Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
106 $*
88 $*
HolidayInn.com
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
Hotel Victoria(Nürnberg)
155 $*
139 $*
  • Bar/Lounge
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
104 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
85 $*
122 $*
109 $*
  • Kostenlose Parkplätze
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
96 $*
  • Inklusive Frühstück
234 $*
Travelocity
Bewertungen (1.164)
1.164 Ergebnisse
Bewertet 15. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt, das Ambiente eines GrandHotels besticht. Wir hatten vor einem halben Jahr ein DeLuxe Zimmer gebucht und es wurde uns ein Zimmer zum Innenhof direkt an den Klimaanlagengeräten mit abgerissener Gardiene offeriert, Begründung: es sei zZt Messe und das Hotel ausgebucht. Das Ersatzzimmer war winzig aber ok. Mitarbeiter sind gut geschult und freundlich. Für einen Nürnbergbesuch durchaus empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HPHaug!
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2013

Sehr geehrter HPHaug
Vielen Dank für Ihre Bewertung und herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Leider ist die Äußerung einer unserer Mitarbeiter nicht so ausgefallen, wie sich die Direktion dies erwünscht. Generell möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel als empfehlenswert einstufen. Mein Team und ich würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 9. Mai 2013

Das Hôtel befindet sich direkt gegenüber dem Hauptbahnhof Nürnberg. Etwas dunkle aber ansprechende Hotellobby. Ausgezeichnete und sehr gut ausgestattete Zimmer. Bequemes und grosses Bett, alles sehr sauber und mit tollem Blick in Richtung Altstadt. Personal hat nett begrüsst, alle notwendigen Services. Sehr schnelles Internet. Alles in allem sehr zufrieden.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, skamerad72!
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2013

Sehr geehrter skamerad72
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu lesen das Ihnen die Lobby, die Mitarbeiter und das Zimmer gefallen hat. Unser Internet wird in Kürze noch schneller werden, da wir auf 100 MBIT erweitern werden.
Mein Team und ich würden uns freuen wenn Sie auch demnächst bei uns wohnen würden.

Bewertet 29. April 2013

Le Meridien Nürnberg können mein Mann und ich sehr empfehlen. Wir waren im Rahmen eines Kongress hier zu Besuch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - einem wird regelrecht jeder Wunsch von den Lippen abgelesen, sei es am Empfang, im Restaurant oder vom Reinigungspersonal. Die Zimmer waren sauber, wenn man vom Staub hinterm TV mal absieht, liebevoll dekoriert (Rosenzauber), die Betten waren herrlich bequem und groß und bei der zentralen Lage auch angemessen ruhig.
Das Frühstück war sehr umfangreich und qualitativ sehr hochwertig. Bei uns blieb kein Wunsch offen von Sekt, Lachs, riesige Brötchen- und Brotauswahl, Aufschnitt, Käse, Eier, Marmelade, Tomate, Gurke, frisches Obst, Müsli, Kaffee, Tee, Säfte einfach nur toll.
Sehr zu empfehlen ist das Buffet am Freitag und Samstag Abend - Gaumenfreude pur!
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nelly79Hessen!
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2013

Sehr geehrte Nelly79Hessen
es freut mich sehr zu lesen das Ihnen und Ihrem Mann der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Von der Freundlickeit des Personals, der zentralen Lage und der Auswahl der Speisen in unserem Restaurant scheint bei Ihnen alles zur Zufriedenheit gewesen zu sein, vielen Dank dafür. Mein Team und ich freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,
Mit freundlcien Grüßen

Bewertet 21. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin für das Wochenende im LM Grand Hotel und wir hatten wirklich eine tolle Zeit! Das Zimmer war bereits vormittags fertig und wir konnten gleich einchecken. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr zuvorkommend und wir haben uns von der ersten Minute super wohl gefühlt. Mit einem Stadtplan und kostenfreien Museumstickets waren wir schon für den ersten Tag perfekt ausgestattet! So wünschte ich mir jedes Mal den Check In :) Das Zimme musste vor kurzem renoviert worden sein. Vom Bett bis hin zum tollen Bad mit genialer Badewanne war alles tip top gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben so gut geschlafen, dass wir uns überlegen jetzt auch das Le Meridien Bett anzuschaffen :)
Die Drinks abends an der Bar wurden nicht nur hervorragend gemixt und serviert, sondern das Bar-Person war wirklich außergewöhnlich gut geschult und haben uns noch auf einige Nürnberger-Insider aufmerksam gemacht. Man ist sich wirklich besonders vorgekommen. Im ganzen Haus haben wir keine 0-8-15 Aussagen von den Mitarbeiter bekommen, sondern es wurde immer individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Das macht einfach den Unterschied beim Service! In dem Zimmer gab es außerdem noch einen Gutschein für 2 Illy-Kaffees, die waren perfekt für den morgendlich Coffee to go!
Von dem Fitness-Bereich wurden wir positiv überrascht. Dieser musste auch vor kurzem renoviert worden sein. Die Geräte waren die neuesten auf dem Markt... Im Laufband eingebauter Fernseher, iPod-Anschluss, etc... Kopfhörer waren im Eingang verfügbar und immer frische Äpfel, die schmecken im Hotel immer irgendwie besser als Zuhause ;)
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Grand Hotel. Selten hat uns Produkt und Service so überzeugt!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, RunningMax!
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2013

Sehr geehrter RoyalGast
Es freut mich zu lesen das Sie und Ihre Freundin rundum zufrieden waren und das Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Besonders möchte ich mich für Ihre ausführliche Beschreibung über den guten Service bedanken. Das Meridien Bett ist extra für unsere Marke entwickelt worden und viele Gäste weltweit schätzen den Schlafkomfort des Bettes.
Mein Team und ich würden uns freuen wenn Sie demnächst wieder bei uns wohnen würden.
Mit freundlichen Grüßen an Sie und Ihre Freundin

Bewertet 19. April 2013

Das Le Meridien in Nürnberg ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreisende. Was uns positiv auffiel: sehr netter und professioneller Empfang (eigentlich ein Armutszeugnis, das man dies extra erwähnen muss, aber ein solches Verhalten ist heute selbst in Luxushotels keineswegs mehr selbstverständlich); die renovierten Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Deluxezimmer - aber auch hier muss sich immer noch auf verhältnismäßig wenig Platz einstellen. Das Badezimmer hätte man besser designen können - von gestern sind die Dusche und "Stolpersteine" zum Zimmer. Außerdem brauchte man sehr lange Arme, um an das Toilettenpapier zu gelangen ... Sie sollten unbedingt auf einem Zimmer zum Innenhof bestehen (vor allem, wenn Sie länger vor Ort sind) - der Lärm der zur Stadt oder zum Bahnhof gehenden Zimmer ist trotz gutem Schallschutz erheblich. Das Frühstück war in Ordnung, das übrige Angebot auch. Die Lage ist optimal.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, comtega!
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Sehr geehrter comtega
es freut mich zu lesen, das bis auf wenige Kleinigkeiten, Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Normalerweise fragen wir unsere Gäste bei check in immer ob Sie ein Zimmer zum Innhof oder zur Straßenseite bevorzugen. Falls dies bei Ihnen nicht der Fall war, möchte ich mich dafür entschuldigen.