“Fun for Kids”

Nr. 28 von 126 Hotels in Nürnberg
bielefeld
“Fun for Kids”
Bewertet am 26. August 2011

Auf Ihrer Homepage das Angebot FUN FOR KIDS entdeckt und gleich angerufen und gebucht- schon am Telefon war die Mitarbeiterin ausgesprochen freundlich und flexibel.Dann beim Einchecken- die Dame sehr freundlich, hat sich auch für die Fragen unserer 8jährigen Tochter Zeit genommen und interessiert.Den Fahrservice haben wir gerne in Anspruch genommen, man hatte in keiner Sekunde das Gefühl schief angeschaut zu werden wenn man im älteren Golf vorfährt.Das Frühstück- so Reichhaltig, solch ein Angebot- nur zum Frühstück- haben wir auch noch nie gesehen.
Also abschliessend zu sagen- wenn Nürnberg dann nur dort!!!!!DANKE!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, gudrun b!
GeorgBailer, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Sehr geehrte gudrun b, ganz herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor. Meine Kollegen und ich haben uns natürlich sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Bis demnächst mal wieder in unserem Hause.
Herzliche Grüße

• Tschechische zuerst
Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel liegt gehenüberd en Nürnberger Hauptbahnhof und man sollte den Zug nutzem. Die Parkmöglichkeit ist das Parkhaus beim Bahnhof. Man muss dazu den großen und stark frequentierten Bahnhofsvorplatz überqueren.
Hotel ist altehrwürdig, aber in einem guten Zustand. Essen was sehr gut und auch die Kaffeepausen waren sehr liebevoll angerichtet. Die Zimmer sind schön, allerdings hört man auf der Seite zum Bahnhof hin die Trambahn störend.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Bavarian67!
GeorgBailer, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2011
Sehr geehrter Bavarian67, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist richtig, dass wir aufgrund unseres historischen Gebäudes und der Innenstadtlage keine eigenen Parkplätze im oder am Haus haben. Gerne bieten wir unseren Gästen aber Valet Service an und parken Ihr Fahrzeug in der Garage. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch einfach an.
Herzliche Grüße
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2011

Das beste Hotel im Zentrum von Nürnberg. Hervorragender - Top Service - schon beim einchecken. Hatten ein wunderschönes großes ruhiges Zimmer bekommen. Die Betten und Kopfkissen ein Vergnügen. Schönes Bad und alles da was ein Mensch so braucht. Frühstück auch wunderbar und große Auswahl. Das Hotel ideal für Unternehmungen in die Innenstadt. Auto wird von Mitarbeitern in Empfang genommen und in der Tiefgarage geparkt. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und werden das Hotel wieder buchen.
Nochmals Vielen Dank an die Mitarbeiter der Rezeption!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, charly1956!
Sehr geehrter Charly1956,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Hat uns natürlich sehr gefreut, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.
Bis bald mal wieder, mit freundlichen Grüßen
Bewertet am 17. Juli 2011

Das Grand Hotel ist wirklich ein altes Grand Hotel, sehr geschmackvoll renoviert, sodass die spezielle Atmosphäre dieses Hotels spüren kann. Es ist kein gesichtsloses x-beliebiges Kettenhotel, es hat Charakter und es ist einfach schön.

Die Zimmer sind ziemlich geräumig und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, das Badezimmer ist hell und freundlich. Die Zimmer sind auch sehr ruhig.
Die Ausstattung lässt ebenso nicht zu wünschen übrig, sogar mein iphone konnte ich aufladen.
Das Bett war groß und ich habe extrem gut geschlafen.
Was das Personal anbelangt, so waren sämtliche Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, sehr freundlich.
Es lohnt sich übrigens, auf der homepage zu buchen, diverse Pakete sind unter Umständen billiger als das, was man auf hrs udgl. so findet.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, beim Bahnhof, direkt an der Altstadt, man kann ganz Nürnberg zu Fuß besichtigen. Mit dem Auto ist es leicht zu finden, die Haltemöglichkeit direkt vor dem Hotel ist allerdings sehr klein und wir mussten eine Ehrenrunde drehen, bis ein Platz frei wurde. Der Voiturier kümmerte sich aber bestens um unser Auto und wir ließen es erst wieder zu Abreise holen.

Einziger Minuspunkt ist das fehlende gratis W-Lan Internet. Das könnte man sich schon erwarten, heutzutage. Meinen mitreisenden Freund hat es weiters ein bisschen geärgert, dass das Business Center (PC mit Internet) kostenpflichtig war, während hingegen es beim Le Meridien in Hamburg gratis ist.

