehrter wolfman1081347
herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut mich zu lesen, das sie sehr zufrieden waren und das Ihnen unsere Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 23. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein langes Wochenende in Nürnberg und haben im le meridien übernachtet. Das Hotel liegt sehr gut, gegenüber vom hbf und nur wenige Minuten zu Fuß in die Stadt. Die Zimmer sind nett und modern eingerichtet, ausreichend groß. Das Frühstück ist wirklich gut, sehr viel Auswahl (Tipp: Frühstück vorher buchen und zahlen spart ein paar Euros).
Nicht so gut ist die Sauna, es gibt nur eine und die war 45 Grad kalt, Ruheraum direkt neben dem Fitnessraum ist indiskutabel. Außerdem gibt es kein free wifi, es sollen pro Tag 19€ für Internet gezahlt werden, das gibt es inzwischen in jeder Jugendherberge umsonst. Unser Zimmer lag in der nähe eines Fahrstuhls, die Geräusche zogen sich bis in unser Zimmer.
Im Vergleich mit anderen 5-Sterne-Häusern leider nur Durchschnitt.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HAMMburger!
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Sehr geehrter HAMMburger
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den Netten Kommentar über Lage, Zimmer und unsere Mitarbeiter. Die freie Internet Benutzung ist im Business Center und in der Halle möglich und für die Benutzung im Zimmer wird eine 24 Stunden Rate von 19.00 Euro verlangt. Eine kürzere Benutzung ist auch möglich und wird natürlich geringer berechnet. In Kürze sind wir sogar in der Lage dem Gast 2 verschiedene Geschwindigkeiten anzubieten, da wir auf 100 MBIT aufstocken werden. Für die niedrige Temperatur in der Sauna möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, die ist normalerweise auch um einiges höher als 45 Grad Celsius. Mein Team und ich würden uns freuen wenn sie und wieder besuchen würden und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Bewertet 12. November 2013

Die Zimmer sind für ein 5 Sterne Haus leider unter jeder Kritik. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer und hinter unserem Zimmer dürfte sich ein Generator oder die Klimaanlage befunden haben, sodass es nicht nur furchtbar laut war, sondern sogar das Bett und die Fenster ein wenig vibriert haben.
Das gesamte Gebäude ist aus den 50-er Jahren und leider auch nicht ordentlich renoviert. Die Fenster sind undicht und daher auch sehr lärmdurchlässig.
Insgesamt riecht es im gesamten Haus schon ein wenig modrig.
Ich mag schöne, alte Hotels grundsätzlich, aber nicht, wenn sie modrig und alt riechen.
Ansonsten war das Hotel, was den Service, das Frühstück, den Park-Service anbelangt einem 5-Sterne-Haus würdig.
Die Lage des Hotels ist in der Tat gut.
Also für 1-2 Nächte ist es ok, aber Luxus ist es leider keiner.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christina A!
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2013

Sehr geehrte Christina A
herzlichen Dank, das sie sich die Zeit genommen unser Haus zu bewerten. In der Tat haben wir einige Zimmer kleiner sind als andere, daher werden die kleineren Zimmer auch zu einem günstigeren Preis verkauft als die größen Zimmer. Das Hotel wurde schon im Jahr 1897 gebaut und für mehrere Millionen Euro im Jahre 2009 renoviert. Es tut mir Leid, das Sie den Aufenthalt wegen der kleineren Zimmer nicht als angenehm empfunden haben, aber den Geruch nach Moder muss ich zurückweisen. Es freut mich trotzdem zu lesen, das Sie den Service der Mitarbeiter als gut empfunden haben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem nocheinmal besuchen würden und dann eventuell eine größere Kategorie buchen würden.

Bewertet 25. Oktober 2013

In den letzten zwei Jahren war ich insgesamt drei mal in diesem Hotel. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter empfinde ich als herausragend in dem Sinne, das sie mir als sehr überdurchschnittlich in Erinnerung geblieben ist. Auch eine passende Kompetenz sowie Kreativität bei der Problemlösung wurde gezeigt.

Die Zimmer welche ich hatte waren immer geräumig, insbesondere die Qualität der Betten habe ich als sehr positiv empfunden. Die Schallisolierung der Fenster empfand ich immer als ausreichend.

Zimmer zum Innenhof sind natürlich ggf. etwas kleiner. Allerdings lässt sich die Bausubstanz wohl schlecht naträglich ändern. Das Bad hat mit der Einrichtung natürlich seinen speziellen Charme, allerdings sind Funktionialitt und Sauberkeit vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Falk K!
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Sehr geehrter GerneEsser2020
Herzlich Dank für Ihre äußerst nette Bewertung. Ich werde Ihr Lob an meine Mitarbeiter weiter geben die sich darüber sehr freuen werden. Wir hoffen das Sie uns auch weiterhin die Treue halten werden und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Nochmals herzlichen Dank.

Bewertet 9. Oktober 2013

war für 2 tage beruflich in Nürnberg. Das Hotel liegt super zentral und ist in einem wunderschönen alten Gebäude untergebracht. ich hatte eine wirklich sehr günstige rate für ein
Einzelzimmer erwischt und hatte deßhalb keine besondere Erwartungen.
Check inn sehr freundlich und schnell. Mein Zimmer war zwar etwas klein, jedoch sehr gemütlich und nett eingerichtet. Sogar das Bad, welches nicht gerade groß war, hatte eine Badewanne und war mit allem ausgestattet was man braucht.
besonders gut hat mir das morgendliche Frühstuck gefallen. Frischer Obstsalat mit Papaya und tolles Gebäck. Dazu noch ein wirklich netter und aufmerksamer Service der Mitarbeiter.
mein Fazit: jederzeit wieder wenn ich in Nürnberg sein sollte.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, CostaK!
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Sehr geehrter CostaK
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Sie zufrieden waren und das Sie bei Ihrem nächsten Nürnberg Besuch wieder bei uns wohnen werden, mehr Lob und Anerkennung kann man nicht bekommen.
Wir freuen uns und sagen bis demnächst