“Ordentliches Haus in zentraler Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Maritim Hotel Nürnberg

Nr. 39 von 131 Hotels in Nürnberg
“Ordentliches Haus in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel entspricht ordentlichem Standard, es ist alles vorhanden was man braucht. Die Tiefgarage ist etwas versteckt und eng, dafür einigermaßen preiswert. Die Zimmer sind auch o.k., etwas in die Jahre gekommen, aber brauchbar. Das Bett ist als Doppelbett zu eng, da ich es als Einzelzimmer nutzte, war es gut ausreichend und bequem. Das Frühstücksbuffet hat üblichen heutigen Standard. Die Lage ist sehr gut, direkt fußläufig zum Bahnhof und zur Altstadt. Das Germanische Museum ist ebenfalls gut zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, vannessa_de!
Alexander-Buck, Manager von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und die Zeit, die Sie sich hiefür genommen haben.

Ferner freut es mich, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet sowie unseren Zimmern zufrieden waren. Die Betten unseres Hauses variieren in der Größe. Wir gehen immer auf die Wünsche unserer Gäste ein. Bitte lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu Zweit wissen, dass Sie gern ein größeres Bett hätten.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

• Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

wir waren sehr zufrieden mit dem Maritim-Hotel in Nürnberg. Die Freundlichkeit und
Aufmerksamkeit des Personals war beeindruckend. Auch auf unsere Wünsche
bezüglich des Zimmers war man eingegangen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
, Geschäftsführer von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit, die Sie sich für die Beurteilung genommen haben.

Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit und der Aufmerksamkeit unseres Personals habe ich umgehend weitergeleitet.

Ich freue mich, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Unmittelbar in der Nähe des Hauptbahnhofes und fußläufig von der Altstadt und den Einkaufszentralen der Stadt ist das MARITIM gelegen. Das Hotel ist etas in die Jahre gekommen, die Klimaanlage in den Tagungs- und Kongressräumen hat schon das Zeitliche gesegnet - jedenfalls sollte man nicht bei Außentemperaturen ab 24 Grad in dem Hotel einen Kongress oder eine Tagung abhalten!
Ansonsten sind die nur 2 Fahrstühle ebenfalls für das große Hotel zu wenig - es bilden sich regelmäßig Warteschlangen vor den beiden Aufzügen.
Die Zimmer sind großzügig und der Sanitärbereich o.k.
Sauberkeit im gesamten Hotel o.k. und das Frühstück ist reichlich und gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, FT1Berlin!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben.

Ihre Anmerkungen zum Zustand des Hotels haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir renovieren regelmäßig in verschiedenen Bereichen des Hotels, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Daher nehmen wir Ihre Bewertung gerne als Ansporn, um unsere Leistungen und den Komfort stetig zu verbessern. Ihr geschildertes Anliegen bezüglich mit der Klimaanlage habe ich umgehend an unsere technische Abteilung weitergeleitet.

Für Ihre positive Beurteilung der Räumlichkeiten sowie der Sauberkeit und der Reichhaltigkeit unseres Frühstücksbuffets möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Wir sind stets darum bemüht, unseren Gästen eine umfassende und frische Auswahl zu offerieren und freuen uns, wenn Sie mit unserem Angebot zufrieden sind.

Ich hoffe Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder herzlich in unserem Haus Willkommen heißen zu dürfen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Das maritim in Nürnberg ist in die Jahre gekommen und sicherlich nicht das modernste Hotel.
Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht und das Fenster liess sich leider nicht öffnen. Aufgrund des sehr starken Verkehrs ist ein ständiger Lärmpegel vorhanden - öffnen der Fenster somit keine gute Idee.....
Die Dusche im Bad hatte nur sehr wenig Wasser - fehlender Wasserdruck ?
Die Bettwäsche - ebenfalls etwas in die Jahre gekommen - hatte löchrige Stellen.
Positiv aufgefallen ist die Sauberkeit.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Ingridsch!
, Geschäftsführer von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.

