“nach anderthalb Stunden kam der Rauswurf” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hutt'n Essen & Trinken

Hutt'n Essen & Trinken
Platz Nr. 7 von 1.080 Restaurants in Nürnberg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Nürnberg, Deutschland
“nach anderthalb Stunden kam der Rauswurf”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir hatten den Tisch schon Wochen im voraus reserviert, sonst hätten wir auch gar keinen Platz bekommen. Bereits bei der Reservierung hat man uns darauf hingewiesen, dass wir nur 2 Stunden bleiben dürfen. Als wir dann gegessen hatten kam schon nach 1 1/2 Stunden der Rauswurf. Wir sollen doch zahlen und gehen, der Tisch wird wieder gebraucht, die neuen Gäste warten schon. Wo gibts denn sowas ?
Was uns auch nicht gut gefallen hatte, war die Hitze in dem Raum. Ein T-Shirt und eine kurze Hose wäre wohl als Bekleidung ausreichend gewesen.
Auch wenn das Essen gut war, wir gehen dort nie wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2013
5 Danke, Sybille H!

Frankfurt
“Schönes Ambiente, gutes Bier, nette Bedienungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir sind zufällig in das Restaurant geraten, nachem wir bereits etwas gegessen hatten. Deshalb haben wir nur was getrunken.
Es wurde ein schöner Abend. Die verschiedenen Biersorten waren gut, die Schnäpse ebenfalls.
Auch die Bedienungen waren freundlich.
Das Essen, das vorbeigetragen wurde war, hat zumindest gut ausgesehen.

Wenn ich noch mal nach Nürnberg komme, werde ich auch hier was essen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Axel2009!
Nürnberg, Deutschland
“Naja war früher besser”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Ich habe den Krustenbraten probiert, leider war er sehr Fett und die Rahmsoße passte überhaupt nicht zum Krustenbraten. Die Bedienung war freundlich, aber bei meiner Rechnung war wieder mal ein Fehler. Deshalb der rat bitte die Rechnung immer Kontrollieren.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Zlatko N!
Freiburg, Deutschland
“Rustikales schlemmen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Hier bekommt man einiges für sein Geld. Ich hatte den Krustenbraten und meine Freundin die Bratwürste - beides war mehr als genug. Wir hatten blöderweise davor noch einen Vorspeisen Salat bestellt - das war keine gut Idee! Das Essen ist sehr günstig und schmeckt lecker.
Die Einrichtung passt super zum Essen - urig und rustikal. Der Service freundlich und flott. Man sollte am Besten einen Tisch reservieren.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, matzemania!
“Voll satt und sehr zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Klasse Auswahl toller Biere und eine riesige fränkische Bratenplatte. Und das auch noch mit sehr freundlicher Bedienung und sehr schnell. Dickes Lob/so macht Nürnberg richtig Spass.

Danke, Roger N!