Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“kongresshotel” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Maritim Hotel Nürnberg

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Maritim Hotel Nürnberg
Nr. 44 von 126 Hotels in Nürnberg
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“kongresshotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

zunächst das positive:
beste zentrale lage und gute anbindung zum kongresszentrum, das personal sehr hilfsbereit und stets freundlich, das frühstück gut, muss jedoch extra bezahlt werden.
negativ jedoch die bereits mehr als abgewohnten zimmer, die wahrscheinlich trotz täglicher reinigung keinen sauberen eindruck hinterlassen haben, vorhänge schmutzig und unangenehmer geruch im zimmer.
war auf geschäftsreise dort, für den preis kann ich es nicht weiterempfehlen, trotz der guten lage...

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, f m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander-Buck, Manager von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so lassen sich unsere Leistungen
verbessern.
Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels, die Freundlichkeit des Personals und unser berühmtes MARITIM Frühstück zugesagt haben.
Dies gebe ich gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Leider musste ich lesen, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, daher habe ich die genannten Mängel an unsere Hausdame weiter gegeben.
Wir achten in Zukunft verstärkt auf eine bessere Raumluft.
Auch der Turnus in dem unsere Gardinen und Vorhänge gewaschen werden wird auf Optimierbarkeit geprüft.
Leider kann ich Ihre schlechten Erfahrungen, die Sie mit unserem Haus gemacht haben, nicht mehr rückgängig machen.
Ich hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg jedoch wieder im MARITIM Hotel Nürnberg begrüßen zu dürfen und so unseren Eindruck bei Ihnen zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Buck
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

513 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    99
    233
    132
    36
    13
Bewertungen für
42
132
32
224
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (34)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rapperswil
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel Maritim ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Lage ist aber top (neben BH und Metro). Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und sehr reichhaltig und somit auch seinen Preis
wert. Das Zimmer (im 2. Stock) war aber eine Enttäuschung. Der Teppich mieft, der Vorhang war zerrissen und der Nachttisch klebrig, die Schublade schloss nicht mehr. Nur zum Übernachten geht's, aber Romantik kommt hier nicht auf. Das Personal war aber sehr freundlich.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ernesto G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander-Buck, Manager von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung in Form dieser Bewertung.
Auch wir freuen uns, unseren Gästen die direkte Lage zur Nürnberger Altstadt und dem Hauptbahnhof bieten zu können.

Ein gelungner Start in den Tag wird häufig durch ein ausreichendes Frühstück unterstützt. So freut es mich, dass Ihnen unsere Bemühungen diesbezüglich positiv in Erinnerung geblieben sind.

Ich bedauere sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem Zimmer gemacht haben. Diesbezüglich werde ich mich mit unserer Hausdame zusammensetzten um unsere Leistung in diesem Bereich zu verbessern.

Gerne kann ich Ihnen für den nächsten Aufenthalt ein Studio empfehlen, da in diesen durch die herrliche Sicht auf die Nürnberger Burg und Altstadt, eine wirklich romantische Stimmung auf der zimmereigenen Terrasse aufkommt.

