“Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 132 Hotels in Nürnberg
Stansstad, Switzerland
“Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Sehr angenehmer Aufenthalt. Trotzdem wir sehr spät anreisten / 23h15, erlebten wir einen sehr freundlichen empfang mit valet-parking und gepäck-service. Sehr ruhiges, wenn auch kleines zimmer mit safe und bad/dusche. Gutes frühstück, all dies mit parking zu gutem preis.

Zimmertipp: Sofern budget ohne bedeutung, grösseres Zimmer empfehlenswert , da sich meine ehegattin eingeengt fü ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Charles C!
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Charles C
vielen Dank für Ihre Bewertung und den netten Kommentar bezüglich der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Auch wenn das Zimmer klein war scheint der Rest gut funktioniert zu haben.
Herzlichen Dank und vielleicht bis demnächst.

• Tschechische zuerst
Rheinbreitbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Tolles hilfsbereites Personal.
Stets umsichtig und freundlich. Parkservice ist ausgezeichnet. Das Essen ein Traum. Eins habe ich nur nicht verstanden, warum die ganzen Köche immer im Restaurant standen. Tolles Frühstücksbuffet. Das Zimmer extrem sauber. endlich mal keine Haare von den Vorbewohnern im Bad. Das Zimmer das ich hatte war allerdings extrem klein. Man musste über das Bett steigen um das Fenster aufzumachen. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Hoteltester_2010!
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrter Hoteltester_2010
Vielen Dank für Ihre rundum tolle Bewertung des Hotels und aller Mitarbeiter. Ihr Kompliment bezüglich des Essens habe ich an die Küche weitergeleitet, die sich über Ihren Kommentar sehr gefreut haben. Ich hoffe das Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein größeres Zimmer bekommen, es liegt immer an der Belegung, aber fragen Sie doch beim nächsten Besuch einfach einmal nach.
Wir freuen uns Sie bald wider bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe
mit freundlichem Gruß
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Schön eingerichtete Zimmer deren Einrichtung sich - wie immer bei LeMeridien - erfreulich vom einerlei anderer Häuser abhebt. Service sehr gut und aufmerksam - auch bei vollem Haus.
Weinauswahl in der Bar dürftig - warum werden keine der guten Winzer aus Franken offen ausgeschenkt?
Frühstück hat alles was man erwarten kann, lediglich die Aufteilung des Buffets auf zwei Räume ist etwas umständlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Andreas B!
Sehr geehrter Andreas B
vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit dem Service besonders zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich der Weine in der Bar habe ich an meinen Wirtschaftsdirektor weitergeleitet, der dies gerne aufnimmt. Leider benötigen wir zwei Büffeträume um das Frühstücksbüffet aufzubauen, ansonsten müssten wir unser reichhaltiges Angebot extrem zusammenstreichen.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und ich verbleibe
mit freundlichem Gruß
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Sehr schönes, gepflegtes Hotel im Herzen von Nürnberg am Rande der Altstadt (z.B. 5 Gehminuten zum Germanischen Museum). Gute Ausstattung, saubere, geräumige Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage. Zuvorkommender Service, sehr freundliches Personal. Parken des Pkw in Tiefgarage wird übernommen. Reichhaltiges Frühstücksbüfett. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Rider133!
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Seh geehrter Rider133
herzlichen Dank für Ihre Berwertung und Ihr ausgesprochenes Lob an die MItarbeiter des Grand Hotels. Es freut mich zu lesen, das Sie mit uns zufrieden waren und mein Team und ich würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns wohnen würden, wenn Sie wieder einmal in der Stadt sind.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist perfekt, das Ambiente eines GrandHotels besticht. Wir hatten vor einem halben Jahr ein DeLuxe Zimmer gebucht und es wurde uns ein Zimmer zum Innenhof direkt an den Klimaanlagengeräten mit abgerissener Gardiene offeriert, Begründung: es sei zZt Messe und das Hotel ausgebucht. Das Ersatzzimmer war winzig aber ok. Mitarbeiter sind gut geschult und freundlich. Für einen Nürnbergbesuch durchaus empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, HPHaug!
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter HPHaug
Vielen Dank für Ihre Bewertung und herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Leider ist die Äußerung einer unserer Mitarbeiter nicht so ausgefallen, wie sich die Direktion dies erwünscht. Generell möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel als empfehlenswert einstufen. Mein Team und ich würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hôtel befindet sich direkt gegenüber dem Hauptbahnhof Nürnberg. Etwas dunkle aber ansprechende Hotellobby. Ausgezeichnete und sehr gut ausgestattete Zimmer. Bequemes und grosses Bett, alles sehr sauber und mit tollem Blick in Richtung Altstadt. Personal hat nett begrüsst, alle notwendigen Services. Sehr schnelles Internet. Alles in allem sehr zufrieden.

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, skamerad72!
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter skamerad72
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu lesen das Ihnen die Lobby, die Mitarbeiter und das Zimmer gefallen hat. Unser Internet wird in Kürze noch schneller werden, da wir auf 100 MBIT erweitern werden.
Mein Team und ich würden uns freuen wenn Sie auch demnächst bei uns wohnen würden.
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Le Meridien Nürnberg können mein Mann und ich sehr empfehlen. Wir waren im Rahmen eines Kongress hier zu Besuch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - einem wird regelrecht jeder Wunsch von den Lippen abgelesen, sei es am Empfang, im Restaurant oder vom Reinigungspersonal. Die Zimmer waren sauber, wenn man vom Staub hinterm TV mal absieht, liebevoll dekoriert (Rosenzauber), die Betten waren herrlich bequem und groß und bei der zentralen Lage auch angemessen ruhig.
Das Frühstück war sehr umfangreich und qualitativ sehr hochwertig. Bei uns blieb kein Wunsch offen von Sekt, Lachs, riesige Brötchen- und Brotauswahl, Aufschnitt, Käse, Eier, Marmelade, Tomate, Gurke, frisches Obst, Müsli, Kaffee, Tee, Säfte einfach nur toll.
Sehr zu empfehlen ist das Buffet am Freitag und Samstag Abend - Gaumenfreude pur!
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Nelly79Hessen!
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrte Nelly79Hessen
es freut mich sehr zu lesen das Ihnen und Ihrem Mann der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Von der Freundlickeit des Personals, der zentralen Lage und der Auswahl der Speisen in unserem Restaurant scheint bei Ihnen alles zur Zufriedenheit gewesen zu sein, vielen Dank dafür. Mein Team und ich freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,
Mit freundlcien Grüßen
Altstadt - St. Sebald
Sorat Hotel Saxx
Sorat Hotel Saxx
Nr. 3 von 132 in Nürnberg

Sie waren bereits im Le Meridien Grand Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Grand Hotel Nürnberg

Nr. 11 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 22 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 32 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Meridien Grand Hotel Nürnberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Grand Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Meridien Grand Hotel Nurnberg