TripAdvisor

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren an einem Mittwoch Abend mit Kollegen hier essen. Der Laden war voll und wenn ein Tisch frei wurde, war er sofort wieder voll. Man muss dazu sagen, es war Messe.
Die Bedienungen waren nur am Laufen, aber trotzdem war der Service gut. Doe Portionen sind sehr gut, das Essen sehr lecker. Wir waren alle durchaus sehr zufrieden. Die Bierauswahl ist auch top.
Sehr zu empfehlen.

1  Danke, markusk932!

Bewertet 10. Oktober 2019

Wir waren mit sieben Leuten in diesem Lokal . Eines muss man vorweg sagen. Es sollte unbedingt reserviert werden. Trotz vieler Plätze ist es hier immer voll. Der Zwiebelrostbraten war super. Auch die Soße zum Kartoffelkloß war sehr lecker und schmackhaft. Schäufele, wohl die Spezialität hier, ein Gedicht...Das Bier kam frisch aus dem Zapfhahn und die Bedienungen waren trotz des Stresses gut gelaunt.

Danke, Michaela1965!
Bewertet 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Großartig leckeres Schäufele! Das Fleisch war so zart dass man es ohne Messer vom Knochen lösen kann. Bedienung ist aufmerksam und schnell! Werden definitiv wieder kommen!

Danke, Naoize!
Bewertet 6. Oktober 2019

Das Wirtshaus ist innen sehr rustikal, außen ist das Gebäude eher moderner, nicht im Stil der Innengestaltung. Wir würdenfreundlich empfangen und bekamen gleich einen Tisch auch ohne Reservierung.

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, auch wenn einmal eine Getränkebestellung auf der Strecke blieb: es gab eine kurze nette Entschuldigung.

Das Essen war gut und entsprach voll unseren Erwartungen. Die Portionen sind recht ordentlich, so dass nach einer geteilten Vorspeise und einem Hauptgericht kein Desert mehr bestellt wurde. Darüber hinaus gab es eine schöne Auswahl an sehr gutem Bier.

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt und das Wirtshaus ist wirklich empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, flyingmick!
Bewertet 28. September 2019 über Mobile-Apps

Wichtig: reservieren!
Freundliches und kompetentes Team, sehr leckeres und regional typisches Essen, dazu hausgebraute Bier-Sorten. Brauhaus-Stimmung.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Jens C!