Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Grand Hotel Nürnberg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Nr. 17 von 132 Hotels in Nürnberg
Stansstad, Switzerland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Sehr angenehmer Aufenthalt. Trotzdem wir sehr spät anreisten / 23h15, erlebten wir einen sehr freundlichen empfang mit valet-parking und gepäck-service. Sehr ruhiges, wenn auch kleines zimmer mit safe und bad/dusche. Gutes frühstück, all dies mit parking zu gutem preis.

Zimmertipp: Sofern budget ohne bedeutung, grösseres Zimmer empfehlenswert , da sich meine ehegattin eingeengt fü ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Charles C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Charles C
vielen Dank für Ihre Bewertung und den netten Kommentar bezüglich der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Auch wenn das Zimmer klein war scheint der Rest gut funktioniert zu haben.
Herzlichen Dank und vielleicht bis demnächst.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Sziegoleit
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

954 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    387
    355
    157
    28
    27
Bewertungen für
127
333
92
290
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rheinbreitbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Tolles hilfsbereites Personal.
Stets umsichtig und freundlich. Parkservice ist ausgezeichnet. Das Essen ein Traum. Eins habe ich nur nicht verstanden, warum die ganzen Köche immer im Restaurant standen. Tolles Frühstücksbuffet. Das Zimmer extrem sauber. endlich mal keine Haare von den Vorbewohnern im Bad. Das Zimmer das ich hatte war allerdings extrem klein. Man musste über das Bett steigen um das Fenster aufzumachen. Gerne wieder.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hoteltester_2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrter Hoteltester_2010
Vielen Dank für Ihre rundum tolle Bewertung des Hotels und aller Mitarbeiter. Ihr Kompliment bezüglich des Essens habe ich an die Küche weitergeleitet, die sich über Ihren Kommentar sehr gefreut haben. Ich hoffe das Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein größeres Zimmer bekommen, es liegt immer an der Belegung, aber fragen Sie doch beim nächsten Besuch einfach einmal nach.
Wir freuen uns Sie bald wider bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe
mit freundlichem Gruß
Jürgen Sziegoleit
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Schön eingerichtete Zimmer deren Einrichtung sich - wie immer bei LeMeridien - erfreulich vom einerlei anderer Häuser abhebt. Service sehr gut und aufmerksam - auch bei vollem Haus.
Weinauswahl in der Bar dürftig - warum werden keine der guten Winzer aus Franken offen ausgeschenkt?
Frühstück hat alles was man erwarten kann, lediglich die Aufteilung des Buffets auf zwei Räume ist etwas umständlich.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Andreas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrter Andreas B
vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit dem Service besonders zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich der Weine in der Bar habe ich an meinen Wirtschaftsdirektor weitergeleitet, der dies gerne aufnimmt. Leider benötigen wir zwei Büffeträume um das Frühstücksbüffet aufzubauen, ansonsten müssten wir unser reichhaltiges Angebot extrem zusammenstreichen.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und ich verbleibe
mit freundlichem Gruß
Jürgen Sziegoleit
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Sehr schönes, gepflegtes Hotel im Herzen von Nürnberg am Rande der Altstadt (z.B. 5 Gehminuten zum Germanischen Museum). Gute Ausstattung, saubere, geräumige Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage. Zuvorkommender Service, sehr freundliches Personal. Parken des Pkw in Tiefgarage wird übernommen. Reichhaltiges Frühstücksbüfett. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Rider133!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Seh geehrter Rider133
herzlichen Dank für Ihre Berwertung und Ihr ausgesprochenes Lob an die MItarbeiter des Grand Hotels. Es freut mich zu lesen, das Sie mit uns zufrieden waren und mein Team und ich würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns wohnen würden, wenn Sie wieder einmal in der Stadt sind.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Sziegoleit
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist perfekt, das Ambiente eines GrandHotels besticht. Wir hatten vor einem halben Jahr ein DeLuxe Zimmer gebucht und es wurde uns ein Zimmer zum Innenhof direkt an den Klimaanlagengeräten mit abgerissener Gardiene offeriert, Begründung: es sei zZt Messe und das Hotel ausgebucht. Das Ersatzzimmer war winzig aber ok. Mitarbeiter sind gut geschult und freundlich. Für einen Nürnbergbesuch durchaus empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Hilfreich?
Danke, HPHaug!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter HPHaug
Vielen Dank für Ihre Bewertung und herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Leider ist die Äußerung einer unserer Mitarbeiter nicht so ausgefallen, wie sich die Direktion dies erwünscht. Generell möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel als empfehlenswert einstufen. Mein Team und ich würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Sziegoleit
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Olten, Schweiz
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hôtel befindet sich direkt gegenüber dem Hauptbahnhof Nürnberg. Etwas dunkle aber ansprechende Hotellobby. Ausgezeichnete und sehr gut ausgestattete Zimmer. Bequemes und grosses Bett, alles sehr sauber und mit tollem Blick in Richtung Altstadt. Personal hat nett begrüsst, alle notwendigen Services. Sehr schnelles Internet. Alles in allem sehr zufrieden.

