“Lecker Fränkische Küche ”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hutt'n Essen & Trinken

Hutt'n Essen & Trinken
Platz Nr. 8 von 1.120 Restaurants in Nürnberg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
“Lecker Fränkische Küche ”
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Spitzen Biersorten !!!
Spitzen Essen !!!!
Spitzen Schnäpse und Liköre der Edelbrennerei Haas !!!!

Also einfach zu empfehlen !!!
Gehen deswegen jetzt schon seid 10 Jahren dort hin ;-))))

Danke, Heckifcb!

Nürnberg, Deutschland
“Gute Fränkische Küche”
Bewertet am 2. September 2013

Unterhalb der Burg gibt es in der Hütt´n gute fränkische Küche zu absolut fairen Preisen und großen Portionen.
Das Restaurant war bei unserem Besuch sehr gut besucht, trotzdem kam alles frisch und in einer angenehmen Zeit auf den Tisch. Das Essen hat wirklich gut geschmeckt, egal ob Saure Zipfel, Tafelspitz mit Meerrettich oder Salat mit Putenstreifen.
Wer fränkisch mag, ist hier richtig!
Auch das Ambiente passt zur Küche und zum Fränkischen. Zum Service hab ich keine Beanstandungen, es hat alles super geklappt und freundlich waren auch alle!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Vivere_77!
Bad Brückenau, Deutschland
“Hui und Pfui”
Bewertet am 11. Juli 2013

Gaststätte ist sehr schön, die Bedienung freundlich. Hatte Schäufele ,Fleisch und Beilagen waren sehr gut. Meine Frau hatte Krustenbraten , das Fleisch war ungenießbar, die Sauce eine Mehlpampe . Die Beilagen Klöße und Krautsalat war in Ordnung. Tipp für den Koch:
Krustenbraten von der Karte streichen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Karl-Heinz H!
Hessen
“Tolles fränkisches Restaurant”
Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr gutes Essen zu guten Preisen. Mein Tipp: probiert das Rote Bier.
Wir hatten Spargel mit Butterkartoffeln. Des weiteren hatten wir Lendchen mit selbstgemachten Spätzle. Es waren sehr leckere und reichliche Portionen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, NiR1984Hessen!
Nürnberg
“Leckeres Essen, gemütliche fränkische Atmosphäre”
Bewertet am 23. April 2013

Viel besser als die meisten anderen so genannten fränkischen Lokale in der Innenstadt! Dass es immer voll ist, spricht definitiv für den Laden! Nette Bedienungen, gutes Essen und ausgezeichnetes Bier!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, An R!