Insgesamt kann ich das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, ReDiPonto!
GeorgBailer, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2011
Sehr geehrter Herr Hollet,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses auf dieser Seite. Wir, das ganze Mitarbeiterteam, haben uns sehr darüber gefreut. Bis zum nächsten Mal in Nürnberg.
Köln
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Le Meridien Grand Hotel Nürnberg liegt direkt gegenüber vom Bahnhof und dem Knotenpunkte des ÖPNV. Auch sind alle Sehenswürdigkeiten von Nürnberg Fuß läufig und gut zu erreichen. Der Eingang ist beeindruckend mit viel Marmor und zeugte von vergangenen -mich immer so glorreichen- Zeiten. Die Zimmer sind ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet, eine gute Mischung von alt und neu. Einige Zimmer sind in den vorhandenen Erker hinein gebaut und verströmen ein besonderes Ambiente. Der Service ist sehr gut, ebenso wie das Frühstück. Für Geschäftsreisende gibt es Besprechungsräume ebenfalls mit einem besonderen Flair.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, cocolocoooo!
GeorgBailer, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2011
Sehr geehrter cocolocoo, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar auf dieser Internetseite. Schön, dass es Ihnen in unserem Hause gut gefallen hat. Bis hoffentlich bald mal wieder in Nürnberg.
Bergisch Gladbach
Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel liegt unmittelbar an der Innenstadt - HBF -.Die Gesellschaftsräume sind im Jugenstil hervorragend gepflegt.Das Personal ist in allen Bereichen - Rezeption,Bar,Frühstück - lobenswertt.Die Zimmer sind unterschiedlich groß,auch manchmal dunkel im Design.Ausstattung ist sehr gut,das Bad etwas klein,aber bestens ausgestattet.Man achte auf die Anzahl der Fenster,2 sollten es sein.Frühstück:hervorragend- insgesamt lobenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Malraux!
Sehr geehrte/r Malraux, ganz herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Das ganze Team unseres Hauses hat sich sehr darüber gefreut. Bis demnächst mal wieder in Nürnberg.
Bewertet am 17. Juni 2011

Wir haben vor kurzem 2 Tage im Le Meridien in Nürnberg verbracht. Wir sind sehr oft in Nürnberg, doch dies war unser 1. Aufenthalt in diesem Hotel.

Wir sind sehr nett empfangen worden, das Thema Parken war kein Problem, da das Hotel im Parkhaus am Bahnhof Stellplätze angemietet hat.

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und erhielten eines zu einem kleinen Innenhof. Das Zimmer selbst war von der Groesse her in Ordnung, aber aufgrund der Lage zum Innenhof war es relativ dunkel und wirkte etwas erdrückend. Die Lage selbst war von der Ruhe her sehr angenehm, aber es war sehr warm im Zimmer und man konnte leider auch nicht richtig durchlüften. Mein Vorschlag: im Sommer dünnere Bettdecken anbieten, denn die vorhandenen waren eindeutig zu warm. Das Zimmer selber war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, ich hätte allerdings die Möglichkeit gelassen den Fernseher etwas drehen zu können, das war leider nicht möglich. Das Bad war sehr geräumig und schön hell. Was mir im Zimmer nicht gefallen hat waren die Kopfkissen und die Matratze im Bett. Ich habe selten so schlecht in einem Hotelbett schlafen können, aber dies sind rein persönliche Empfindungen.

Das Fruehstuecksbuffet war sehr reichhaltig und gut und die Atmosphäre im Fruehstuecksraum sehr angenehm.

Das Hotel ist sehr gut, aber ich persönlich werde das nächste Mal wieder in eines unserer beiden Stammhotels gehen, da sie mir vom Stil her einfach besser gefallen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Caipi68!
Sehr geehrte/r DO34774, Herzlichen Dank für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns über alles Positive - aber natürlich ist es schade, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Bezüglich der Bettdecken gebe ich Ihnen recht - wir schauen was wir hier tun können.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Park Plaza Nuremberg
Nr. 29 von 126 in Nürnberg
NH Collection Nürnberg City
Nr. 10 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Le Meridien Grand Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Grand Hotel Nürnberg

Nr. 21 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 32 der Businesshotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 315€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Meridien Grand Hotel Nürnberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Grand Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Meridien Grand Hotel Nurnberg