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, skamerad72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter skamerad72
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu lesen das Ihnen die Lobby, die Mitarbeiter und das Zimmer gefallen hat. Unser Internet wird in Kürze noch schneller werden, da wir auf 100 MBIT erweitern werden.
Mein Team und ich würden uns freuen wenn Sie auch demnächst bei uns wohnen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Sziegoleit
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hessen
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Le Meridien Nürnberg können mein Mann und ich sehr empfehlen. Wir waren im Rahmen eines Kongress hier zu Besuch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - einem wird regelrecht jeder Wunsch von den Lippen abgelesen, sei es am Empfang, im Restaurant oder vom Reinigungspersonal. Die Zimmer waren sauber, wenn man vom Staub hinterm TV mal absieht, liebevoll dekoriert (Rosenzauber), die Betten waren herrlich bequem und groß und bei der zentralen Lage auch angemessen ruhig.
Das Frühstück war sehr umfangreich und qualitativ sehr hochwertig. Bei uns blieb kein Wunsch offen von Sekt, Lachs, riesige Brötchen- und Brotauswahl, Aufschnitt, Käse, Eier, Marmelade, Tomate, Gurke, frisches Obst, Müsli, Kaffee, Tee, Säfte einfach nur toll.
Sehr zu empfehlen ist das Buffet am Freitag und Samstag Abend - Gaumenfreude pur!
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nelly79Hessen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrte Nelly79Hessen
es freut mich sehr zu lesen das Ihnen und Ihrem Mann der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Von der Freundlickeit des Personals, der zentralen Lage und der Auswahl der Speisen in unserem Restaurant scheint bei Ihnen alles zur Zufriedenheit gewesen zu sein, vielen Dank dafür. Mein Team und ich freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,
Mit freundlcien Grüßen
Jürgen Sziegoleit
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Altstadt - St. Lorenz
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 2 von 132 in Nürnberg
4.5 von 5 Sternen 756 Bewertungen
Altstadt - St. Lorenz
Hotel Drei Raben
Hotel Drei Raben
Nr. 1 von 132 in Nürnberg
4.5 von 5 Sternen 498 Bewertungen
Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Nr. 15 von 132 in Nürnberg
4.5 von 5 Sternen 474 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
NH Collection Nürnberg City
Nr. 9 von 132 in Nürnberg
4.0 von 5 Sternen 1.041 Bewertungen
Altstadt - St. Sebald
Sorat Hotel Saxx
Sorat Hotel Saxx
Nr. 3 von 132 in Nürnberg
4.5 von 5 Sternen 376 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Meridien Grand Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Grand Hotel Nürnberg

Unternehmen: Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Anschrift: Bahnhofstr. 1-3, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 11 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 22 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 32 der Businesshotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 458 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Meridien Grand Hotel Nürnberg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Grand Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Meridien Grand Hotel Nurnberg
Le Meridien Nuremberg
Nuremberg Le Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen