Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Ibis Nürnberg City am Plärrer(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
  • Restaurant
Park Inn by Radisson Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
66 $*
110 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Agneshof(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
88 $*
  • Bar/Lounge
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
102 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Travelocity
141 $*
114 $*
  • Restaurant
Ibis Nürnberg Hauptbahnhof(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
Bewertungen (1.154)
1.154 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juni 2011

Wir haben vor kurzem 2 Tage im Le Meridien in Nürnberg verbracht. Wir sind sehr oft in Nürnberg, doch dies war unser 1. Aufenthalt in diesem Hotel.

Wir sind sehr nett empfangen worden, das Thema Parken war kein Problem, da das Hotel im Parkhaus am Bahnhof Stellplätze angemietet hat.

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und erhielten eines zu einem kleinen Innenhof. Das Zimmer selbst war von der Groesse her in Ordnung, aber aufgrund der Lage zum Innenhof war es relativ dunkel und wirkte etwas erdrückend. Die Lage selbst war von der Ruhe her sehr angenehm, aber es war sehr warm im Zimmer und man konnte leider auch nicht richtig durchlüften. Mein Vorschlag: im Sommer dünnere Bettdecken anbieten, denn die vorhandenen waren eindeutig zu warm. Das Zimmer selber war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, ich hätte allerdings die Möglichkeit gelassen den Fernseher etwas drehen zu können, das war leider nicht möglich. Das Bad war sehr geräumig und schön hell. Was mir im Zimmer nicht gefallen hat waren die Kopfkissen und die Matratze im Bett. Ich habe selten so schlecht in einem Hotelbett schlafen können, aber dies sind rein persönliche Empfindungen.

Das Fruehstuecksbuffet war sehr reichhaltig und gut und die Atmosphäre im Fruehstuecksraum sehr angenehm.

Das Hotel ist sehr gut, aber ich persönlich werde das nächste Mal wieder in eines unserer beiden Stammhotels gehen, da sie mir vom Stil her einfach besser gefallen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Caipi68!
GeorgBailer, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2011

Sehr geehrte/r DO34774, Herzlichen Dank für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns über alles Positive - aber natürlich ist es schade, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Bezüglich der Bettdecken gebe ich Ihnen recht - wir schauen was wir hier tun können.

Bewertet 13. Juni 2011

Dieses Grandhotel liegt direkt zentral am Hauptbahnhof und somit sehr schön zentral sowohl für Geschäftsreisende als auch für Städtetouristen. Das Personal ist ausgesucht höflich und beschert einem dadurch einen angenehmen Aufenthalt. Das Frühstücksbuffet beinhaltet alles was das Herz begehrt (sogar eine Frühstücks-Algensuppe wer es mag). Zum Innenhof das absolut ruhigste Zimmer, das ich je in einem Innenstadt-Hotel hatte.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hallo68!
GeorgBailer, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2011

Sehr geehrte/r Hallo68, ganz herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback auf dieser Seite. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut. Bis zum nächsten Mal im schönen Franken!

Bewertet 28. Mai 2011

Wir kommen häufig nach Nürnberg und wir lieben das Le Meridien Grand Hotel in Nürnberg. Das Hotel ist ein Prachtbau direkt zwischen Bahnhof und Innenstadt. Superzentral gelegen. Zum Flughafen kommt man auch sehr schnell.
Die Lobby ist prächtig, die Zimmer sind hervorragend. Super ausstattung. Einfach top. Wir kommen immer wieder geerne. Nicht zuletzt auch wegen des freudnlichen Personals. Für uns ist es immer wieder ein nach Hause kommen. Wir lieben das Le Meridien Grand Hotel. Für us gibt es kein anderes in Nürnberg!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, hogermichael!
GeorgBailer, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2011

Sehr geehrter Herr Hoger,
Danke für Ihre Zeilen! Soviel Begeisterung über unser Haus erfreut uns natürlich ganz besonders. Wir werden unser Bestes tun Sie auch in Zukunft glücklich zu machen. Bis demnächst wieder in unserem Hause.

Bewertet 25. Mai 2011

Schon von Außen wirkt das Hotel impossant und gediegen, betritt man aber erst die Lobby, so werden alle Erwartungen übertroffen! Man läuft über Marmorfußboden in den golden schimmernden Raum und wird sogleich von dem freundlichen Personal begrüßt.
Der Kontrasst der Zimmer ist sehr gut gelungen- das moderne Design und die Fotografie des Eifelturms passen gut zum Konzept und wirken nicht verstörend auf den Gast.
Die Zimmer sind sehr sauber und sehr hell. Auch das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen gut und weiter zu empfehlen.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe wichtiger Sehenswürdigkeiten, daher eignet es sich auch gut, um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, LH-Crew!

Sehr geehrte/r LH-Crew, herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar. Das ganze Team des Le Meridien Grand Hotels hat sich sehr darüber gefreut. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 13. Mai 2011

Sehr elegantes Grand Hotel in der nähe der Altstadt und gegenüber vom Hauptbahnof gelegen. Sehr elegant, ein paar Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, sind aber sauber und ok. An verschiedenen Tagen gibt es in der Hotelbar Live Musik ( während meines Aufenthaltes eine Jazz Sängerin). Kurzer Weg in die belebte und romantische Altstadt von Nürnberg.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ollies1209!
GeorgBailer, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2011

Sehr geehrter ollies 1209,
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben zu schreiben. Bis zum nächsten Besuch.