“Leckeres Essen” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen
Nürnberg, Deutschland
“Leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Nachdem viele meiner Bekannten kein Büffet mögen, sind wir mal wieder zum China Restaurant gegangen, wo noch richtig schön serviert werden. Kein Anstehen am Büffet, kein Gedrängel, keine leeren Essensbehälter. Man bestellt nach der Karte, was sich dann allerdings auch bei der Rechnung widerspiegelt. Wir hatten eine leckere Ente für knapp 16,00 € - woanders gibts zu diesem Preis das ganze Büffet. Als Nachspeis hatten wir gebackenes Eis, hmmmmm lecker, zum reinlegen. Stilvoll am Tisch serviert und flambiert. Unser Fazit: Leckeres Essen, für alle die kein Schlangestehen am Büffet mögen - für alle aber wie mich, die lieber gerne von jedem ein wenig probieren und auch die ausgefallen Sachen versuchen, ist ein Büffet halt einfach besser geeignet. Die Speisen sind ausgzeichnet, die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Reservierung wäre empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Lebkuchenmaus!

Nürnberg, Deutschland
“China-Restaurant a la Carte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Unter den vielen China-Restaurants in Nürnberg gibt es wenige, die nur nach Karte ihre Speisen anbieten. Das China-Restaurant Mai in Nürnberg ist nach Umbau und Neueröffnung eines der wenigen. Die Karte bietet viele chinesische Gerichte, unter der Woche auch einen Mittagstisch, an dem die Speisen wesentlich günstiger sind - hier variiert auch die Portionsgröße. Wir hatten z.B. abends nach Karte Ente mit 8 Kostbarkeiten, sehr lecker, die Portion war wirklich ausreichend und der Geschmack gut. Der Preis mit 15,50 Euro allerdings auch etwas gehoben. Als Nachspeise wählten wir flambiertes Vanilleeis - welches direkt vor unseren Augen flambiert wurde. Leckeres chinesisches Essen mit chinesischem Flair und alle bleiben am Tisch sitzen - entgegen dem Buffet, bei dem ständig einer sich was neues zum essen holt. Für Geburtstagsfeiern mit Ambiente sehr geeignet.

Ambiente
      Essen