“Deftig, heftig”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Bewertet 22. Mai 2018

Nichts für Vegetarier, aber alles für Fleisch- und Bierliebhaber! Freundliche und schnelle Bedienung.

Danke, Markus R!

Bewertet 22. Mai 2018

Wir waren aufgrund der guten Bewertungen zum Mittag dort. Der Außenbereich ist mit festgeschraubten Bänken relativ lieblos gestaltet. Das Essen ist Maße statt klasse. Der Service ist schnell und freundlich. Aber einmal ist einmal zu viel. Sorry

2  Danke, Steffus1!
Bewertet 16. Mai 2018

In der Hütt'n fühlt man sich willkommen und wie zuhause. Auf der kleinen Terrasse kommt man schnell mit Ortsansässigen, die einem gute Tipps für die Stadt geben, ins Gespräch. Man kann dort auch einmal in 2. Reihe auf einen Platz im Innenraum warten, ohne dass man sich störend vorkommt. Im Gegenteil, der Wirt sagst einem selbst 2wartet doch hier eben 10 Minuten, dann wird ein Tisch frei". Das naturtrübe Bier hat die richtige Temperatur, die Kellnerinnen sind so auf Zack, dass man kaum einmal ein leeres Glas vor sich hat. Dazu sind sie außerordentlich freundlich und haben auch mal Zeit für ein kleines Gespräch. Auf das essen haben wir eine angemessene Zeit gewartet. Geschmacklich war mein Schäufele wirklich ein Highlight in Nürnberg. Die Kruste cross, das Fleisch viel fast vom Knochen und war gut gewürzt. Soße, Knödel und Sauerkraut waren auch sehr gut. Für mich eine wirklich sehr gute Lokation, in der man sich wie zuhause fühlt.

Danke, F95SG1971!
Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder schön am Feierabend zusammen mit Kollegen in die Hütte zu kommen. Es ist hier schön gemütlich und bei Schäufele und nürnberger Bratwürsten kann Mann hier schlemmen. Eine gemütliche Unterhaltung über Gott und die Welt macht das Lokal zum gemütlichen Anlaufpunkt.

Danke, Jiri A!
Bewertet 15. Mai 2018

Wie der Titel es schon verrät, hier gibt's nichts zu meckern.
Wir haben trotz eines sehr vollen Restaurants nach einem Wartebier einen Tisch bekommen.
Das Bier (einige Sorten) ist sehr lecker und süffig. Als das Essen kam waren wir alle erschlagen. Die Portionen waren recht groß und sehr lecker!
Der Service war durchgehend mehr als nett und zuvorkommend.
Wir kommen beim nächsten Nürnberg Trip definitiv wieder.

Danke, Markus T!