Bezüglich der Unannehmlichkeiten mit der Bettwäsche und der Wassermenge möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich habe umgehend mit den zuständigen Abteilungen gesprochen. Entsprechende Maßnahmen wurden hier vorgenommen. Bitte informieren Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt unverzüglich über Ihre Anliegen, damit wir Ihnen die verbleibende Zeit in unserem Hause so angenehm gestalten können, wie es Ihren Erwartungen und unserem 4* Sterne entspricht.
Auch Ihre positive Äußerung zur Sauberkeit des Hotels und der Freundlichkeit des Personals habe ich gerne weitergeleitet.
Sehr geehrter Gast, leider kann ich Ihre Eindrücke nicht ungeschehen machen. Mein Team und ich würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder herzlich willkommen heißen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Für ein gutes Hotel wo man auch was mehr bezahlen tut, ist nicht nur Sauberkeit gefragt.
Selber habe ich die Erfahrung gemacht dass die Putzfrau mein Handy eingbesteckt hat.
Man sollte maritim nicht über bewerten..................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, anonymmm!
Alexander-Buck, Manager von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Mit großem Bedauern haben wir Ihre Anmerkung zu der Entwendung Ihres Mobiltelefons gelesen.
Leider können wir Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht rückgängig machen und möchten uns daher in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Bedauerlicher Weise haben Sie uns nicht über den Diebstahl informiert. Gerne hätte ich mich dieser Angelegenheit persönlich angenommen, um diese Missverständnisse zu klären.

Sehr geehrter Gast, ich verstehe Ihre Enttäuschung und möchte mich nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Direktor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürnberg.

Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Fast immer wenn ich in Nürnberg bin, übernachte ich in dem Maritim Hotel. Die Lage ist sehr zentral, direkt an der Altstadt und Hauptbahnhof, man kann in wenigen Minuten die Nürnberger Attraktionen fussläufig erreichen. Das Hotelpersonal ist überdurchschnittlich nett, freundlich und zuverkommend, man fühlt sich richtig gut und sympathisch bedient. Das Frühstücksbuffet ist auch überdurchschnittlich gut. Leider kommt das Hotel langsam in die Jahre, der neunziger Jahre Chic wirkt nicht wirklich ansprechend.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, misiumr!
Alexander-Buck, Manager von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel Nürnberg und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.

Wir renovieren regelmäßig in verschiedenen Bereichen des Hotels, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Daher nehmen wir Ihre Bewertung gerne als Ansporn, um unsere Leistungen und den Comfort stetig zu verbessern.

Gerade deshalb freut es mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und mit unseren Mitarbeitern und dem hier offerierten Service zufrieden waren. Gerne habe ich Ihr positives Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeben.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Hof
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt super gut gelegen neben dem Hauptbahnhof. Anschluß ans S-Bahn bzw. U-Bahnsystem ist hervorragend. Zum Beginn der historischen Altstadt genügt es über die Strasse zu gehen. Frühstücksbuffet ist äußerst umfangreich und qualitativ hochwertig. Das Haus verfügt über eine eigene Tiefgarage, die aufgrund des Standortes auch zu empfehlen ist, da direkt um das Hotel wenig bis gar keine anderen Parkplätze zur Verfügung stehen.
Zimmergröße als auch Qualität sind o.k.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, awi1!
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor.de und die Zeit, welche Sie sich hierfür genommen haben.

Mit Freude habe ich zur Kenntnis genommen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und mit dem Service zufrieden waren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause Willkommen heißen dürfen und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Altstadt - St. Lorenz
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 3 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Maritim Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Nürnberg

Unternehmen: Maritim Hotel Nürnberg
Anschrift: Frauentorgraben 11, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 14 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Nürnberg 4*
Mitten in Nürnberg, nur wenige Minuten von Opernhaus und Staatstheater, empfängt Sie das herzliche Team des Maritim Hotels Nürnberg. Durch die zentrale Lage ganz in der Nähe des Hauptbahnhofes ist die Anreise einfach und unkompliziert. In den gemütlichen Zimmern mit kostenfreiem Internet und ausreichend Platz zum Wohlfühlen und Ausbreiten kommen Sie nach einem aktiven Tag zur Ruhe. Zuvor werden Sie jedoch köstlich im Restaurant Nürnberger Stuben bewirtet. Für den Absacker danach eignet sich hervorragend die trendige Bar Nürnberger Treff. Oft werden Sie hier von unterschiedlichsten Live-Acts unterhalten, während Sie einen fruchtig-süßen Cocktail genießen. Erfrischung und Entspannung finden Sie auch im Poolbereich mit Sauna. Wer nicht auf seinen Sport während des Städtetrips verzichten mag, der kann sich im Fitnessraum körperlich betätigen. Die historische und urige Altstadt ist flugs zu Fuß erreicht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Nuremberg