Sehr verehrter Gast, sollte Ihr Weg Sie wieder einmal nach Nürnberg führen, freue ich mich Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die Vorzüge unseres Hauses zeigen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Buck
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren auf Geschäftsreise zu 4 Personen mit zwei Zimmern. 1x Doppelzimmer und 1 x Superior. Freundliches Personal, sehr gute Lage, schönes Frühstücksbüffet in schönem Ambiente, das wars auch schon mit den Pluspunkten. Zu bemängeln gab es: lange fremde Haare in der Badewanne, zu kleines Bad nur Toilette, Badewanne und Waschbecken, Fettflecken am Fenster, fleckige Teppiche und Sessel im Zimmer und auf dem Flur, altes kleines Fernsehgerät, das Bett wurde anderntags nicht neu bezogen, alte Staubschicht auf der Preiskarte der Getränke im Schranck. Dies war alles im Superiorzimmer zu finden. Ach ja, eine Gratiszeitung hatten wir auch nicht. Wir waren schon zweimal vor Jahren in diesem Hotel aber der Glanz ist definitiv ab. Es müsste unbedingt renoviert werden. Gezahlt haben wir für zwei Nächte á 2 Zimmer mit Frühstück 799 euro. Zimmernummer waren 226 + 349.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, viviane1962!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander-Buck, Manager von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel Nürnberg und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.
Ihre Anmerkungen zum Zustand des Hotels haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir renovieren regelmäßig in verschiedenen Bereichen des Hotels, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.
Auch ihre Bemerkungen zur Sauberkeit des Zimmers habe ich mir notiert und werde Sie bei unserer Hausdame ansprechen.
Die Betten werden in unserem Haus aus Umweltschutzgründen nur alle zwei Tage neu bezogen und unsere Badezimmer sind praktisch und mit jeglichem Standart ausgestattet.

Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und mit dem Service unserer Mitarbeiter und dem Frühstücksbüffet zufrieden waren.

Ich würde mich sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Eindruck unseres Hauses vermitteln zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Buck
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Gab nichts zu bemängeln, haben uns wohl gefühlt, im Hotel sehr ruhig. Preis-Leistungsdverhältnis gut. Lage sehr gut zur Altstadt. Tunnel läuft unter der Straße ins Zentrum. Aufmerksamer Service beim Frühstück.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander-Buck, Manager von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr verehrter Gast,

ich möchte Ihnen ein herzliches „Danke“ aussprechen, für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut mich zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in Nürnberg und in unserem Haus sehr gefallen hat.
Ihre kurze, doch lobende Bewertung ist ein Ansporn für uns und motiviert unsere Mitarbeiter.
Nürnberg hat viel zu bieten, ich würde mich sehr freuen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder im MARITIM Hotel Nürnberg willkommen heißen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Buck
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
137 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren mal wieder auf Durchreise und nutzen eigentlich sehr gerne das Maritim (zum 4. Mal) aufgrund seiner guten Lage. Als wir also letzten Sonntag gegen 22 Uhr eincheckten, gab man uns ein schönes Zimmer im 7. Stock. Unsere Tochter mußte schnurstracks auf Toilette und dort sahen wir die Katastrophe. Schamhaare auf dem Deckel, Spuren in der Toilette und ein verdrecktes Bidet. Wie kann das sein, in einem Haus, was -selbst an einem toten Sonntagabend- noch 85€ für die Nacht nimmt. Nach einer Entschuldigung der freundlichen Herrns vom Empfang, haben wir ein anderes Zimemr angeboten bekommen....aber nicht mehr...keine Kompensation, nix! Immerhin will man nach einer langen Fahrt eigentlich nur entspannen und geht davon aus, daß man bei eienm 4-Sterne-Haus sich nicht noch um Hygiene kümmern muß...schade Maritim Nürnberg!! No more!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, teichmeister!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander-Buck, Manager von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr verehrter Gast,

ich freue mich sehr zu hören, dass Sie bereits mehrfach bei uns zu Gast waren und dass Ihnen unsere zentrale Lage sehr gut gefällt.
Auch möchte Ich Ihnen für die Bewertung und die Zeit, die Sie aufgewendet haben, danken.
Leider können wir Ihre negativen Erfahrungen nicht mehr Rückgängig machen.
Für diese Umstände muss ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen.
Dies, und da gebe ich Ihnen Recht, sollte nicht vorkommen. Daher werde ich den Vorfall mit unserer Hausdame besprechen.
Ich hoffe, Sie dennoch auch bei Ihrem nächsten Halt in Nürnberg wieder im MARITIM Hotel Nürnberg begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Eindruck unseres Hauses mitgeben zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Buck
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürnberg.

Marktredwitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel ist zwar sehr gut gelegen direkt an der Innenstadt, die Ausstattung des Hotels ( z.B. kein Flat-TV etc.) würde ich nur Mittelklasse werten, preislich jedoch Oberklasse. Bei den recht hohen Preisen wäre doch zumindest WLAN inklusive zu erwarten. Die Zimmer waren sauber, abgenutzte Teppichböden. Frühstücksbüffet reichlich und sehr gut.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, K1KRISZTI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander-Buck, Manager von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre kurze Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn nur so können wir uns und unseren Service verbessern.
Aus Ihrer Bewertung entnehme ich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bescheren konnten, wenn doch auch das ein oder andere nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlief.

Leider ist es uns aus technischen Gründen nicht möglich, dass W-Lan in den Zimmerpreis zu inkludieren. Mit 4,95€ für 24 Stunden haben wir dennoch einen akzeptablen Preis kalkulieren können.

Ich hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Vorzüge des MARITIM Hotel Nürnbergs näher bringen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Buck
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Hotel ist sehr zentral gelegen. Über Fußgängertunnel ist man in 10 min. in der Altstadt.
Möbel sind sehr veraltet und dringend zu erneuern. Zimmer wirken durch Holzvertäfelung dunkel. Auslegware sollte erneuert werden. Kleiner, nicht mehr zeitgemäßer Röhrenfenseher 4:3 mit schlechtem Bild.
Bad mit mit Bidet und Wanne.
Zimmer in Übergangsperiode relativ kühl, sicherlich zentrale Temperaturbegrenzung.
Raucherzimmer vorhanden.
Personal überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ottocaptain!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander-Buck, Manager von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die sachliche Bewertung unseres Hauses.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Es freut mich zu lesen, dass Ihnen die Freundlichkeit des Personals und die sehr gute Lage des Hotels positiv in Erinnerung geblieben sind. Die negativen Punkte die Sie erwähnt haben, werde ich mit meinem Team teilen, um Verbesserungen zu erzielen.

Ich freue mich, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Buck
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
0.4 km entfernt
Park Plaza Nuremberg
Park Plaza Nuremberg
Nr. 35 von 126 in Nürnberg
4.5 von fünf Punkten 89 Bewertungen
0.1 km entfernt
Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Nr. 11 von 126 in Nürnberg
4.5 von fünf Punkten 535 Bewertungen
0.4 km entfernt
Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
InterCityHotel Nürnberg
InterCityHotel Nürnberg
Nr. 55 von 126 in Nürnberg
3.5 von fünf Punkten 315 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Novotel Nuernberg Centre Ville
0.7 km entfernt
Park Inn by Radisson Nürnberg
Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 18 von 126 in Nürnberg
4.0 von fünf Punkten 617 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Maritim Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Nürnberg

Unternehmen: Maritim Hotel Nürnberg
Anschrift: Frauentorgraben 11, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Luxushotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 180 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Nürnberg 4*
Anzahl der Zimmer: 316
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mitten in Nürnberg, nur wenige Minuten von Opernhaus und Staatstheater, empfängt Sie das herzliche Team des Maritim Hotels Nürnberg. Durch die zentrale Lage ganz in der Nähe des Hauptbahnhofes ist die Anreise einfach und unkompliziert. In den gemütlichen Zimmern mit kostenfreiem Internet und ausreichend Platz zum Wohlfühlen und Ausbreiten kommen Sie nach einem aktiven Tag zur Ruhe. Zuvor werden Sie jedoch köstlich im Restaurant Nürnberger Stuben bewirtet. Für den Absacker danach eignet sich hervorragend die trendige Bar Nürnberger Treff. Oft werden Sie hier von unterschiedlichsten Live-Acts unterhalten, während Sie einen fruchtig-süßen Cocktail genießen. Erfrischung und Entspannung finden Sie auch im Poolbereich mit Sauna. Wer nicht auf seinen Sport während des Städtetrips verzichten mag, der kann sich im Fitnessraum körperlich betätigen. Die historische und urige Altstadt ist flugs zu Fuß erreicht. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Nürnberg
Maritim Hotel Nuremberg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen